Butterblume63
- 88756
Butterblume63
Bones
Zitat von BlackAngel2020:ich bin eben zu einsam wenn ich das nicht wäre hätte ich sicherlich nicht mit Ihm telefoniert
Frollo
Zitat von BlackAngel2020:Es ist aber ganz schön schwer. Das Telefonat vorhin mit Ihm, hat mir mal wieder gezeigt das es Ihm sch. egal ist wie es mir dabei geht das ich leide und wieder abnehmen könnte, interessiert Ihn dabei nicht. Er war total neben der Spur gewesen ich vermute ja er hat wieder getrunken was er niemals zugeben würde warum auch aber eins steht fest also geraucht haben kann er seine Dro. nicht denn ich hab alles weg geschmissen vor einer Woche am Montag natürlich heimlich. Vor allem aber ich wollte das Zeug nicht in meiner Nähe haben deswegen hab ich es entsorgt. War wohl ne gute Entscheidung gewesen. Ich verstehe den Mann einfach nicht. Wieso lässt er mich so leiden jedesmal. War ich Ihm in diesen Jahr wo ich Ihn jetzt kenne so egal geworden. Fragen über Fragen die ich mir stelle es ist echt traurig das man mit so einen nicht normal reden kann ist nicht möglich. Der ist gar nicht klar im Kopf.
Zitat von BlackAngel2020:Ich bin in Beratung was das an geht Therapie ist nicht möglich wegen diesen corona virus.
Puppenspieler
Zitat von Bones:
Dann hast du ja einen Ansatzpunkt. Was ist der Grund,dass du alleine bist?Kannst du keinen Kontakt mehr reaktivieren?
Zitat von Bones:
Dann hast du ja einen Ansatzpunkt. Was ist der Grund,dass du alleine bist?Kannst du keinen Kontakt mehr reaktivieren?
KBR
Bones
Zitat von BlackAngel2020:abhängig machen zu lassen egal in welcher Form
Sonnenblume53
Zitat von KBR:Warum nimmst Du (nehmen viele) für voll, wenn ihnen Honig ums Maul geschmiert wird; nicht aber wenn sie schlecht behandelt werden?
KBR
Bones
Zitat von BlackAngel2020:er hat mich danach eben geködert und sagte Sachen wie es tut mir leid das wollte ich nicht sagen ich werde mich ändern für uns ich liebe dich doch so bla bla.
Zitat von BlackAngel2020:Ich wünschte mir ich hätte eine Telefonseelsorge kontaktiert wegen meinen Sorgen anstatt Ihn übers Internet kennen zu lernen und Ihn in mein Leben zu lassen.