317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

W
achja der Mark:

Und die Chöre singen für dich.
Und die Trompeten spielen für dich.

warum nur muss ich dann als denken:
die göre singt für..
die göre blä....

lassmer das

14.12.2016 20:54 • #991

S
Der war mies Wulf, aber etwas schmunzeln musste ich doch

14.12.2016 21:31 • #992

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

G
Zitat von sashkoooooo:
die hoffnung die ich habe macht mich auch verrückt ... viele leute denken auch dass die sich wieder bei mir melden wird aber ich denke dass sie es nie im leben wird ... am liebsten wäre es mir dass es mir egal wäre aber ich kann an nix anderes denken als an diese hoffnung dass sie sich wieder meldet ... ich vermisse sie so sehr dass ist nicht mehr normal

Also ich habe hier alle deine Postings und Antworten in Santiagos Thread und in deinem gelesen und niemand hat da gesagt sie meldet sich wieder

14.12.2016 22:53 • x 1 #993

S
ich meine die menschen außerhalb vom internet ...

14.12.2016 22:57 • #994

S
@kroenchen_richten kannst du mir den Kurs im Bezug auf Manipulation vllt doch geben oder mir mehrere Beispiele aufzeigen?

14.12.2016 23:10 • #995

G
Zitat von sashkoooooo:
.. ich hoffe einfach dass sie mit dem wieder nicht glücklich wird denn sie hat ihn schonmal für mich verlassen...

Jo hat sie , aber zu dem Zeitpunkt habt ihr euch schon gegenseitig angebaggert und ihre Beziehung war DIR da auch schnuppe . ---- was ist da jetzt so besonders tolles dran “ für dich verlassen “ , es war ein warmer Wechsel ! Und jetzt ist sie wieder warm gewechselt und ihr und dem Typen isses egal !

Zitat:
ich weiß einfach nicht weiter ...

Da gibt es kein weiter . Da ist Ende .

Zitat:
mit jucken die finger um mich zu melden in der hoffnung dass sie mit mir redet und wieder zu mir kommt...

Das wird sie nicht , da sie sich für den anderen entschieden hat und dir das auch gesagt hat . Und sie kommt nicht zu dir , weil du auf Knien vor ihr gebettelt hast. Und reden bringt nichts , weil das nur sie bequatschen wäre , sie überzeugt werden soll du bist der bessere. Du willst verhandeln . Das geht aber nicht .

Zitat:
...möchte mich melden ...

Im Gegensatz zu Santiago hast du sogar einen wichtigen Grund , dich bei ihr zu melden . Machst du aber nicht , weil du Angst hast vor ihrer Reaktion und du dir deinen erfundenen Grund / Gründe dann nicht mehr einreden kannst

14.12.2016 23:17 • x 1 #996

G
Zitat von sashkoooooo:
ich meine die menschen außerhalb vom internet ...

Aha .
Wer hat das denn gesagt .
Du kennst niemand aus ihrer Familie .
Sie kennt niemand aus deiner Familie .
Ihr hattet keine gemeinsamen Freunde.

14.12.2016 23:19 • x 1 #997

S
sie kennt meine ganze familie und meine freunde ... ja der grund wäre das geld aber ich denke es die einzige chance ist wenn zeit vergeht ... vielleicht wird ihr wieder langweilig mit ihm und sie wäre bereit normal mit mir zu reden ... noch ist es zu früh die sind bestimmt jetzt glücklich so auf neuanfang stimmung

14.12.2016 23:31 • #998

Wombat78
Ich bin ja auch einer der viel gescholtenen hier in diesem Thread.
Ich muss sagen, heute war ein Verhältnis mäßig guter Tag. Natürlich geht es mir nicht wirklich besser aber langsam sickert die Erkenntnis durch das es weiter gehen muss. Auch wenn ich mich im Spiegel betrachte werde ich langsam echt nachdenklich. Falten in der Stirn vom vielen grübeln und Augenränder die fast bis zu Nasenspitze reichen. Das ist es alles und vor allem sie nicht wert. Sie war nicht die richtige, egal was ich anders gemacht hätte auf kurz oder lang wäre diese Beziehung gescheitert. Ich fühle das ich langsam aber sicher bereit bin loszulassen. Ich hoffe das der heutige Tag der Beginn dieses Prozesses ist. Warum sein eigenes Leben aufgeben für eine Frau die schon in den Armen eines anderen schläft. Die kann mich mal!

14.12.2016 23:31 • x 1 #999

A
@sashko

Ich verstehe immer noch nicht, warum du dich selbst zum Trostpreis degradierst und diese

Wenn ihr langweilig wird, DANN kommt sie vielleicht zurück.

Wow. Kratzt die Vorstellung, dass sie dich als Plan B nimmt, wenns mit dem anderen nicht klappt, überhaupt nicht an deinem Selbstwertgefühl? Ist das überhaupt noch da, dieses Selbstwertgefühl? Wieso willst du nicht für eine Frau der Plan A sein? Für eine Frau, die dich nimmt, weil du für sie aus allen anderen Männern heraussticht und NICHT, weil sie grade keinen Erfolg mit anderen Kerlen hat?

Oh man.

