317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Zitat von Neckermann:
Du, ich werde Dir hier nix zum Thema kämpfen raten, da ich weder dich noch Deine zukünftige kenne.
Zum kämpfen muss eine Basis da sein, die Du, wie schon tausendmal hier erwähnt, nie hattest!
Und kämpfen ist def. nicht nachlaufen und hinterher heulen.

Pschtttt

12.12.2016 10:54 • x 1 #781

N
Zitat von Gracia:
Zitat von Neckermann:
Frag Dich aber mal selbst, ob das kämpfen ist oder unterwürfig nachlaufen....
Unter kämpfen verstehe ich da was vollkommen Anderes!

Ich sag ja er hats noch nicht begriffen und ich glaube fast wir sollten die Argumentation dazu ( noch ) nicht wieder aufnehmen .
Santiago hat gerade nen schwachen Tag heute . Er ist mal aus dem Kreisverkehr rausgefahren und steuert grade auf den nächsten zu um evtl umzudrehen .

*paarBäumeüberdieStraßewerf*

Sehe ich ähnlich. Vom begreifen ist er noch meilenweit weg.
Aber Rückschläge und Tage wie heute sind eben normal. Hat jeder.
Zu dem thema haben wir Alle aber schon mehr als genug gesagt. Es ist 100%ig an Dir Santiago das endlich umzusetzen und aufzuhören mit dem Hätte...wäre...wenn.

12.12.2016 10:55 • #782

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

G
Zitat von Neckermann:
Zitat von Gracia:

Ich sag ja er hats noch nicht begriffen und ich glaube fast wir sollten die Argumentation dazu ( noch ) nicht wieder aufnehmen .
Santiago hat gerade nen schwachen Tag heute . Er ist mal aus dem Kreisverkehr rausgefahren und steuert grade auf den nächsten zu um evtl umzudrehen .

*paarBäumeüberdieStraßewerf*

Sehe ich ähnlich. Vom begreifen ist er noch meilenweit weg.
Aber Rückschläge und Tage wie heute sind eben normal. Hat jeder.
Zu dem thema haben wir Alle aber schon mehr als genug gesagt. Es ist 100%ig an Dir Santiago das endlich umzusetzen und aufzuhören mit dem Hätte...wäre...wenn.

Ja .
Er versuchts ja und hat sich sogar diesem andern verdrehten Kerl gewidmet mit dem warmen Wechsel .
Ablenkung tut gut .
Bloß nicht wieder aufmischen.

12.12.2016 10:58 • #783

N
Stimmt

12.12.2016 10:59 • #784

S
@Gracia @Neckermann ja, gerade weil ich heute morgen wieder diesen Rückfall hatte, in dieses hätte, wenn und aber habe ich mich ja direkt hier an euch gewandt. Habe heute halt einfach wieder einen schwachen Tag. Sorry

12.12.2016 11:01 • #785

N
Weißt Du, was auch Dein Problem ist?
Du bist zu schnell beleidigt und beziehst das sofort auf dich direkt. Wenn du so auch inn der Bez warst wundert mich nicht viel.
Die leute sind hier um Dir zu helfen und nicht um Dich nieder zu machen. Auch das raffst du nicht und ich ärger mich grad, dass ich hier wieder was gepostet hab, weils eben nix bringt!

12.12.2016 11:05 • #786

S
Das sorry war nicht beleidigt, sondern ernst gemeint. Weil ihr halt jetzt wegen diese schlechten Tages wieder Arbeit habt

12.12.2016 11:06 • #787

S
Heute ist aber echt wieder ein Dreckstag. Ich merke einfach, dass sie mir fehlt. Weiß auch nicht was oder womit ich mich irgendwie motivieren könnte das es trotz der Trennung weitergeht. Der Wunsch danach, dass sie doch noch Gefühle für mich hat ist echt groß, aber wenn ich dann so zurück denke was alles passiert ist, dann zeigt mir das doch das es nie mehr so werden würde wie vorher. Am liebsten würde ich genauso schnell mit der ganzen Sache abschließen können, so wie sie es konnte. Ich finde echt das ich nach 3 Monaten doch endlich einfach an den Punkt kommen sollte wo sie mir egal ist, mir egal ist was sie tut etc. Aber heute wieder diese quälenden Gedanken. Echt zum Kotzen!

