317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

A
Wünschen darfst du dir alles. Du solltest dir aber bewusst machen, dass ich dieses Wunschdenken nicht weiter bringt. Damit trittst du auf der Stelle.

Meine Ex hat sich sogar häufiger nach der Trennung gemeldet. Habe auch gedacht, ich brächte das nur EIN MAL, dann wäre meine Wunde gestillt - weit gefehlt. Sie hat sich gemeldet, meine Wunde aufgerissen, da ich Hoffnung hatte. 3 Tage ging es mir gut, dann bin ich wieder eingebrochen und habe darauf gewartet, dass sie sich wieder meldet. So ging das weiter und weiter. Aus dem einen Mal Melden für meinen Selbstwert sind x Male inklusive Abhängigkeit geworden. Letztendlich ging es mir nur gut, wenn sie sich gemeldet hat und ich wieder reininterpretiert habe, dass sie mich vermisst.

Das fällt mir jetzt auf die Füße. Ich habe mein Leiden unnötig in die Länge gezogen.

Es bleibt nicht bei Sie muss sich nur EIN MAL melden, dann ist Ruhe - man will immer mehr und mehr und jedes Mal beim Kontakt reißt die Narbe auf und spuckt wieder Blut.

11.12.2016 01:15 • x 1 #751

S
naja aber rein theoretisch könnte sie mich wieder vermissen wenn es wirklich eine zeit gab wo sie verknallt war ?

11.12.2016 01:17 • #752

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
@attila hat definitiv Recht mit dem was er sagt. Bei jedem Kontakt würdest du dir wieder Hoffnungen machen. 4 Wochen ist der letzte Kontakt jetzt her? Finde dich damit ab, dass die weg ist. Und alleine das du mit dem Gedanken spielst zurück zu gehen, spiegelt dein geringes Selbstwertgefühl wieder. Das ist echt unglaublich irrsinnig. Warum machst du dich so klein und würdest dich dann damit zufrieden geben 2 bzw dann 4. Wahl zu sein?! Das kann es doch nicht sein @sashkoooooo

Und verknallt sein und jemanden bedingungslos lieben ist ein himmelweiter Unterschied!

11.12.2016 01:23 • #753

S
ja alles logisch aber kann mich nur wiederholen dass ich sie in diesem moment zurück will und hoffe dass sie sich meldet und die gewissheit dass sie es nicht tun wird mache mich fertig ... dann denk ich wieder ob sein könnte dass sie sich doch meldet weil gefühle für mich auch mal da waren

11.12.2016 01:28 • #754

A
Ich würde mich jetzt auch nur wiederholen, wenn ich hier nochmal was von Selbstwertgefühl und Durchhaltevermögen schreibe.

Ich denke, wir haben alle verstanden, wie du dich fühlst und was du denkst. Und ich denke, wir haben oft gesagt, dass wir dich verstehen und es uns ähnlich geht.

Ich habe zum Teil den Eindruck, als nimmst du das, was hier geschrieben wird, gerade nicht für dich an. Du nimmst es zwar zur Kenntnis mit ja ihr habt rechg bliblablub und DANN kommt sofort das große ABER.

Ich würde dir empfehlen, mal 'ne Nacht drüber zu schlafen und dir den Thread morgen nochmal in Ruhe anzuschauen. Du bist aufgewühlt und hast eine Tunnelblick, den dir heute niemand mehr nehmen kann.

Was klicken muss: Es quält dich unsagbar, solange du in deinem Loch sitzt und in Selbstmitleide in Kombi mit Selbstaufgab versinkst. Aus diesem Loch kann dich aber niemand rausholen, außer du selbst. Du musst das raus wollen.

Ich denke, viel mehr kann man - zumindest ich - zu deiner Situation nicht sagen. Es wurden hier sehr hilfreiche Tipps und Ansichten gegeben. Ob du sie annimmst, ist deine Sache und muss von dir gewollt sein.
Auch wenn das jetzt noch nicht klappt, da die Trennung frisch ist, empfehle ich dir trotzdem, die Antworten immer und immer wieder nachzulesen.
Irgendwann bist du an einem Punkt, an dem du das ganze rationaler betrachten kannst.

