Wombat78
- 68
- 19
Santiago
Bit887
Zitat:Vielleicht sollte der Mann emotional erst mal ein Mann der Realität sein, bevor verbal entmannt werden kann.
Zitat von Bit887:Zitat:Vielleicht sollte der Mann emotional erst mal ein Mann der Realität sein, bevor verbal entmannt werden kann.
Vielleicht solltest du dich erstmal um deine eigene emotionale Baustelle kümmern, bevor du dich emotional, beleidigend und ausgiebig über das Verhalten anderer Menschen auslässt, während du gleichzeitig emotionale Stabilität von ihnen einforderst, obwohl du selbige offensichtlich nicht zu bieten hast, du harter Mann der Realität.
EEBär
Klobürste
Zitat von Bit887:Zitat:Vielleicht sollte der Mann emotional erst mal ein Mann der Realität sein, bevor verbal entmannt werden kann.
Vielleicht solltest du dich erstmal um deine eigene emotionale Baustelle kümmern, bevor du dich emotional, beleidigend und ausgiebig über das Verhalten anderer Menschen auslässt, während du gleichzeitig emotionale Stabilität von ihnen einforderst, obwohl du selbige offensichtlich nicht zu bieten hast, du harter Mann der Realität.
Santiago
Klobürste
Zitat von EEBär:
hier in diesem Forum redet keine rein aus der Theorie heraus. Wir alle sind i.d.R. getrennt worden und wissen, wie man durch die Hölle und zurück geht. Warum wohl sind wir hier gelandet irgendwann einmal? Nicht, weil es uns Spass gemacht hat, getrennt worden zu sein und dann tolle Tipps geben können. Was denkst Du?
Wir sprechen hier über unsere Erfahrungen, wir geben vielleicht Tipps, weil wir weiter sind oder vielleicht sogar mittlerweile wissen, wie der Weg aus diesem Strudel zu finden ist. Hier ist keiner, der rein theoretisch eine Trennung betrachtet, sondern genau das erlebt hat oder mittendrin ist.
Santiago
Sarina80
Zitat von Santiago:@EEBär ich nehme die Tipps ja auch an auch wenn es vllt nicht so rüber kommt. Nur es hapert halt definitiv an der Umsetzung. Es ist doch logisch, dass einer der frisch getrennt ist sich sagt, ja die anderen wissen gar nicht wie es bei uns war bzw. das ist nicht vergleichbar und ähnlicher Schmarrn. Im Endeffekt seid ihr genau durch dieselbe Hölle gegangen wie wir und gerade deshalb sind eure Erfahrungswerte für uns wichtig, dass muss sich nur mit der Zeit bei uns einprägen und wir müssen es umsetzen können.
Klobürste
Zitat von Santiago:@klobürste es geht sich auch nicht um die direkte Art sondern eher darum das du Fremden die Männlichkeit aberkennst, so habe ich es zumindest verstanden.
Sarina80
Zitat von Klobürste:Zitat von Santiago:@klobürste es geht sich auch nicht um die direkte Art sondern eher darum das du Fremden die Männlichkeit aberkennst, so habe ich es zumindest verstanden.
Les Dir bitte nochmal ganz sorgfältig mein Posting durch.
Aber ist jetzt auch egal, ich hab hier nix mehr zu sagen, da ich kein Erfolg sehe dass sich an Eurer Situation in den nächsten Monaten was ändert.
Im Gegenteil.
EEBär
Zitat von Klobürste:Zitat von EEBär:
hier in diesem Forum redet keine rein aus der Theorie heraus. Wir alle sind i.d.R. getrennt worden und wissen, wie man durch die Hölle und zurück geht. Warum wohl sind wir hier gelandet irgendwann einmal? Nicht, weil es uns Spass gemacht hat, getrennt worden zu sein und dann tolle Tipps geben können. Was denkst Du?
Wir sprechen hier über unsere Erfahrungen, wir geben vielleicht Tipps, weil wir weiter sind oder vielleicht sogar mittlerweile wissen, wie der Weg aus diesem Strudel zu finden ist. Hier ist keiner, der rein theoretisch eine Trennung betrachtet, sondern genau das erlebt hat oder mittendrin ist.
Ganz genau und einige verstehen leider die Schönredemethode nicht. Mir hat damals das sehr Direkte die Augen geöffnet, aber wie. Mir wurden die Fakten direkt vor den Latz geknallt und genau das hat bei mir das ausgelöst, was der TE immer noch sucht.
Ist hier nicht gewünscht, bitte, dann lass den TE und die Anderen Beiden weiter im Selbstmitleid sudeln.
Leider helfen hier nur direkte Worte aber wie immer wird sowas direkt Anders aufgefasst.
Naja, nicht mein Problem. Ich hab meine emotionale Baustelle komplett ad acta gelegt und ich hab mein Leben zurück. Und mir gehts verdammt gut jetzt.
Eigene Erfahrung und so....
Aber stimmt, ehrliche und direkte Worte sind ja gleich beleidigend.
@Wombat
Wenn du anzweifelst dass wir das Alles selbst durchhaben und dann vermutest, wir treiben uns hier nur rum weil wir sonst nix Besseres zu tun haben ist das eine Beleidigung für Alle, die hier Tips geben. Bedenke wer hier einen fremden Thread missbraucht hat, trotz eigenem!