Wulf
- 88766
Wulf
Santiago
Gracia
Zitat von sashkoooooo:die hoffnung die ich habe macht mich auch verrückt ... viele leute denken auch dass die sich wieder bei mir melden wird aber ich denke dass sie es nie im leben wird ... am liebsten wäre es mir dass es mir egal wäre aber ich kann an nix anderes denken als an diese hoffnung dass sie sich wieder meldet ... ich vermisse sie so sehr dass ist nicht mehr normal
sashkoooooo
Santiago
Gracia
Zitat von sashkoooooo:.. ich hoffe einfach dass sie mit dem wieder nicht glücklich wird denn sie hat ihn schonmal für mich verlassen...
Zitat:ich weiß einfach nicht weiter ...
Zitat:mit jucken die finger um mich zu melden in der hoffnung dass sie mit mir redet und wieder zu mir kommt...
Zitat:...möchte mich melden ...
Gracia
Zitat von sashkoooooo:ich meine die menschen außerhalb vom internet ...
sashkoooooo
Attila
sashkoooooo
Santiago
sashkoooooo
Santiago
Neckermann
Zitat von Gracia:Zitat von sashkoooooo:die hoffnung die ich habe macht mich auch verrückt ... viele leute denken auch dass die sich wieder bei mir melden wird aber ich denke dass sie es nie im leben wird ... am liebsten wäre es mir dass es mir egal wäre aber ich kann an nix anderes denken als an diese hoffnung dass sie sich wieder meldet ... ich vermisse sie so sehr dass ist nicht mehr normal
Also ich habe hier alle deine Postings und Antworten in Santiagos Thread und in deinem gelesen und niemand hat da gesagt sie meldet sich wieder
Zitat von sashkoooooo:weil ich momentan am ende bin und nicht mit meinem kopf in der lage bin richtige entscheidungen zu treffen ... weil ich sie so sehr vermisse dass ich manchmal keine luft bekomme
Zitat von sashkoooooo:und was ist mit dem typ der sie zurück genommen hat ? sie hat ihn ja mit mir betrogen und dann verlassen und hat bei mir gewohnt ... und ich denke die werden jetzt glücklich werden und darauf komm ich auch nicht klar
Zitat von sashkoooooo:vielleicht wird ihr wieder langweilig mit ihm und sie wäre bereit normal mit mir zu reden ... noch ist es zu früh die sind bestimmt jetzt glücklich so auf neuanfang stimmung