14.12.2016 23:45 • x 1 #1000

S
weil ich momentan am ende bin und nicht mit meinem kopf in der lage bin richtige entscheidungen zu treffen ... weil ich sie so sehr vermisse dass ich manchmal keine luft bekomme

14.12.2016 23:51 • #1001

S
@sashkoooooo bei dir ist es was komplett anderes als bei mir. Ich würde definitiv nicht zurück gehen, da ich keinen Bock auf Plan B. habe. Bei mir ist und in Zukunft hoffentlich war, dass ich meine Fehler bereue und mir wünschen würde das es nicht so weit gekommen wäre. Aber es gibt nunmal keine Zeitmaschine. Das ist jetzt krass, aber kommt dir nicht die Kotze hoch und ist sie dir nicht egal, wenn du daran denkst das sie jetzt in dem Armen eines anderen liegt? Du könntest ihr NIE wieder vertrauen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Zudem ist unser Selbstbewusstsein eh schon sehr gebrochen und sie würde dich so klein mit Hut machen. Gerade weil sie weiß, dass sie alles mit dir machen kann. 99% der Männer wären sich zu schade für Plan B. Bei dir sogar Plan D mittlerweile. Schießen dir bloß den Gedanken aus dem Kopf das du sie zurück nimmst. Es ist zum scheitern verurteilt. Wäre bei mir nicht anders, nur dass ich definitiv nicht zurück gehen würde. Ich hätte ständig den andren vor Augen. Es ist zuviel passiert.

Ich hatte hier auch iwo mal einen guten Thread zum Thema bei ihr melden gefunden @sashkoooooo weiß nur nicht mehr wo. Vllt weiß es einer der anderen?

15.12.2016 00:12 • #1002

S
und was ist mit dem typ der sie zurück genommen hat ? sie hat ihn ja mit mir betrogen und dann verlassen und hat bei mir gewohnt ... und ich denke die werden jetzt glücklich werden und darauf komm ich auch nicht klar

15.12.2016 00:21 • #1003

S
@sashkoooooo tut mir leid, aber der scheint nicht der cleverste zu sein oder hat auch keinen Stolz und Selbstwertgefühl anders ist sowas nicht zu erklären. Liebe hin oder her. Aber wer einmal austauscht, der könnte es auch ein zweites Mal tun und mir wäre das zu unsicher! Ist aber nur meine Meinung.

15.12.2016 00:23 • #1004

N
Zitat von Gracia:
Zitat von sashkoooooo:
die hoffnung die ich habe macht mich auch verrückt ... viele leute denken auch dass die sich wieder bei mir melden wird aber ich denke dass sie es nie im leben wird ... am liebsten wäre es mir dass es mir egal wäre aber ich kann an nix anderes denken als an diese hoffnung dass sie sich wieder meldet ... ich vermisse sie so sehr dass ist nicht mehr normal

Also ich habe hier alle deine Postings und Antworten in Santiagos Thread und in deinem gelesen und niemand hat da gesagt sie meldet sich wieder

Und selbst wenn, der Gedanke ob sie sich wieder melden wird, ist vollkommen sinnlos.

Meine hatte sich nach 5 Monaten Funkstille plötzlich wieder gemeldet. Aber warum? Weil aktuell kein Anderer Energiespender da war und man halt den doofen Ex mal wieder belästigen konnte. Somit kann man sich auch gleich mal wieder ins Gedächnis brennen, damit er emotional bloss nicht abschließen kann. Und glaubt mir, danach wurde Alles noch schlimmer

Fragt Euch daher nicht ob, sondern wie ihr reagiert wenn!

Ganz ehrlich und das sag ich jetzt vollkommen direkt, solltet ihr dann auf Kontaktversuche wieder eingehen, seid ihr selbst dran Schuld. Warum? Weil ihr das Spiel weiterhin mitspielt.
Ihr wollt Ruhe, dann seid konsequent und blockiert Eure Ex Perlen wo ihr nur könnt und regiert niemals, wenn noch was kommen sollte. die melden sich nicht, weil sie euch zurückhaben wollen, seid bloss nicht so naiv das zu glauben. die melden sich, weil sie emotionales Futter brauchen

Zitat von sashkoooooo:
weil ich momentan am ende bin und nicht mit meinem kopf in der lage bin richtige entscheidungen zu treffen ... weil ich sie so sehr vermisse dass ich manchmal keine luft bekomme

Vermissen ist normal, sich hängen lassen und sich Sachen einreden ist was Anderes. Dir geht's nicht schlecht, weil Du sie vermisst, Dir geht's schlecht, weil Du nicht akzeptieren kannst, dass Du Zweite Wahl warst. Das ist ein Ego Ding von dir, vollkommen unabhängig der Enttäuschung durch Sie.
Und wenn du was ändern willst, dann schließ ab und bekomm Deinen Hintern hoch.

Zitat von sashkoooooo:
und was ist mit dem typ der sie zurück genommen hat ? sie hat ihn ja mit mir betrogen und dann verlassen und hat bei mir gewohnt ... und ich denke die werden jetzt glücklich werden und darauf komm ich auch nicht klar

Was soll mit dem Kerl sein?
Kann Dir total egal sein. Was Du denkst und was sie jetzt macht, ob mit ihm oder drölfzig Anderen, kann dir auch egal sein.

Regel Nr 1:
Warum sich den Kopf über Dinge zerbrechen, die man eh nicht ändern kann?
Glaubst Du, der aktuelle wird der Letzte sein, der Deine Perle beglückt? Mit Sicherheit nicht.
Kümmer dich um DEIN Problem, nicht um das Anderer!

Zitat von sashkoooooo:
vielleicht wird ihr wieder langweilig mit ihm und sie wäre bereit normal mit mir zu reden ... noch ist es zu früh die sind bestimmt jetzt glücklich so auf neuanfang stimmung

Wow, wenn du diese Aussage echt Ernst meinst...
Wenn ihr langweilig wird, holt sie sich den Nächsten. Und solltest du das wieder sein, zweifel ich wirklich an Deinem Selbstwertgefühl, den dann hast Du Keins.
Lass sie doch glücklich sein, dann lässt sie dich doch in Ruhe. Besser kanns doch garnicht kommen

15.12.2016 06:31 • #1005

A

x 4