Cat1972
- 4
- 1
- 7
Cat1972
ZauberSandra
Cat1972
ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:weil er als Kind emotional Missbraucht wurde und seitdem an seiner Mama hängt nachdem sie ihm emotional abhängig gemacht hat.
ZauberSandra
Zitat von c_minor:Ich fasse nochmal zusammen: Der Mann hatte vor dir keine nennenswerte Beziehungserfahrung, hängt mit 50 immer noch an Mamas Rockzipfel und kriegt ...
Nureingast
Zitat von Cat1972:Was mich aber immer gestört hat ist, dass er alles was ihn bewegt erdt mit seiner Mutter besprochen hat,ich fühlte mich immer etwas aussen vor
Cat1972
Zitat von ZauberSandra:Das er vor dir keine richtige Beziehung hatte ist überhaupt kein Wunder
Zitat von c_minor:Der Mann hatte vor dir keine nennenswerte echte Beziehungserfahrung,
Zitat von Cat1972:Mein Mann war eigentlich immer in Beziehungen
Zitat von Blind-Meg:Wo habt ihr das denn her?
Zitat von Cat1972:hatte aber nie die Richtige und immer alleine gewohnt.
Zitat von c_minor:Sie schrieb, dass ihr Noch-Mann vorher immer für sich alleine gelebt habe.
Zitat von c_minor:nie so was wie richtiger Beziehungsalltag
Zitat von Blind-Meg:denn wir wissen nichts über die Länge oder Qualität seiner Partnerschaften.
Zitat von c_minor:Wie schon geschrieben: Nach den beschriebenen Fakten liegen Hinweise auf stärkere dependenten Strukturen nahe - und die werden nicht unerheblich vom ...
Zitat von Blind-Meg:Dennoch haben wir bei weitem nicht genug Infos, um solche Verdachtsdiagnosen zu rechtfertigen.