317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Zitat von Santiago:
und für mich war sie einfach wirklich eine tolle Frau.

In Deiner Vorstellung war die toll, in der Realität, nachdem was Du berichtet hast, der pure Albtraum!
Ich will jetzt hier von Dir eine Auflistung, was so toll an der war, dass Du sie auf dieses Podest hebst!
Nicht was Du denkst, sondern was Realität war.
Und bitte:

14.12.2016 13:37 • x 1 #946

Drops07
Zitat von Santiago:
Nur ich vermisse sie halt

Gegen vermissen ist auch nichts einzuwenden, ich vermisse auch Menschen aus meinem früheren Leben, das ist auch ok so. Nur, muss ich akzeptieren das das vermissen eben auf die Vergangenheit beruht, nicht auf die Gegenwart und damit kann ich vermissen jedoch muss akzeptieren das diese Menschen derzeit nicht mehr in meinem Leben eine Rolle spielen, je eher Du das akzeptierst, desto eher machst Du einen Schritt in die richtige Richtung, nämlich in die Zukunft, in Deine Zukunft!

14.12.2016 13:42 • x 1 #947

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
@Neckermann

-sie wollte viel Zeit mit mir verbringen
-sie hat viele Kleinigkeiten gemacht, woran ich gemerkt habe was ich ihr bedeute
-war relativ wenig feiern wollte lieber Abende gemeinsam Zuhause oder woanders als in Discos verbringen
-Sex War super
-sie war ultra hübsch
-konnte gut kochen
-konnte mit ihr über alles reden

Wenn ich jetzt noch mehr Zeit hätte, würden mir noch mehr Dinge einfallen.

14.12.2016 13:51 • #948

Drops07
Zitat von Santiago:
-sie hat viele Kleinigkeiten gemacht, woran ich gemerkt habe was ich ihr bedeute
-war relativ wenig feiern wollte lieber Abende gemeinsam Zuhause oder woanders als in Discos verbringen
-Sex War super
-sie war ultra hübsch
-konnte gut kochen

Wo ist an der Stelle da etwas besonderes? Haben Tausende anderer Mädels auch! Ok nen knackiger Po und super S. können nem Mann schon ma das Gehirn verdrehen....wird dann Zeit das mal wieder gerade zu ziehen!

14.12.2016 13:55 • #949

S
@Drops07 ja ich würde mir einfach wünschen, dass sie mich genauso sehr vermisst wie ich sie und ich ihr als Mensch fehle. Denn sie hat sich doch schon mal in mich verliebt, warum sollte es nicht noch ein zweites Mal klappen?

Ja ich weiß auch das S. nicht alles ist und auch alles andere passen sollte...

14.12.2016 13:58 • #950

338
Zitat von Santiago:
Denn sie hat sich doch schon mal in mich verliebt, warum sollte es nicht noch ein zweites Mal klappen?

wo ist dann da die Logik. Dann müsste ich mich ja theoretsich in alles Expartner wieder verlieben können
Nein, das geht bei aller Liebe nun wirklich nicht...

14.12.2016 14:00 • #951

Drops07
Zitat von Santiago:
Denn sie hat sich doch schon mal in mich verliebt, warum sollte es nicht noch ein zweites Mal klappen?

Lies Dir mal Deine Beiträge auf den 64 Seiten durch, dann weißt Du es! Ist hart aber die Wahrheit, die will keinen Jammerlappen, kein Weichei, kein Meister der Manipulation, kein Tiger ohne Zähne, dies alles verkörperst Du derzeit aber und egal was aus Deinem Mund kommen wird, die spürt das und riecht das 100 km gegen den Wind. Daher wird sie sich, so wie Du jetzt aufgestellt bist, niemals in Dich verlieben!

14.12.2016 14:04 • #952

N
Entgegen setze ich mal, dass Sie dich nicht geliebt, Dir nicht vertraut und dich kontrolliert hat.
Merkste was? Luftschloss und so?

Von den Dingen, die Du aufgezählt hast, sind für mich die meisten unbedeutend und vor Allem nix Besonderes!.

= das will ich mit Freunden auch. Zeit ist nicht gleich Zeit!

= WAS? Wäsche gewaschen? Rücken gekrault? Hat sie die Sachen gemacht, weil Du sie Besonders fandest oder die für sie vielleicht normal waren?

= Für mich gibt's nix Schlimmeres als eine Paretnerin, die nicht mal alleine oder mit Freunden weggeht und nur daheim mir auf der Pelle hockt. Horror.

-Sex War super
= das ist er mit hundert Anderen auch

-sie war ultra hübsch
= Auch die wird mal irgendwann Falten bekommen und zunehmen, glaub mir.

-konnte gut kochen
= Solltest du als Mann selbst können um dich zu versorgen

= Kleiner Widerspruch zum kontrollieren und nicht trauen. Hier redest du Dir wieder was schön, was in Realität eben komplett Anders war und das kannst Du eben auch auf die anderen Punkte beziehen.

