317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Wombat78
Wahre Liebe war es mit Sicherheit mal. Auch bei meiner ex. Zum ende hin war es noch mal ein kleines wanken denke ich. Wie gesagt hatte mit meiner ja auch noch zwei nette we's nach der Trennung...
Aber mal ehrlich. Denkst du es hätte langfristig funktioniert wenn du sie zurück genommen hättest?
Der spruch mit der kaputten Vase ist zwar uralt aber beinhaltet sehr viel Wahrheit..

12.12.2016 20:46 • #826

S
@Wombat78 ja und da komme ich wieder an den schei. Punkt von heute morgen! das ich daran Schuld bin, dass diese weg sind.
Ich hätte wenigstens gerne eine zweite Chance bekommen um zu zeigen, dass ich es anders kann

12.12.2016 20:50 • #827

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
santiago wenn ich dich höre machst du mir angst weil wie ich merke geht's dir echt schei. ... ich weiß auch nicht was ich machen soll alles dreht sich darum ... und um die frage ob die sich mal meldet weil wie schon mehrmals gesagt man will nicht wahrhaben dass diese momente nur ich so echt und gut fand

12.12.2016 21:26 • #828

S
@sashkoooooo ja mir gehts nicht gut, aber ich würde für meinen Teil, nach der Zeit nichts mehr von ihr hören wollen, weil einfach zuviel passiert ist und genau das ist heute mal wieder mein Problem. Ich wünsche mir das ich zurück in die Vergangenheit gehen kann und es besser machen könnte. Aber das geht einfach nicht. Jetzt wäre es für meinen Teil zu spät und es würde nicht gut gehen wenn ich zu ihr zurück gehe. Ich würde mir selbst damit mehr schaden, als gut tun...

12.12.2016 21:39 • #829

S
warum denke ich dass wenn sie jetzt zurück wollen würde du schwach werden würdest ... ich hoffe ich liege da falsch wenn ich denke du würdest sie sofort zurücknehmen

12.12.2016 21:41 • #830

S
@sashkoooooo weil du weißt das Gefühle im Spiel sind. Aber das ist nur die eine Seite der Medallie, das was sie in der Trennungszeit mit mir gemacht hat, hat mich bis ins Mark getroffen. Das komplette Vertrauen ist einfach dahin...

12.12.2016 21:43 • #831

K
Ich hab grad das Gefühl, hier unterhält sich eine Person mit sich selbst, bei dem, wie sich hier im Kreis gedreht wird...

13.12.2016 06:10 • #832

E
Hallo @Santiago

Ich las deine ersten paar Threats und dann jetzt den letzten und sehe wie du leidest, wie du trauerst, wie du die Frau auch geliebt hast und es nach wie vor tust.

Du brauchst einfach mehr Zeit, um darüber hinwegzukommen. Männer sind in diesen Fällen glaub ich sehr viel mehr empfindlicher als Frauen. Wenn Männer wirklich lieben und sie dann verlassen werden oder merken, dass die Frau von ihnen ablässt, ist das für einen Mann die Hölle schlechthin.

Ich kann das deshalb sagen, weil mein Freund ganz tief innen drin, immer noch seiner Ex hinterher weint, obwohl er genau weiss und ihm auch bewusst ist, dass sie nur sein Geld und den S. mit ihm gemocht hat, aber eben nicht sein Herz.
Deshalb hat mein Freund Bindungsangst auch.

Ich wünsche Dir, dass du dir Zeit nimmst, über alles hinweg zu kommen. Das kann noch wirklich lange gehen, bis es dir merklich besser geht und du wieder Augen für andere Frauen hast. Lieben können, wird erst langsam wieder zurückommen.

L G Bille

13.12.2016 06:22 • #833

S
@BillePuppe Danke. Ja das habe ich wirklich und das habe ich ihr auch oft genug bewiesen. In ihren Augen aber scheinbar zu wenig, laut ihren Aussagen. Gestern war einfach wieder ein echt harter Tag, ich bin aufgestanden und habe gemerkt es geht wieder los. Zum Kotzen. Aber das ist wohl normal uns ich muss einfach noch den richtigen Weg finden, mit derartigen Rückschlägen umzugehen. Aber das ist wohl auch alles Erfahrung, die andere schon haben ich jedoch noch nicht. Und das ich etwas in ihr gesehen habe, was nie wirklich da war begreife ich auch immer mehr. Dann das mit der Augenhöhe, wenn ich das ganz sachlich betrachte, haben hier wirklich alle Recht. Ich durfte bestimmte Dinge nicht, aber wenn sie es gemacht hat war es in Ordnung. Kann es iwo nicht sein. Dann habe ich null Vertrauen ihrerseits erhalten, es hieß immer es geht um andere Frauen. Egal was ich tat. Und ich habe ihr immer gesagt das ich ihr voll und ganz vertraue und mir keine Sorgen mache und deshalb auch nicht eifersüchtig bin.

13.12.2016 07:19 • #834

N
Santiago, Du machst seit Seite 1 einen großen Fehler immer und immer wieder:
Sie!
Es gab keine Augenhöhe und was sie denkt, macht oder hätte tun können, ist vollkommen irrelevant im Hier und Jetzt.

13.12.2016 07:22 • #835

S
@Neckermann im Hier und Jetzt definitiv.

13.12.2016 09:25 • #836

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann im Hier und Jetzt definitiv.

Dann hör auf, dir Gedanken über dinge zu machen, die Du niemals ändern kannst und die vorbei sind.
Trauer ruhig, das ist normal, aber versink net in Selbstmitleid über Dinge, die jetzt irrelevant sind

13.12.2016 09:29 • #837

S
@Neckermann ich versuch es, ist auch einfach nur der Ärger über mich selbst

13.12.2016 09:45 • #838

N
Aber was bringt es Dir? frag dich das mal.
Selbst wenn es die Nacht nicht gegeben hätte, wäre was anderes etwas wo Du Dich jetzt dran aufhängst.
Warum ärgerst Du Dich über Dich? Ihre Reaktion sollte Dir zeigen, dass Du ihr total egal bist.
Ärger dich, dass Du den Mist so lange mitgemacht hast und sei Dankbar, dass Du die Alte jetzt nicht mehr an der Backe hast

13.12.2016 10:04 • #839

Wombat78
Alles so leicht gesagt. Schuldgefühle schüttelt man nicht so einfach ab... aber woran liegt es das man oft die schuld nur an sich sucht? Hängt das auch mit mangelndem Selbstwertgefühl zusammen?

13.12.2016 10:13 • #840

A

x 4