317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
@Gracia @Sarina80

er hat schon einen eigenen Thread.

liebt-sie-ihn-wegen-dem-geld-oder-ist-da-mehr-t36403.html#p882946

11.12.2016 12:26 • #766

G
Zitat von Santiago:
@Gracia @Sarina80

er hat schon einen eigenen Thread.

liebt-sie-ihn-wegen-dem-geld-oder-ist-da-mehr-t36403.html#p882946

Oh , danke schön , das wusste ich gar nicht !

11.12.2016 12:34 • #767

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Zitat von sashkoooooo:
naja aber rein theoretisch könnte sie mich wieder vermissen wenn es wirklich eine zeit gab wo sie verknallt war ?

Theoretisch könnte ich morgen auch im Lotto gewinnen.
Du machst Dir über Dinge Gedanken, die sowas von irrational sind....aber das hatten wir doch Alles schon zig Seiten vorher beim TE

12.12.2016 06:17 • x 1 #768

S
Hey hier, heute erwischt mich auch wieder ein Tief. Als ich heute morgen aufgestanden bin, kamen wieder die Gedanken vonwegen wäre ich diese eine Nacht nicht ohne melden weggeblieben habe auch direkt versucht dagegen zu steuern. Aber so ganz funktioniert hat es nicht. Sitze gerade auf der Arbeit und versuche mir zu sagen, dass es nicht nur daran lag und früher oder später eh so kommen musste.

12.12.2016 09:19 • #769

N
Weißt Du, was Dein Problem ist, Santiago?
Du hast immer noch nicht den Kern des Ganzen verstanden.
Aber wenn's Dir hilft, Dir weiterhin die Schuld zu geben, dann wird das wohl so sein.
Dnd diese Aktion ist alleine dafür verantwortlich, dass es auseinander gegangen ist, sonst nix!

12.12.2016 09:30 • #770

S
Natürlich habe ich den Kern des Ganzen mittlerweile verinnerlicht. Kaum sagt man, dass einen ein tief erwischt ist es direkt wieder alles schlecht?!

12.12.2016 09:37 • #771

N
Zitat von Santiago:
Natürlich habe ich den Kern des Ganzen mittlerweile verinnerlicht. Kaum sagt man, dass einen ein tief erwischt ist es direkt wieder alles schlecht?!

Nein, es kommt aber drauf an WIE!
Schlecht geht's Einem immer wieder Mal, weil Rückschläge nun mal kommen.
Selbst bei mir nach 6 Monaten
Aber dann sofort wieder zu sagen wäre ich diese eine Nacht nicht ohne melden weggeblieben erzeugt bei mir nur ein Gefühl und zwar
Warum? Weil Du da wieder genau am Anfang bist und jegliche Diskussion bisher hier für die Füsse war, wenn Du immer noch nicht verstanden hast,w as bei Dir, bzw Euch das Kernproblem war. Und das was du sagst, war es def. nicht!
Aber rede dir das immer wieder ein, irgendwann glaubst Du's wirklich.
DA liegt mein Problem, dass ich langsam glaube, Du redest Dir zwar ein es mittlerweile verstanden zu haben, aber solche aussagen zeigen mir das komplette Gegenteil! Damit behinderst Du Dich nur selbst weiterhin.
Bevor Du auch nur ansatzweise anfängst zu verarbeiten, must Du von diesen bescheuerten und vor Allem nicht realistischen Gedanken weg, sonst hast Du die in 8 Monaten noch und kommst keinen Meter voran.

12.12.2016 09:40 • #772

S
@Neckermann du musst bedenken, dass mir das über Wochen hinweg nach der Trennung, von meiner Ex eingetrichert wurde, dass es daran lag! Das es nicht so ist, weiß ich selber. Ich war nur ehrlich und sagte, dass ich heute morgen wach geworden bin und diesen Rückfall hatte...