Frag Dich mal, warum liebt sie Dich am ende nicht wenn:

- sie doch so viel Zeit mit Dir verbringen wollte
- so viele Kleinigkeiten für Dich gemacht hat
- abends lieber bei Dir sein wollte anstatt zu feiern
- Der S. so toll war
- sie für Dich hübsch war
- sie für Dich gut kochen konnte und das gern gemacht hat
- mit Dir über alles reden konnte!

Also, WARUM liebt Sie dich dann nicht und ist jetzt/wieder bei Dir?
Das Alles sind Widersprüche hoch Zehn und nur Deine alleinige Meinung.
Sie sieht das komplett anders, jeden einzelnen von Dir aufgezählten Punkt und Du willst das immer noch nicht wahrhaben und spinnst Dir was zurecht.

14.12.2016 14:05 • #953

N
Zitat von Santiago:

Vielleicht aus genau dem Grund, warum hier fast jeder pausenlos am verzweifeln ist?

14.12.2016 14:07 • #954

S
@Neckermann @Drops07

Ja da waren noch mehr Kleinigkeiten.
Folgendes hört sich vllt bescheuert an aber es hat mir halt was bedeutet und ich fande es super süß:

-sie hat mir einen Adventskalender gebastelt, wo halt jeden Tag etwas nettes drin stand
-sie hat mir zu meinem Geburtstag ein Glas geschenkt, wo ganz viele Post its drin waren auf denen stand warum sie mich liebt
-sie War eifersüchtig, im Nachhinein fand ich es wirklich süß und es hat mich auch nicht gestört.

14.12.2016 14:17 • #955

N
Wow, echt tolle Gründe. Wahnsinn, sowas hat noch nie jemand bei mir gemacht....

Es hat Dich nicht gestört dass sie eifersüchtig war?
BITTE? Sie hat Dein Handy kontrolliert und Dir vollkommen misstraut und Du findest das süss?
Ich glaub echt langsam, hier will uns seit 63 Seiten jemand verarschen; das ist echt net mehr lustig was du hier vom Stapel lässt

14.12.2016 14:22 • #956

Drops07
Lieber @santiago, ich glaube Du brauchst mal die hart Nummer. Ist zwar etwas trigie jedoch öffnet Dir evtl. dann mal die Augen! Geh mal zu Deiner Ex, erklär ihr den ganzen Kram was Du hier schreibst und dann nimm ihre Reaktion als Augenöffner! Wird zwar sehr schmerzvoll aber ich glaube bevor Du von ihr nicht noch mal eine vor den Bug geknallt bekommst, wirst Du weiter schwimmen und weier ausharren in Deiner Seifenblase.

14.12.2016 14:27 • x 1 #957

N
Zitat von Drops07:
Lieber @santiago, ich glaube Du brauchst mal die hart Nummer. Ist zwar etwas trigie jedoch öffnet Dir evtl. dann mal die Augen! Geh mal zu Deiner Ex, erklär ihr den ganzen Kram was Du hier schreibst und dann nimm ihre Reaktion als Augenöffner! Wird zwar sehr schmerzvoll aber ich glaube bevor Du von ihr nicht noch mal eine vor den Bug geknallt bekommst, wirst Du weiter schwimmen und weier ausharren in Deiner Seifenblase.

Oh ja bitte!
Ich bin auch dafür, dass Du sie kontaktierst, ihr sagst, wie sehr Du sie vermisst und liebst und vor Allem zurückhaben willst. Wie toll sie doch war und was sie alles für Dich gemacht hat. Wie hübsch sie ist und wie gut der 6 war.
Dann sag ihr Bitte noch, dass Du alles dafür tun wirst, egal was nötig ist, dass Du vergessen willst, was passiert ist und Du sie einfach nur wiederhaben willst.

Du willst die Holzhammermethode? Dann hol sie Dir!

14.12.2016 14:31 • #958

K
Haha, echt jetzt?
Sorry aber das Alles hier ist der grösste Witz mittlerweile und pure Zeitverschwendung.

Ich bin auch schwerstens dafür, dass Du wieder zu ihr kriechst.
Das Feedback würd ich dann gern persönlich sehen.

14.12.2016 14:35 • #959

S
@Drops07 @Neckermann

Ja, ich habe halt nicht mitbekommen als sie mein Handy kontrollierte, da es meistens Nachts war und als sie es iwann tagsüber wollte habe ich gesagt Nein, ist nicht aber gestört hat es mich halt nicht. Weil ich nichts zu verheimlichen hatte. Ansonsten hätte ich ja auch die Chats mit den 2 Personen gelöscht.

Was heißt die Eifersucht hat mich nicht gestört, ab und an wurde es schon mal zuviel aber dann habe ich es offen angesprochen und dann war gut. Zumindest erstmal.

Und ich bin halt keiner der wegen jeder Kleinigkeit eine Beziehung weg wirft. Sondern setze bei Problemen an und versucht diese gemeinsam zu lösen.

14.12.2016 15:14 • #960

A

x 4