Neckermann
- 88767
Neckermann
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ich kann einfach nicht verstehen und es mir selbst nicht verzeihen
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Drops07 wieso habe ich bitte meinen Kopf nach der Trennung nicht benutzt?!
distance
Wulf
Zitat:@Neckermann, nein ich habe keinen Kontakt zu anderen Frauen, weil sie mich null interessieren
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann das ich nicht hinterher laufen hätte sollen meinst du?!
Zitat von Santiago:aber das hat rein gar nichts mit Selbstmitleid zutun. Sondern damit das ich die Zeit zurück drehen will und mich immernoch in einem gefühlten Traum befinde...
Ich hatte ja die Chance in der ersten Woche zurück gehen zu können, es aber nicht wahr genommen.
Zitat von Santiago:@Drops07 wieso habe ich bitte meinen Kopf nach der Trennung nicht benutzt?!
Neckermann
Zitat von Drops07:Anfangs wollte sie die Kiste retten und Du hast Dein Kopf mal irgendwo im Klo abgegeben und gebockt wie nen kleiner Junge und ich meine selbst kurz nach ihrer Kehrtwende hättest Du noch einigermaßen gute Chancen gehabt wenn das richtig angestellt hättest aber irgendwann hat Deine verflossene wohl gemerkt das mit Dir kein Blumentopf zu gewinnen ist...und das wars dann.
Zitat von Drops07:Kannst Du jammern wie Du willst, das Thema ist damit durch und wenn halbwegs schlau bist, dann setzt Du Dich jetzt hin und überlegst, wo Dein Bockig sein herrührt und warum Du nicht in der Lage bist, diese Trennung auch nur Ansatzweise aufzuarbeiten. Deine Ex hat da wen neues, jeder normale Mensch würde irgendwo seinen Stolz und sei er noch so klein, aus der Hose holen und versuchen seinen Kopf nach oben zu richten.
Zitat von Santiago:das ich die Zeit zurück drehen
Neckermann
Zitat von Neckermann:Hui, ich hoffe nur mal, die Aussage geht jetzt nicht 180Grad nach hinten los und Santiago fängt jetzt erst Richtig mit den Vorwürfen und dem Selbstmitleid an....
Selbst wenn er das da Anders gemacht hätte, das Ergebnis wäre das Gleiche; eben nur mit anderen Gründen!