317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Wombat78
Ich denke Santiago und ich zählen halt zu Kategorie 2. Man möchte die Realität nicht wahr haben, klammert sich an vergangenes und leidet einfach unter dem Verlust. Wenn man einfach eiskalt sagen könnte ich schließe hier und jetzt ab so das es mir wieder gut geht würde man das ja auch machen. Geht aber nicht...

13.12.2016 12:37 • #856

Drops07
Zitat von Wombat78:
Wenn man einfach eiskalt sagen könnte ich schließe hier und jetzt ab

Genau darum geht es gar nicht, niemand kann eiskalt abschließen! Es geht um die Sichtweise....und selbst wenn er sich eintrichtert, sie liebt mich nicht mehr, daher ist sie nicht mit mir zusammen....dann wird er dennoch seine Zeit benötigen....aber dieses gejammer, hätte der Papst nen Pups gelassen dann wäre Gott am Strand am Fische zählen...das ist eben auf Dauer nervig! Und je mehr man sich mit solchem blöden Mist beschäftigt, desto mehr vergräbt man sich darin....Realität....Sie liebt mich nicht! Mehr an Infos braucht ihr nicht! Heult, schreit, geht in Pu.....aber kapiert diesen einen Satz! Wenn ihr beginnt nach Gründen zu suchen, dann sagt Euch immer und immer wieder....SIE LIEBT MICH NICHT UND DAS IST DER GRUND...

13.12.2016 12:47 • x 1 #857

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Zitat von Wombat78:
Aus welchem Grund auch immer. Jeder Mensch ist da anders gestrickt. Der eine trauert sehr kurz und nimmt die Realität an so wie sie ist,der andere braucht lange um die Realität zu akzeptieren und ganz krasse springen von der Brücke. Jeder verarbeitet es halt anders...

Moment, um zu verarbeiten muss man sich aber der Tatsachen/Realität bewusst sein!

13.12.2016 12:51 • #858

G
Zitat von Santiago:
@Gracia doch, ich sehe die Realität, dass es aus ist und ich sehe auch das sie nicht nur toll war, sie hatte auch Fehler keine Frage. Nur ich stelle meine Fehler über Ihre und als Grund des Scheiterns der Beziehung, somit im Umkehrschluss hätte ich diese nicht gemacht wären wir noch zusammen...[b] Verstehst du was ich meine?

Ich verstehe absolut was du meinst !

Nur DU verstehst nicht was WIR dir alle sagen :

es liegt nicht an deinen sog “ Fehlern “ und damit in der Folge sind DAS nicht die Gründe

Deshalb gibt es auch keinen Umkehrschluß .

Deshalb wäret ihr dann auch nicht mehr / zu einem anderen Zeitpunk nicht mehr zsm .

Weil ----- ihr in DEINER Disneywelt zsm passt . Nicht in der Realität . Sie hat das gemerkt . Gefühle weg . Beziehung beendet .
Logische Folge bei ihr in der Realität .
Irrationale Vorstellungen bei dir in deiner Traumwelt .

Da helfen dir auch andere Leidensgenossen mit den gleichen Wahrnehmungen nicht weiter .

Wie man ja sieht , ne , oder verzeichnen die hier mit ihrer Denke einen Fortschritt dabei ?

13.12.2016 13:42 • x 2 #859

N
Wie oft wollen wir noch immer wieder das Gleiche sagen?
Nur DU verstehst nicht was WIR dir alle sagen ist hier der wichtigste Satz der letzten gefühlt 20 Seiten!
Hier wird die Realität gekonnt ignoriert und eine, wie angesprochen, Disneywelt zur Realität erhoben und sich darin über Sachen ausgekotzt. Nur leider bringt das eben nix, weils nicht die Wirklichkeit ist!

13.12.2016 13:53 • #860

Wombat78
Ihr habt recht. Frage mich gerade ob das Forum für so Leute wie uns vielleicht kontraproduktiv ist

13.12.2016 14:29 • #861

S
manche hier wollen das eintrichtern was die sagen aber sie verstehen nicht dass selbst wenn man mit dem kopf alles versteht es sich nix ändert weil man einfach schmerzen fühlt

13.12.2016 14:40 • #862

Urmel_
Ihr weigert euch schlicht und einfach zu akzeptieren, dass ihr als Männer für die ganze Chose selbst die Verantwortung tragt.

Weil euer Ego so zerbrechlich ist, so von Angst zerfressen, dass es teils an Realitätsverleumdung grenzt. Das hat pathologische Natur.

Und exakt aus diesem Grund können wir euch nicht helfen.

Denn entweder hat es pathologische Natur, weil es eine temporäre PTBS ist oder weil euch ganz langsam die Kraft ausgeht, die Realität eurem Ego anzupassen, was zwangsläufig zum völligen Zusammenbruch das Systems führen wird.

