317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Wombat78
Zitat von Neckermann:
Zitat von Wombat78:
Bekommst du noch in irgendeiner Form etwas mit von ihrem Leben? Zb facebook oder ähnliches?

Also das wäre das Dümmste überhaupt!

Ich mache es ja nicht. Aber manchmal kitzelt es mich in den Fingern, konnte mich bis jetzt aber immer Gott sei dank bremsen. Ich glaube es kommt aber auch alles zusammen im Moment. Die Weihnachtszeit spielt uns auch nicht gerade in die Karten. Immer diese Gedanken was man letztes jahr im diese zeit gemacht hat...

12.12.2016 14:28 • x 1 #796

S
@Neckermann du sagtest ja bei dir wäre es 10 mal schlimmer gewesen, als bei mir? Magst du da mal genauer drauf eingehen oder würde das nur Wunden aufreißen...

12.12.2016 14:30 • #797

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann du sagtest ja bei dir wäre es 10 mal schlimmer gewesen, als bei mir? Magst du da mal genauer drauf eingehen oder würde das nur Wunden aufreißen...

Gern per pm und nicht hier. Nein, alles ok, da ich mittlerweile damit durch bin und die mich mal kreuzweise kann

12.12.2016 14:31 • #798

N
Zitat von Wombat78:
Zitat von Neckermann:
Also das wäre das Dümmste überhaupt!

Ich mache es ja nicht. Aber manchmal kitzelt es mich in den Fingern, konnte mich bis jetzt aber immer Gott sei dank bremsen. Ich glaube es kommt aber auch alles zusammen im Moment. Die Weihnachtszeit spielt uns auch nicht gerade in die Karten. Immer diese Gedanken was man letztes jahr im diese zeit gemacht hat...

Halte Dir IMMER vor Augen, was sowas auslösen könnte. abgesehen davon würdest Du Dich bei ihr vollkommen Lächerlich machen wenn Du angekrochen kommst. Lasst es, egal wie sehr die Finger jucken, es bringt nix

12.12.2016 14:32 • #799

S
@Neckermann @Wombat78

natürlich würde es nichts bringen, warum auch, wir sind ja schon nachgelaufen haben gekämpft und das hat ja schon nichts gebracht, also warum eine Nachricht. Aber ich wäre mir mittlerweile auch zu stolz um mich von mir aus zu melden, ganz ehrlich. Dafür war sie zu eiskalt und berechnend.

12.12.2016 14:37 • #800

N
Hätte, wäre, würde...
Vollkommen egal und selbst wenn sie sich melden sollte, nicht weil sie Dich vermisst, sondern weil sie spielen will.
Von daher, nicht antworten.

12.12.2016 14:38 • #801

S
@Wombat78 genauso ist es. Freut mich zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der daran denkt wie es letztes Jahr noch alles war. Z.b war es so das meine Ex Freundin vergangenen Samstag Geburtstag hatte und dann die Gedanken in mir hochkamen wie wir letztes Jahr diesen gefeiert haben.

12.12.2016 15:16 • x 1 #802

Wombat78
Ja. Ich könnte einfach heulen wenn ich an das letzte Jahr denke. Ich hatte gestern auch Geburtstag und da kamen auch alle Erinnerungen hoch, auch die Hoffnung ob denn von ihrer Seite etwas kommen würde was natürlich nicht der Fall war. Vielleicht ist es auch das was mich wieder so extrem runter zieht. Die Gewissheit das es endgültiger als endgültig ist. Ich muss zu sehen das ich mal was esse heute. Unglaublich, wie an den ersten Tagen nach der Trennung...

12.12.2016 15:21 • #803

Ricky
Zitat von Wombat78:
Ja. Ich könnte einfach heulen wenn ich an das letzte Jahr denke. Ich hatte gestern auch Geburtstag und da kamen auch alle Erinnerungen hoch, auch die Hoffnung ob denn von ihrer Seite etwas kommen würde was natürlich nicht der Fall war. Vielleicht ist es auch das was mich wieder so extrem runter zieht. Die Gewissheit das es endgültiger als endgültig ist. Ich muss zu sehen das ich mal was esse heute. Unglaublich, wie an den ersten Tagen nach der Trennung...

