317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Warum? Weil die anderen euch das glauben lassen.
Ja das kann damit zusammen hängen, muss es aber nicht.
Ihr must endlich der Realität ins auge sehen und aufhören Euch das Alles schönzureden. Es gibt nix schönzureden und ihr verschwendet kostbare Lebenszeit

13.12.2016 10:15 • #841

G
Zitat von Neckermann:
Zitat von Santiago:
@Neckermann im Hier und Jetzt definitiv.

Dann hör auf, dir Gedanken über dinge zu machen, die Du niemals ändern kannst und die vorbei sind.
Trauer ruhig, das ist normal, aber versink net in Selbstmitleid über Dinge, die jetzt irrelevant sind

@Neckermann @klobürste

Wir stehen hier auf verlorenem Posten . Santiago hat nach seiner kleinen Besserung durch das Gejammere von sashkoooooo sich wieder in Richtung Kreisverkehr begeben . Die beiden schaukeln sich da gegenseitig hoch und Wombat ist aich jmd der Teile da mit zufügt .
Alle sind der Meinung , wenn sie in der Vergangenheit etwas anderes gemacht hätten / diesen oder jenen Fehler nicht gemacht hätten / noch eine Chance bekommen hätten , --- ihr Gegenwart nun anders wäre .

Sie kommen mit der jetzigen Realität nich klar , weil sie sich weigern diese zu sehen , dabei ist sie nur eine Folge der damaligen Realität ( nicht zsm passen ) .

Die haben das Mädel auf ein Podest gestellt . In ihren Träumen . Allerdings selber , bitteschön nicht vergessen .

Und jetzt behaupten sie eben starr , DAS sei die Realität gewesen und das jetzige ein nie enden wollender (Alb)Traum .

Ist doch klar , daß die in ihre Disneywelt zurück wollen .

13.12.2016 10:56 • x 1 #842

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
@Neckermann ja das kann durchaus sein, dass sie dann etwas anderes gefunden hätte. vllt aber auch nicht das weiß keiner. Schwer zu sagen. Auch ob jemand der wirklich liebt. das hätte verzeihen können wird mir niemand beantworten können. Wie gesagt gehe wieder durch ein richtiges tief...

13.12.2016 10:57 • #843

N
@Gracia
sehe ich 100%ig genau so!

13.12.2016 10:58 • x 1 #844

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann ja das kann durchaus sein, dass sie dann etwas anderes gefunden hätte. vllt aber auch nicht das weiß keiner. Schwer zu sagen. Auch ob jemand der wirklich liebt. das hätte verzeihen können wird mir niemand beantworten können. Wie gesagt gehe wieder durch ein richtiges tief...

Hätte, hätte, könnte, würde, sollen....
Kreisverkehr, drehen....

13.12.2016 10:59 • #845

S
@Gracia doch, ich sehe die Realität, dass es aus ist und ich sehe auch das sie nicht nur toll war, sie hatte auch Fehler keine Frage. Nur ich stelle meine Fehler über Ihre und als Grund des Scheiterns der Beziehung, somit im Umkehrschluss hätte ich diese nicht gemacht wären wir noch zusammen... Verstehst du was ich meine?

13.12.2016 11:01 • #846

N
Zitat von Santiago:
Nur ich stelle meine Fehler über Ihre und als Grund des Scheiterns der Beziehung, somit im Umkehrschluss hätte ich diese nicht gemacht wären wir noch zusammen...

WÄRT IHR NICHT!
Dann wäre es ein Anderer Grund den sie Dir vermittelt hätte. DAS must du langsam mal raffen.
Du kannst Dir 20 Gründe ausdenken warum, am Ende ist es aber Grund 21.
Die hat Dich nicht mehr geliebt und hat nach einem willkürlichen Grund gesucht, den Du jetzt wieder und wieder hochkaust.
Es ist vollkommen egal WAS der Grund war, es ist vorbei und Ende!
Es gab EINEN EINZIGEN (oder vielleicht auch mehrere, keine Ahnung) Gründe aber die wirst Du niemals erfahren, finde Dich damit ab anstatt Gedanklich weiterhin Amok zu laufen.
Die Realität siehst Du lange noch nicht und das meine ich nicht böse.

