BlackAngel2020
- 29
- 4
- 20
Goldy
Zitat von BlackAngel2020:Aber ich weiß auch das es auf Dauer nichts bringt Ich tu mir damit wirklich keinen Gefallen.
Zitat von Goldy:
Du hast es dir in deiner Opferecke ein bisschen zu gemütlich gemacht, meine Liebe. Raus da! Nimm dein Leben in deine Hand und sei die alleinige Bestimmerin! Lass das mit dem Typen sein. Der bringt dich im Leben kein Stück weiter, der ist nur eine Belastung. Ich hab in meinen 20er Jahren mit so einem Säufer zusammengelebt und weiß, was der mit dir macht.
Der Kniff ist, dass du es nicht mehr mit dir machen lässt. Du bist allerdings so mit seinen Gedanken verseucht, dass du dich selbst gar nicht mehr wahrnimmst. Und wenn du dich wahrnimmst, dann nur über dieses ganze Schlechte, das er mit dir macht.
Du hast die Wahl! Wer hat die Macht über dein Leben? Du oder er?
Steh auf und lass dir das nicht gefallen! Zeig ihm die Faust!
Goldy
Zitat von BlackAngel2020:Ich möchte in meinen Leben alleine die Macht haben was ich mach und was ich nicht mache.
Zitat von BlackAngel2020:Es geht nur nicht von heute auf morgen
Goldy
Zitat von kriga:Ja, die Zeit sich zu sammeln bis dahin, ist denkbar knapp. Mach dir doch jetzt schon einen Plan und koch dir was ganz besonderes und wenn dir doch die Decke auf den Kopf fällt, geh einfach eine Runde spazieren. Da ist zum Glück in diesem Jahr weniger gefährlich;)
Ich habe irgendwann zu meiner Lieblingsmusik in der Küche getanzt. Aber gut, da lagen auch ein paar Wochen und nicht ein paar Tage zwischen dem Abschied zur Liebsten und dem Abschied des alten Jahres.
Hast du niemanden den du bitten kannst, den Abend mit dir zu verbringen. Eine Freundin vielleicht? Jede Form der Ablenkung ist doch willkommen.
Du meinst wirklich nur den Alk hat ihn so verändert und zu einem respektlosen Menschen gemacht? Wie lange kennt ihr Euch denn schon und war er von Beginn an so?