Verzeih Dir mal selbst, Jung. Nicht immer glauben, dass das persönliches Versagen von Deiner Seite aus ist. Nicht immer glauben, dass jede Frau Dich weiterhin lieben MUSS. DU musst Dich lieben. Und wenn Du weißt, dass es da Freunde um Dich herum gibt, die Dich so mögen wie Du bist, DANN machst Du es auch nicht so falsch.

Wenn Du keine Freunde um Dich herum hast, DANN musst Du Dir Sorgen machen. Aber auch dann gibt es Mittel und Wege sich zu ändern.

12.12.2016 15:26 • x 1 #804

Wombat78
Doch ich habe Freunde. 2 wirklich gute und ansonsten auch viele Bekannte. War übers we auch auf Mannschaftstour gewesen und bin auch sonst viel unterwegs. Aber ich vermisse die zweisamkeit halt. In Bezug auf selbstliebe gebe ich dir recht. Das ist doch ein sehr großes Problem welches ich gerade in Form einer Therapie aufarbeite...

12.12.2016 15:31 • #805

S
Ist heute einfach wieder alles wie ein schlechter Traum. Ich kann das selber gar nicht genau beschreiben, habe ich in der Art auch noch nie erlebt. Habe heute das Gefühl ich falle und falle und falle...
Hat das vllt zufällig sogar einen pychologischen Hintergrund das wir unsere vermeindlichen Fehler erst im Nachhinein beleuchten und uns reflektieren, weil ich mich frage warum ich mich in der Beziehung nicht schon mal selbst unter die Lupe genommen habe. Das wäre zumindest eine logische Erklärung wenn es so in der Natur liegt...

12.12.2016 16:08 • #806

Wombat78
Mh gute Frage. Ich für meinen Teil weiß das es wirklich mit mangelnden Selbstwertgefühl zu tun hat. Fühle mich einfach ungeliebt und alles was ich in der Form an Energie aufgesaugt habe, habe ich mir über diese Beziehung geholt. Jetzt ist die Quelle weg und ich muss einfach Schritt für Schritt schauen das ich aus diesem Strudel heraus komme. Heute ist es aber allerdings sehr extrem im negativen Sinne. So wie bei dir. Eigentlich der größte Rückfall seit langem.

12.12.2016 16:28 • #807

S
Bei mir hat es weniger mit meinem Selbstwertgefühl zutun, ich habe auch null Probleme damit alleine zu sein oder sonstiges. Mir fehlt dieser Mensch einfach nur als Person an meiner Seite und all die schönen Momente und all das was ich in ihr gesehen habe kommt heute extrem wieder hoch. Einfach schwierig. Und dann zu merken, dass sie einen wirklich nicht vermisst und es ihr an gar nichts fehlt, reißt mir echt das Herz raus. Ich weiß auch nicht, ob sie es vllt versucht über ihren neuen zu kompensieren oder was auch immer. Aber sie hat mich als Mensch ja geliebt, somit ist das ja nicht vergleichbar mit ihm und mir... ach keine Ahnung. Merke gerade selber das ich mir zuviel Gedanken mache um das was jetzt ist. Sie ist weg ganz einfach und gerade bei ihr wollte ich nie Fehler machen. Habe es trotz allem aber getan.

Vllt tut es auch nur so weh etwas in einem Menschen gesehen zu haben was nie da war?!

Seid ihr denn überzeugt davon, dass man den wahren Charakter eines Menschen erst in einer Trennung sieht, wenn ja wäre ich bei ihr echt entsetzt...

12.12.2016 16:34 • #808

K
Santiago, ich meine das jetzt wirklich nicht böse oder sonst wie negativ, aber es liegt sehr wohl an Deinem Selbstwertgefühl.
Du vermischst hier diverse Dinge und kapierst leider immer noch nicht, dass Du einem Traum hinterher trauerst.
Dass sie Null interessiert wies Dir geht oder was du machst, hätte Dir längst die Augen öffnen und zeigen müssen, dass es für Dich als Mensch das Beste war, dass sie kein Teil Deines Lebens mehr ist.

12.12.2016 18:03 • #809

S
@klobürste

Welchen Traum meinst du?
Ja das ich sie null interessiere habe ich ja erst in den letzten Wochen dadurch gemerkt das nichts mehr kam.

12.12.2016 18:25 • #810

A

x 4