Wombat78
- 68
- 19
Zitat von Neckermann:Zitat von Wombat78:Bekommst du noch in irgendeiner Form etwas mit von ihrem Leben? Zb facebook oder ähnliches?
Also das wäre das Dümmste überhaupt!
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann du sagtest ja bei dir wäre es 10 mal schlimmer gewesen, als bei mir? Magst du da mal genauer drauf eingehen oder würde das nur Wunden aufreißen...
Neckermann
Zitat von Wombat78:Zitat von Neckermann:Also das wäre das Dümmste überhaupt!
Ich mache es ja nicht. Aber manchmal kitzelt es mich in den Fingern, konnte mich bis jetzt aber immer Gott sei dank bremsen. Ich glaube es kommt aber auch alles zusammen im Moment. Die Weihnachtszeit spielt uns auch nicht gerade in die Karten. Immer diese Gedanken was man letztes jahr im diese zeit gemacht hat...
Santiago
Neckermann
Santiago
Zitat von Wombat78:Ja. Ich könnte einfach heulen wenn ich an das letzte Jahr denke. Ich hatte gestern auch Geburtstag und da kamen auch alle Erinnerungen hoch, auch die Hoffnung ob denn von ihrer Seite etwas kommen würde was natürlich nicht der Fall war. Vielleicht ist es auch das was mich wieder so extrem runter zieht. Die Gewissheit das es endgültiger als endgültig ist. Ich muss zu sehen das ich mal was esse heute. Unglaublich, wie an den ersten Tagen nach der Trennung...
Santiago
Santiago
Klobürste
Santiago