caissa
- 158
- 1
- 4
caissa
Blumenmary
nikole1234
Zitat:Meine Großcousine hat in der italienischen Schweiz ein Bed and Breakfast Hotel in den Bergen. Sie versorgt dort Wanderer und hat sich da was tolles geschaffen. Ich habe bald Semesterferien und spiele echt mit dem Gedanken sie Montag zu kontaktieren ob ich Mitte-Ende August für 2 Wochen zu ihr kommen kann. Ein bisschen was aushelfen und für mich allein was tun. Hab da irgendwie voll Angst vor, so ganz alleine ohne Freunde zu fahren und Angst, dort den kompletten Gedankenzusammenbruch zu kriegen...was denkt ihr? Bin noch nie alleine weg...aber irgendwie reizt es mich...
Zitat:Er war vor ein paar Tagen nochmal hier weil er Unterlagen für mich hatte...ich hatte gehofft, er schmeißt sie in den Briefkasten, dann hat er aber geklingelt und es war ganz komisch. Er war mir so fremd und ich hatte wirklich Ekel vor ihm weil ich ihn mir anguckte und mir direkt vorstellen musste wie er mit ihr....Wirklich helfen tut mir das abe rnicht wenn ich diesen Ekel bekomme....leider...
Blumenmary
Zitat von nikole1234:Hallo Blumenmary,
Ich habe oft immer gedacht, wie unfair das Ganze ist, ihm geht es nach der Trennung super, hat Schmetterlinge im Bauch und genießt sein neues Leben. Aber mittlerweile glaube ich, es zählt was am Ende steht....Und ich glaube bei ihm einfach nicht, dass er ein Beziehungsfähiger Mensch ist, der sich selber gut kennt, weiß was er eigentlich will und andere Menschen gut behandelt. Man kennt einen Menschen erst richtig, wenn er einen nicht mehr braucht Ich habe es zu spüren bekommen, wie er Menschen behandelt, die er nicht mehr braucht und so einen Egoismus habe ich noch bei keinem anderen Menschen erlebt....Entweder wird sie ihn auch mal irgendwann zu spüren kriegen oder er von ihr, weil er sich so ziemlich sein Ebenbild als nächste Partnerin genommen hat!
Er erklärt seine Situation so, dass er sich irgendwann eingestehen musste, dass ich nicht mehr dass bin was ich will...also unsere Beziehung oder ich hatten keine Fehler laut seinen Aussagen....und trotzdem hat er mich und uns weggeschmiessen. Irgendwo komme ich mir manchmal vor wie ein Spielzeug, dass ausgedient hat und das wird Sie auch irgendwann....
nikole1234
Zitat:Morgen ist es soweit...ich werde den beiden begegnen und auch in zwei Wochen hab ich ne grillfeier vom verein mitorganisiert, bei der man die beiden ja nicht ausladen kann....hab solche angst..aber alle sagen ich soll da druch und drüber stehen...das feld zu räumen wäre falsch. andere wiederum sagen ich soll auch mal schwäche zeigen weil es mir nach begegnung garantiert nicht gut geht...und ich soll nur das tun wonach mir ist...es ist so ein innerer zwiespalt...stärke/schwäche zeigen ich weis es nicht.
Zitat:Mit dem wegfahren lass ich mir jetzt 1-2 Tage durch den Kopf gehen..du hast recht,man sollte manchmal garnicht lang drüber nachdenken sondern einfach handeln...hoffe nur, dass es richtig ist
Wie eine Looserin fühle ich mich manchmal auch. Habe heute erfahren, dass die Beiden auf eine Veranstaltung nicht gehen, weil sie jetzt wissen, dass ich hingehe...klar könnte er das aus anstand machen (auf einmal hat er ihn...?) aber bei mir kommt das so an....Oh meine Ex ist da, lass uns da lieber nicht hingehen, wir können der armen ja nicht unser Glück unter die Nase reiben... Das fühlt sich echt ätzend an...
Zitat:
Das schlimme in dieser Situation ist immer, ich habe mir sonst solche Entscheidungen immer ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen und hatte dann ein Bauchgefühl, das mir gesagt hat was ch tun soll. Aber in so einer Situation, frisch nach einer Trennung hat man aufgrund dieser ganzen merkwürdigen ekligen Gefühle, kein richtiges Bauchgefühl mehr, dass man sonst so kennt, und deswegen sind manche Entscheidungen echt schwer zu treffen...hoffe du kriegst das so hin, dass es sich gut anfühlt
nikole1234
Blumenmary
Blumenmary
caissa
Blumenmary
caissa
Blumenmary
caissa