317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Ein Tip noch Santiago:
Solange Deine Ex auch nur noch eine Milisekunde in deinem Kopf rumspukt, egal wie, tu Dir und den Frauen einen Gefallen und such Dir keine Neue, denn die wird entweder der Sündenbock für Alles, oder die macht Dich erst richtig kaput!

14.12.2016 11:02 • x 1 #916

S
@wulf @Drops07 @Neckermann

Ich bin langsam echt an dem Punkt, wo ich mich frage, ob das alles überhaupt noch Sinn hat. So möchte ich definitiv nicht weiter leben. Ich quäle mich nur noch durch den Tag. Und ja, ich habe genug Hobbys so ist es nicht. Ich kann einfach nicht verstehen und es mir selbst nicht verzeihen, dass ich so gehandelt habe. Ich hätte einfach nur meinen Kopf einschalten müssen. Mir ist nicht mehr zu helfen...

@Neckermann, nein ich habe keinen Kontakt zu anderen Frauen, weil sie mich null interessieren

14.12.2016 11:07 • #917

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
An dem Punkt hättest du sein müssen, wo sie dir gesagt hat, dass Sie nix für Dich empfindet.
Und schon wieder das gleiche Gelaber:
Ich kann einfach nicht verstehen und es mir selbst nicht verzeihen, dass ich so gehandelt habe. Ich hätte einfach nur meinen Kopf einschalten müssen. Mir ist nicht mehr zu helfen...
Und du fragst dich, warum es Dir so geht! Wahnsinn!
Liest Du überhaupt, was die Leute Dir hier in ihrer wertvollen Zeit so schreiben? Und wenn ja, juckt Dich das überhaupt?
Deine Antwort suggestiert jedem hier das komplette Gegenteil!

14.12.2016 11:10 • #918

Drops07
Zitat von Santiago:
Ich kann einfach nicht verstehen und es mir selbst nicht verzeihen

Du kannst es schon verstehen, der Punkt ist, Du willst es nicht verstehen! Und Du musst schon wollen, sonst wird das nix!
Und was um Himmels willen willst Du Dir denn verzeihen? Das Du nen Mensch mit Ecken und Kanten bist? Pass mal auf, wenn die Mutti Dich nicht im Paket liebt wie Du bist, dann lass die Mutti ziehen, dann ist das eben so.

Und Deinen Kopf solltest Du jetzt mal einschalten, mag sein das Dein Herz da trauert aber benutze mal Deinen Kopf um darüber nachzudenken wie Du es besser machen wirst in Zukunft. Und jetzt bekommst von mir mal noch so richtig eine mit, dadurch das Du Deinen Kopf nicht mal nach der Trennung benutzt hast, hattest Du auch Null Chancen um das Mädel zu kämpfen. Du bist wie nen Tiger ohne Beisserchen und Krallen...ne kleine Schmusekatze welche sich in die Hose schei. wenn der Goldfisch nen Pups lässt. Und damit, hättest Du nie eine Chance die Tante in einer andere Richtung zu bewegen.

14.12.2016 11:12 • #919

S
@Drops07 wieso habe ich bitte meinen Kopf nach der Trennung nicht benutzt?!

14.12.2016 11:17 • #920

N
Zitat von Santiago:

Die Antwort auf Deine Frage wurde Dir auf den 62 Seiten schon mehrfach gegeben!

14.12.2016 11:18 • #921

D
@Santiago

Also, wenn Du wirklich so stark am leiden bist, dann rate ich dir, suche die Psychologische Institutsambulanz deiner Stadt auf. Die helfen bei akuter Not und können auch weitervermitteln. Also, wenn Du wirklich Hilfe brauchst und es nicht einfach nur genießt ein Bad in Selbstmitleid zu nehmen, dann auf auf und lass dir helfen.

14.12.2016 11:24 • #922

W
Zitat:
@Neckermann, nein ich habe keinen Kontakt zu anderen Frauen, weil sie mich null interessieren

Das nennt sich Smalltalk! Meine Güte, 90% was Leute von sich geben ist Smalltalk!
Fängt mit Wetter an, Zwischenstopp beim Kuchen backen, zum Schluss Kinder machen..
Musste ich selber mal lernen.
Such dir mal eine Stammtisch Runde, mit völlig unterschiedlichen Charakteren/Altersstufen. Du erhältst Einblicke in Leben anderer Leute und wirst feststellen das die alle ihre Sorgen und Nöten haben.

14.12.2016 11:27 • #923

S
@Neckermann das ich nicht hinterher laufen hätte sollen meinst du?!

@distance ja habe ich schon überlegt, aber das hat rein gar nichts mit Selbstmitleid zutun. Sondern damit das ich die Zeit zurück drehen will und mich immernoch in einem gefühlten Traum befinde...
Ich hatte ja die Chance in der ersten Woche zurück gehen zu können, es aber nicht wahr genommen.