13.12.2016 11:20 • #847

Drops07
Zitat von Neckermann:
Es gab EINEN EINZIGEN (oder vielleicht auch mehrere, keine Ahnung)

Es gibt immer nur einen wichtigen Grund! Mangelndes Gefühl für den anderen. Alle anderen Dinge Interessieren nicht, da wenn Gefühl weg, dann Beziehung ebenso weg. Punkt Aus Ende.

13.12.2016 11:24 • #848

N
[quote=Drops07:1ewdds.][quote=Neckermann:1ewdds.]Es gab EINEN EINZIGEN (oder vielleicht auch mehrere, keine Ahnung)[/quote:1ewdds.]

Es gibt immer nur einen wichtigen Grund! Mangelndes Gefühl für den anderen. Alle anderen Dinge Interessieren nicht, da wenn Gefühl weg, dann Beziehung ebenso weg. Punkt Aus Ende.[/quote:1ewdds.]
Im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber meine Aussage bezog sich explizit auf Santiagos Exemplar nach seinen Beschreibungen!

ferner, und das ist meine Meinuntg, ändern sich Gefühle über die Jahre und da muss man auch was für tun. Von nix kommt nix und wer nicht an sich und der Bez arbeitet, brauch sich auch nicht wundern, wenns kaput geht. Das aber unabhängig vom TE

13.12.2016 11:32 • #849

S
@Drops07 @Neckermann

Wahrscheinlich will ich nicht wahr haben, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und deshalb die Suche nach Gründen. Keine Ahnung.

13.12.2016 11:46 • #850

Drops07
Zitat von Santiago:
Wahrscheinlich will ich nicht wahr haben, dass sie keine Gefühle mehr für mich

Was daran so verdammt kompliziert? Keine Gefühle = Keine Beziehung, sie hat die Beziehung beendet, was Schlussfolgern wir daraus? Bingo....keine Gefühle mehr für Dich! Alles andere ist total kackenwurst egal! Schreib es Dir an jede Wand Deiner Wohnung! SIE LIEBT MICH NICHT MEHR! Und dann schau Dir den Mist den ganzen Tag an.....und das ist der Grund. Jesus Maria...

13.12.2016 11:50 • x 1 #851

Ricky
Zitat von Neckermann:
WÄRT IHR NICHT!

Nu lass mal gut sein. Du hast es jetzt lang genug versucht. Irgendwann ist auch mal gut. Das dauert hier noch so 2-3 Monate und die Wahrscheinlichkeit, dass er dann gar nicht mehr hier auftaucht, ist verflucht hoch, weil Selbstwert nur über andere definiert wird.

Also spar Dir mal Deine Energie.

13.12.2016 11:59 • x 1 #852

E
Auch wenn ihr ihm weiterhin sagt, wie er sich verhalten soll...letzten Endes ist er selber verantwortlich für sein Leben und er muss darüber hinwegkommen. Ich kann ihn verstehen, dass er trauert und verzweifelt ist. Wenn man jemand geliebt hat und verloren hat, ist das auch ne verdammt schwierige Phase.

Bei manchen gehts schneller voran, bei anderen eben sehr langsam.

@Santiago ich nehm dich jetzt einfach mal virtuell in den Arm

L G Bille

13.12.2016 12:00 • #853

S
@BillePuppe Danke. Aber ich muss
ja iwie aus dem Chaos entkommen. Ich will ja selbst nicht so leiden.

Danke drück dich zurück

13.12.2016 12:18 • #854

Wombat78
Aus welchem Grund auch immer. Jeder Mensch ist da anders gestrickt. Der eine trauert sehr kurz und nimmt die Realität an so wie sie ist,der andere braucht lange um die Realität zu akzeptieren und ganz krasse springen von der Brücke. Jeder verarbeitet es halt anders...

13.12.2016 12:25 • x 1 #855

A

x 4