Was ehrlich gesagt das beste ist, was euch passieren kann.

Denn wenn ihr an der Sache jetzt mit den Scheuklappen verbeischrammt, dann habt ihr irgendwann ne Perle an eurer Seite, die durch Kinder und Schuldgefühle euer Leben zur Hölle macht.l Und irgendwann fällt der letzte Vorhang und ihr hab so viel Glück verpasst, weil ihr zu feige seid Männer zu sein, weil ihr für euch selbst keine Verantwortung übernehmt.

Was haben wir für eine Generation an Waschlappen herangezüchtet?

Jetzt ist mal Schluss mit Kindergarten und jetzt heißt es, Verantwortung übernehmen!

13.12.2016 14:46 • x 3 #863

Ricky
Zitat von Urmel_:

Was haben wir für eine Generation an Waschlappen herangezüchtet?

Eine Frage bei der es mich jedes Mal auf's Neue gruselt.

13.12.2016 16:04 • x 1 #864

P
Zitat von Urmel_:
Denn entweder hat es pathologische Natur, weil es eine temporäre PTBS ist oder weil euch ganz langsam die Kraft ausgeht, die Realität eurem Ego anzupassen, was zwangsläufig zum völligen Zusammenbruch das Systems führen wird.

sei nicht so streng und gib den burschen zeit, dass renkt sich schon wieder ein. lernen durch schmerz und so. ich habe auch meine zeit gebraucht. und das war auch gut so. hier können noch soviele ratschläge erteilt werden, es dauert einfach seine zeit, bis diese assimiliert werden/sind und das ego dahingehend, zum status erwachsenen mann, korrigiert ist.

13.12.2016 16:21 • #865

S
Waschlappen ist aber mal eine Ansage!
Da sollte man hier besser nicht über seine Gefühle und Gedanken sprechen.

13.12.2016 16:37 • #866

S
Was mich gerade auch wieder runterzieht ist das ich sehe wie die Beziehung von meinem Mitbewohner und besten Kumpel läuft und ich jetzt erst bemerke wie schön ich es eigentlich hatte. Nur ich es damals nicht gesehen habe. Dadurch kommen dann auch dir ganzen Gedanken hoch vonwegen hätte, würde, wenn. Vllt könnt ihr das ja nachvollziehen wenn man tagtäglich damit, wenn auch nicht direkt, konfrontiert wird. Es tut schei. weh zu wissen, dass man durch seine Taten und Verhaltensweisen evtl wirklich seine Beziehung zerstört hat. Jede Kleinigkeit, die ich früher übersehen habe, lege ich jetzt aufs Kreuz wie z.b das ich nicht Händchen haltend mit ihr durch dir Stadt bin, den Beziehungsstatus bei Facebook nicht öffentlich gemacht habe etc. Obwohl ich wusste wieviel es ihr bedeutet. Ich hätte das doch auch alles geändert, wenn sie mir die Chance dazu gegeben hätte. Aber ich musste glaube ich erstmal eine Woche ohne sie sein um alles zu begreifen. Doch dann war es zu spät. Dann wiederum kommen andere negative Gedanken wie z.b das sie immer wieder fast täglich mein Handy kontrolliert hat (was mich aber nicht gestört hat) aber als ich einmal sagte zeig mir deines doch hieß es Nein, ich will mich nicht kontrollieren lassen, dass habe ich schon mit meinem Ex durch und das will ich nicht wieder. Einfach so unglaublich viele Ungereimtheiten. Aber das hat für mich nie etwas an meinen Gefühlen geändert, sie wollte das ich sie mehr zeige, aber ich konnte mich nicht ganz öffnen und sie sagte es sei ok, aber sie will sich geliebt fühlen. Ich weiß, dass wir das alles schon 50 mal durchgekaut haben, aber ich musste es mir trotzdem von der Seele schreiben.

13.12.2016 18:04 • #867

Wombat78
Meine Gedanken sind ähnlich. ... hätte, hätte fahrradkette... unterm Strich wirst du aber auch deine Gründe gehabt haben warum du was nicht gemacht hast...meine ex wollte zb das ich zu ihr in die Wohnung ziehe. Bin so froh das ich es nicht gemacht habe. Und das sagt mir das ich unterbewusst gemerkt habe das es nicht die richtige war. So oder so... weder du noch ich hätten diese b i t c h e s geheiratet.

13.12.2016 18:18 • #868

S
@Wombat78 naja Hexe würde ich sie nicht nennen. Ich habe trotzdem noch Respekt vor ihr auch wenn sie sich getrennt hat. Immerhin hat oder liebt man diesen Menschen noch und ich könnte kein böses Wort über die verlieren.

13.12.2016 18:29 • #869

Wombat78
Ich schon. Hat sich auch en paar ziemliche sch eiss Aktionen geleistet... warm wechseln zb...

13.12.2016 18:31 • #870

A

x 4