14.12.2016 11:32 • #924

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann das ich nicht hinterher laufen hätte sollen meinst du?!

Ich werde Dir das nicht beantworten.
Würdest du das jetzt langsam verstehen, dann würdest du nicht wieder und wieder danach fragen.
Das ist wie mit einem Kleinkind und der zitierten Herdplatte. Indem man Perlen vor die Säue wirft, ist der Lerneffekt gleich Null. Und man muss davon ausgehen, dass der Lernende eben auch lernen will, aber das sehe ich nicht bei Dir!

Zitat von Santiago:
aber das hat rein gar nichts mit Selbstmitleid zutun. Sondern damit das ich die Zeit zurück drehen will und mich immernoch in einem gefühlten Traum befinde...
Ich hatte ja die Chance in der ersten Woche zurück gehen zu können, es aber nicht wahr genommen.

Das ist Selbstmitleid wie aus dem Bilderbuch!

14.12.2016 11:36 • #925

Drops07
Zitat von Santiago:

Hatte ich Dir schon mal geschrieben....wie war das denn noch mal? Anfangs wollte sie die Kiste retten und Du hast Dein Kopf mal irgendwo im Klo abgegeben und gebockt wie nen kleiner Junge und ich meine selbst kurz nach ihrer Kehrtwende hättest Du noch einigermaßen gute Chancen gehabt wenn das richtig angestellt hättest aber irgendwann hat Deine verflossene wohl gemerkt das mit Dir kein Blumentopf zu gewinnen ist...und das wars dann.

Kannst Du jammern wie Du willst, das Thema ist damit durch und wenn halbwegs schlau bist, dann setzt Du Dich jetzt hin und überlegst, wo Dein Bockig sein herrührt und warum Du nicht in der Lage bist, diese Trennung auch nur Ansatzweise aufzuarbeiten. Deine Ex hat da wen neues, jeder normale Mensch würde irgendwo seinen Stolz und sei er noch so klein, aus der Hose holen und versuchen seinen Kopf nach oben zu richten.

14.12.2016 11:37 • x 1 #926

N
Zitat von Drops07:
Anfangs wollte sie die Kiste retten und Du hast Dein Kopf mal irgendwo im Klo abgegeben und gebockt wie nen kleiner Junge und ich meine selbst kurz nach ihrer Kehrtwende hättest Du noch einigermaßen gute Chancen gehabt wenn das richtig angestellt hättest aber irgendwann hat Deine verflossene wohl gemerkt das mit Dir kein Blumentopf zu gewinnen ist...und das wars dann.

Hui, ich hoffe nur mal, die Aussage geht jetzt nicht 180Grad nach hinten los und Santiago fängt jetzt erst Richtig mit den Vorwürfen und dem Selbstmitleid an....

Selbst wenn er das da Anders gemacht hätte, das Ergebnis wäre das Gleiche; eben nur mit anderen Gründen!

Zitat von Drops07:
Kannst Du jammern wie Du willst, das Thema ist damit durch und wenn halbwegs schlau bist, dann setzt Du Dich jetzt hin und überlegst, wo Dein Bockig sein herrührt und warum Du nicht in der Lage bist, diese Trennung auch nur Ansatzweise aufzuarbeiten. Deine Ex hat da wen neues, jeder normale Mensch würde irgendwo seinen Stolz und sei er noch so klein, aus der Hose holen und versuchen seinen Kopf nach oben zu richten.

14.12.2016 11:40 • #927

Drops07
Zitat von Santiago:
das ich die Zeit zurück drehen

Aha....und wo ist Dein Kopf heute? Jeder im Ansatz gebildete Mensch weiß, das man Zeit nicht zurück drehen kann! Und wann schaltest den Kopf mal ein? Zurück geht nicht, was bleibt? Kommst drauf? Nach vorne vielleicht?

14.12.2016 11:42 • x 1 #928

N
Viele Menschen verbauen in der Gegenward eine tolle Zukunft durch unnötige Gedanken an die Vergangenheit!

Fehler sind da, um gemacht zu werden und vor Allem draus zu lernen.
Es bringt nix, wenn man sich einen etwaigen Fehler immer wieder vor Augen hält und nix ändert um es in Zukunft Besser zu machen.
Lerneffekt = Null!

14.12.2016 11:44 • #929

Drops07
Zitat von Neckermann:
Hui, ich hoffe nur mal, die Aussage geht jetzt nicht 180Grad nach hinten los und Santiago fängt jetzt erst Richtig mit den Vorwürfen und dem Selbstmitleid an....

Selbst wenn er das da Anders gemacht hätte, das Ergebnis wäre das Gleiche; eben nur mit anderen Gründen!

Mag sein das er damit dann richtig anfängt nur jammern tut er sowieso, also kann er die Zeit auch nutzen um mal darüber nachzudenken welche seine Anteile gewesen sind....vielleicht lernt er ja drauß....

14.12.2016 11:48 • #930

A

x 4