12.12.2016 14:09 • #788

Wombat78
Hallo Santiago,
willkommen im Club. Habe heute frei und fühle mich irgendwie als ob mich irgendwas 6 Wochen zurück katapultiert hätte. Kopfkino was sie wohl so macht ob sich mich vermisst etc...fühle mich total depressiv und schaffe es noch nicht mal in den Supermarkt um mir etwas zu essen zu holen. Das ganze ist so Sinnfrei!
Dieser Gedanke das sie voller Optimismus und Freude ihr jetziges Leben ohne mich und vermutlich mit einem neuen Freund genießt ist eine reine Qual...

12.12.2016 14:16 • x 2 #789

S
@Wombat78 trifft haargenau zu. Allein der Gedanke das sie wieder glücklich ist und wir uns quälen, schwierig...
Aber mal ehrlich, da müssen wir uns ja nichts vormachen, würden wir ihnen fehlen, wäre schon längst etwas gekommen, naja...
Und auf der einen Seite denke ich mir, gut sie will ein Leben ohne mich, ok kann sie haben und auf der anderen dann wieder dieses drecks hätte,wenn und aber ich dies oder das nicht gemacht würde sie heute noch ihr Leben mit mir genießen wollen...

Wieder rein in den schei. Kreisverkehr!

@Wombat78 @Neckermann
nein, war heute vor 9 Wochen, dass letzte mal da um meinen Kater zu sehen und fand dann ja die Sache mit dem Kond. vor.

Seitdem null Kontakt, habe sie bei Whatsapp und Facebook komplett blockiert. Ich glaube das würde echt zu weh tun, wenn ich iwas mitbekommen würde. Mir graut es ja schon in die Stadt zu gehen, aus Angst ihr zu begegnen, wohnen halt nur 2km auseinander.

12.12.2016 14:17 • x 1 #790

Wombat78
Bekommst du noch in irgendeiner Form etwas mit von ihrem Leben? Zb facebook oder ähnliches?

12.12.2016 14:20 • #791

N
Zitat von Wombat78:
Bekommst du noch in irgendeiner Form etwas mit von ihrem Leben? Zb facebook oder ähnliches?

Also das wäre das Dümmste überhaupt!

12.12.2016 14:22 • x 1 #792

N
Zitat von Santiago:
. Am liebsten würde ich genauso schnell mit der ganzen Sache abschließen können, so wie sie es konnte. Ich finde echt das ich nach 3 Monaten doch endlich einfach an den Punkt kommen sollte wo sie mir egal ist, mir egal ist was sie tut etc.

Du machst den gleichen Fehler wie ich am Anfang!
Du willst, das es Besser wird, aber in Inneren wünschst Du Dir was vollkommen Anderes.
Hab ich durch und an den LMAA Punkt must Du erst noch kommen, dann verschwinden diese Gedanken automatisch.
Aber man muss sich selbst auch mal in den Ar. treten!
Und hoffe, dass sie glücklich ist, dann last sie Dich wenigstens in Ruhe!

12.12.2016 14:24 • #793

S
@Neckermann okay, wusste ich nicht das du die gleichen bzw. den gleichen Fehler gemacht hast :/

12.12.2016 14:26 • #794

N
Ja habe ich. Auch ich wollte meine zurück, hab mir für vieles die Schuld gegeben, bis ich an dem Punkt war, wo ich realisiert hab, was wirklich Sache ist. Ab dem Punkt, war ic froh, dass es vorbei wr und ich endlich diese Sehnsüchte nicht mehr hatte, weil die Frau an meiner Seite hätte mein Leben zerstört.
Ich bin jeden Tag dankbar wo ich die los bin

12.12.2016 14:28 • #795

A

x 4