Whatson
- 4
- 1
- 3
Whatson
Blake88
Whatson
Zitat von Whatson:aber Sie hat eben nie etwas gesagt. Daher habe ich weiter damit gemacht, weil ich dachte Sie möchte das auch.
Zitat von Whatson:Oder wie man auch sagen kann: Das einfach die Luft raus war.
Zitat von Blake88:
Mam merkt halt das ihr gar keine Ahnung habt was Liebe ist.
Zitat von Whatson:Das einfach die Luft raus war
Whatson
Whatson
Zitat von ElGatoRojo:Erst einmal eine von dir aus logische Annahme. Das Unlogische an ihrem Verhalten ist dann aber, dass sie ihre Unzufriedenheit mit irgendetwas nicht äußert, um keinen Streit zu haben oder deinen Unmut zu provozieren. Ist natürlich von ihr kurzsichtiges Handeln - weil dann für sie irgendwann der Punkt kommt, wo der ...
Zitat von Whatson:Gibt sicherlich auch längere Beziehungen, aber dennoch hat man ja eine recht hohe emotionale Bindung
Zitat von Whatson:Gibt sicherlich auch längere Beziehungen, aber dennoch hat man ja eine recht hohe emotionale Bindung
KlausHeinrich
Zitat von Whatson:Sie sagte das es halt für Sie mit der Zeit einfach zu selbstverständlich wurde, und das Gefühl von Verliebtheit vermisst.
Zitat von Whatson:Denkt ihr das dass ganze daran gescheitert ist das wir uns zu oft gesehen haben? Geschweige dessen, das es für mich unvorstellbar ist einen Menschen nach solcher Zeit ohne Grund einfach nicht mehr zu lieben. Oder wie man auch sagen kann: Das einfach die Luft raus war.
Lumba
Zitat von Whatson:
Dazu kommt noch das wir die 3 Jahre uns beinahe jeden einzelnen Tag gesehen haben, und beieinander geschlafen haben. Sie sagte das es halt für Sie mit der Zeit einfach zu selbstverständlich wurde, und das Gefühl von Verliebtheit vermisst.