Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
EEBär
Bit887
Zitat:die Du mir andichten willst
Sarina80
Zitat von Santiago:@EEBär @Sarina80
Ich wäre echt dankbar, wenn ich echt ein Eisklotz sein könnte, dem es wirklich sch. Egal ist und sagen kann tja wenn sie mich nicht mehr will, dann ist es ihr Problem. Leb wohl.
Santiago
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Wombat78 das denke ich bei meiner auch, aber ob es die Wahrheit ist weiß ich nicht sicher
Neckermann
Zitat von Santiago:@Sarina80 ja aber die quälenden Gedanken das sie sich jetzt durch die Weltgeschichte hurt, tut weh. Hätte ich halt nie erwartet, also völlig anderes Bild als ich sonst hatte. Will das mir das egal ist.
Zitat von Santiago:@EEBär jetzt gerade lieg ich im Bett und zack habe ich wieder diese Gedanken vonwegen ich hätte dich wissen müssen das sie es verletzt wenn ich mit denen schreibe und nicht nachhause komme aber trotzdem habe ich es getan. Ich raff das nicht. Wie kann man nur so bescheuert sein! Gerade hasse ich mich wirklich selbst für das alles. Es wäre alles gut gewesen denke ich mir. Nur ich Trottel mache dies.
Neckermann
Zitat von EEBär:Hier ist und war niemand ein Eisklotz...jeder schaut für sich, wie er mit einer Trennung und diesem anfänglich kalten Entzug am besten umgeht. Für mich war der Weg: Sofort Kontaktsperre, Untertauchen, keinerlei Lebenszeichen von mir geben zum Selbstschutz. Mich selbst wieder finden, alles tun, was mir Freude macht, auch unter Schmerzen. Am Anfang war es krampfhaft, aber wenn ihr meine Geschichte kennen würdet aus dem Forum, bereits nach wenigen Wochen war ich über dem Berg. Und wir waren 2,5 Jahre damals zusammen. Ich habe das einfach gewollt, das Leben ist zu kurz, um nur im Selbstmitleid zu schwelgen, das gehört natürlich dazu, sollte einen aber nicht bestimmen.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Weil ich einfach nur blöd bin!
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann Mal ernsthaft, bezogen auf dein Beispiel ist es doch wirklich so, dass wenn man weiß die Herdplatte ist heiß, da nochmal drauf zu fassen. Das ist nunmal selten dämlich.
Zitat von Santiago:ich hätte dich wissen müssen das sie es verletzt wenn ich mit denen schreibe und nicht nachhause komme
Wulf
Zitat:@Sarina80 ja aber die quälenden Gedanken das sie sich jetzt durch die Weltgeschichte hurt, tut weh. Hätte ich halt nie erwartet, also völlig anderes Bild als ich sonst hatte. Will das mir das egal ist.