12.12.2016 09:47 • #773

N
Absolut ok.
Aber auch da bist Du nicht der Einzige. Hab ich auch durch, aber nach knapp 4 Wochen hab ich realisiert, was für einen Schwachsinn meine Ex von sich gebeben hat und wo das wirkliche Problem lag.
Rückfälle hab ich immer noch, aber mittlerweile weiß ich, WO das Problem bei uns lag. Deshalb prallt das jetzt von mir ab.
Wenn sie Dir das eintrichtern kann, könnte ich jetzt behaupten (was ich nicht mache), dass Du Dich da hast komplett unterbuttern lassen und warst der Part, der zu Allem ja und Amen gesagt hat.
Denn die erreichen das meist nur bei Leuten, die so sind. Und wenn man dann mal der Wahrheit ins Auge sieht, sollte sofort der Zeitpunkt kommen, an dem diese Gedanken nicht mehr fruchten.
Warum hat sie das Dir eingetrichtert? Weil sie wusste, dass sies konnte. Hättest von Anfang an sagen können Is klar, träum weiter und sie hätte es gelassen.
Bedenke immer, sie konnte es, weil du es zugelassen hast.

12.12.2016 09:51 • #774

S
Ja, sie konnte mir das halt eintrichtern, weil ich halt um sie gekämpft habe und alles nur mögliche unternehmen wollte um die Beziehung zu retten. Sie sagte es halt so, dass es an dieser Nacht lag und sie sich ihr ganzens Leben Gedanken machen würde, wo ich in dieser einen Nacht gewesen wäre. Problem war bei ihr habe ich mir diese Frage nicht gestellt, eben weil ich ihr vertraut habe. Ja natürlich wusste sie das sie es konnte, weil sie in einer komfortablen Situation war, ich habe gekämpft und in ihren Augen hatte ich die Fehler gemacht, siehe Aussage Du hast unsere Beziehung zerstört.

12.12.2016 10:34 • #775

N
Frag Dich aber mal selbst, ob das kämpfen ist oder unterwürfig nachlaufen....
Unter kämpfen verstehe ich da was vollkommen Anderes!

12.12.2016 10:37 • #776

G
Hallo Santiago ,

du hast nicht gekämpft du hast gebettelt und gedrängt undunweil verdrängt weil du nicht fassen und akzeptieren konntest , das eine Beziehung zu Ende ist die gar keine war .

Verfalle nicht wieder in alte Redemuster . Du hast das eben immer noch nicht verstanden aber das ist noch egal solange du langsam einen Fuß vor den anderen setzt .

Du weißt ja jetzt , daß es egal ist , warum sie sich getrennt hat .

12.12.2016 10:46 • #777

S
@Neckermann unterm Strich gesehen war es dann doch unterwürfig nachlaufen. Doch damals dachte ich es sei gekämpfen, da ich meine Fehler gerade bügeln wollte. Mich würde aber trotz allem interessieren was du genau unter kämpfen verstehst, so für die Zukunft

@Gracia ja ich weiß, dass es egal ist warum...

12.12.2016 10:50 • #778

N
Du, ich werde Dir hier nix zum Thema kämpfen raten, da ich weder dich noch Deine zukünftige kenne.
Zum kämpfen muss eine Basis da sein, die Du, wie schon tausendmal hier erwähnt, nie hattest!
Und kämpfen ist def. nicht nachlaufen und hinterher heulen.

12.12.2016 10:52 • #779

G
Zitat von Neckermann:
Frag Dich aber mal selbst, ob das kämpfen ist oder unterwürfig nachlaufen....
Unter kämpfen verstehe ich da was vollkommen Anderes!

Ich sag ja er hats noch nicht begriffen und ich glaube fast wir sollten die Argumentation dazu ( noch ) nicht wieder aufnehmen .
Santiago hat gerade nen schwachen Tag heute . Er ist mal aus dem Kreisverkehr rausgefahren und steuert grade auf den nächsten zu um evtl umzudrehen .

*paarBäumeüberdieStraßewerf*

12.12.2016 10:52 • #780

A

x 4