Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Neckermann:Du, ich werde Dir hier nix zum Thema kämpfen raten, da ich weder dich noch Deine zukünftige kenne.
Zum kämpfen muss eine Basis da sein, die Du, wie schon tausendmal hier erwähnt, nie hattest!
Und kämpfen ist def. nicht nachlaufen und hinterher heulen.
Neckermann
Zitat von Gracia:Zitat von Neckermann:Frag Dich aber mal selbst, ob das kämpfen ist oder unterwürfig nachlaufen....
Unter kämpfen verstehe ich da was vollkommen Anderes!
Ich sag ja er hats noch nicht begriffen und ich glaube fast wir sollten die Argumentation dazu ( noch ) nicht wieder aufnehmen .
Santiago hat gerade nen schwachen Tag heute . Er ist mal aus dem Kreisverkehr rausgefahren und steuert grade auf den nächsten zu um evtl umzudrehen .
*paarBäumeüberdieStraßewerf*
Gracia
Zitat von Neckermann:Zitat von Gracia:
Ich sag ja er hats noch nicht begriffen und ich glaube fast wir sollten die Argumentation dazu ( noch ) nicht wieder aufnehmen .
Santiago hat gerade nen schwachen Tag heute . Er ist mal aus dem Kreisverkehr rausgefahren und steuert grade auf den nächsten zu um evtl umzudrehen .
*paarBäumeüberdieStraßewerf*
Sehe ich ähnlich. Vom begreifen ist er noch meilenweit weg.
Aber Rückschläge und Tage wie heute sind eben normal. Hat jeder.
Zu dem thema haben wir Alle aber schon mehr als genug gesagt. Es ist 100%ig an Dir Santiago das endlich umzusetzen und aufzuhören mit dem Hätte...wäre...wenn.
Neckermann
Santiago
Neckermann
Santiago
Santiago
Santiago
Neckermann
Zitat von Wombat78:Bekommst du noch in irgendeiner Form etwas mit von ihrem Leben? Zb facebook oder ähnliches?
Neckermann
Zitat von Santiago:. Am liebsten würde ich genauso schnell mit der ganzen Sache abschließen können, so wie sie es konnte. Ich finde echt das ich nach 3 Monaten doch endlich einfach an den Punkt kommen sollte wo sie mir egal ist, mir egal ist was sie tut etc.
Santiago
Neckermann