Hoffen
- 283
- 5
- 256
Hoffen
Santiago
Gracia
Santiago
Gracia
Zitat:....habe Angst auf Partys in Discos zu gehen weil ich ihr dort begegnen könnte .....wir dann mit ihr umgehen ....
Santiago
Zitat:Daraufhin wollte ich mein Taschentuch in den Mülleimer werfen und sie setzte sich drauf. Sie meinte ich dürfe nicht rein schauen.
Und es würde mir nicht gefallen was ich da sehe. Dann durfte ich doch und fand ein benutztes Kond. vor. Sie sagte trotzdem es sei keiner und das wäre angeblich von einem Trinkspiel.
Grace_99
Zitat von Santiago:Ja, aber wisst ihr nicht zufällig bei euch etwas was den Schmerz und die Trauer unterdrückt oder es beschleunigt hat. Ich wache zum Beispiel jede Nacht schweißgebadet auf und in fast jedem meiner Träume in den letzten Wochen kommt sie vor. Würde einfach mal gerne wieder durchschlafen, wache pro Nachr mind. 4 mal auf und kann froh sein wenn ich 4 Stunden schlaf bekomme. Ich habe ebenfalls Angst auf Partys in Discos zu gehen, weil ich sie dann sehen könnte und nicht wüsste wie ich damit umgehen soll. Auch das ich wirklich keinerlei Interesse an iwem anders habe irritiert mich. Wirklich null interessiere ich mich für andere. Ich schreibe mit einer wie ich letztens schon erwähnte, aber das ist alles auf Freundschaftlicher Basis...
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Zudem komme ich immer an den Punkt wo sie mir von ihren Bedingungen von einer 2. Chance gesprochen hat (2. Trennungswoche).
Vonweg wir können es nochmal versuchen aber nur wenn wir getrennt wohnen. Skurrile an der Sache ist das sie während der Beziehung immer gesagt hat wenn wir getrennt wohnen wäre es aus. Wie lächerlich ist das bitte.
Zitat:...ich würde auch nicht zurück wollen ...
Santiago
Sarina80