Nur, das ständige Wiederholen der gleichen Fragen lindert deinen Schmerz auch nicht.

Ich wünsche die eine gute Nacht! Morgen ist ein neuer Tag.

11.12.2016 01:35 • #755

S
jute nacht

11.12.2016 01:39 • #756

G
Da du mich hier so direkt ansprichst , antworte ich dir mal auch so direkt . Der arme @Santiago hatte ja auch schon unter mir zu leiden und ich meine das auch nicht persönlich böse mit dir oder vor kurzem noch mit ihm .

Erstmal nochmal muss ich mich hier beschweren . Dieser Thread gehört Santiago und du hast durch die ähnliche Problematik ihn zu deinem gemacht . Ich hatte dich gebeten einen eigenen zu eröffnen damit man explizieter auf dich eingehen kann . Jetzt ist es ziemlich schwierig , deine Nachrichten wieder zu finden in denen du diese Sachen mit den Finanzen ins Spiel brachtest .

Zitat von sashkoooooo:
gracia was sagst du dazu dass sie davor zweitgleisig wegen geld fahren wollte ihn ausnutzen damit sie nicht von der uni fliegt

Halt . Davon hast du anfangs nix gesagt . Es war die Rede von auf Arbeit geflirtet -- mentales fremdgehen -- nächtlichen Telefonaten --- einer gewissen Zeitspanne bis sie bei dir war .
Sie hat nicht zu dir gesagt , ich bleibe bei dem wegen Uni aber mit dir will ich zsm sein , da hättest du doch wohl gar nicht erst zugestimmt , oder ? Willst du jetzt sagen , dir war das bekannt , bevor die Beziehung startete , daß sie ihn weiterhin ausnutzen will ? --- diese finanzielle Problematik hast DU im Laufe deines Berichtes ins Spiel gebracht , weil du nach Gründen suchst .

Zitat:
und mich hat sie ja zu dem zeitpunkt geliebt...

Quatsch .
Ihr ward gerade 2 Monate zsm . Da tanzen so die Hormone , das man gar nicht richtig zurechnungsfähig ist . Man ist verliebt verknallt .

Zitat:
ich sag auch nicht dass sie mich jetzt liebt aber dass sie ihn liebt kann ich mir auch nicht vorstellen

Ich weiß . Nur spielt das keine Rolle was du dir vorstellen kannst ob DA Liebe im Spiel ist oder ausnutzen . Nur die Vorstellung , daß es bei euch keine Liebe ist , DIE verweigerst du .

[/quote] vielleicht bildet die sich das jetzt ein aber wenn etwas zeit vergeht wird er wieder für sie uninteressant wie es schon mal der fall war [/quote]

Warum unterstellst du ihr jetzt Einbildung , aber in eurer Beziehung war alles wahr ?
Auch wenn er wieder uninteressant wird heißt das nicht , sie meldet sich wieder bei dir . Du wartest auf Luftschlösser deiner Fantasie .

Zitat:
und da sie wirklich mal gefühle für mich hatte hoffe ich dass sie mich aufeinmal vermissen wird und sich melden wird

Gegenfrage , warum lässt du nur bei dir die Einbildung der Gefühle nicht gelten , schließlich ward ihr nur sehr kurz zsm ?

Vlt kann man ja auch eher sagen , es war eben ein Schmetterlingsschwarm und der ist jetzt tot . Ein Strohfeuer , so schnell verbrannt wie entfacht .

Wenn sie dich vermisst , was würde das theoretisch bringen , damit lösen sich ja ihre angeblichen finanziellen Probleme nicht .

Zitat:
außerdem ja der hat sein eigenen laden hat ihr in diesem einen jahr echt viele teure geschenke gemacht im vergleich zu mir ...

Okay , völlig egal , aber meinetwegen . Dann eben wegen der tollen Geschenke . Taschen und so .

Ich halte diese Diskussion ums Geld für Unsinn und für dich nur für einen gefundenen Grund , damit du deine Hoffnung weiter aufrecht erhalten kannst , damit du dir die tatsächliche Liebe da selber einreden kannst .

---------

( Wenn du für dich an der Geldstory festhalten willst dann frag dich aber gleichzeitig wieso du ne Frau willst die so manipulativ denkt und zu faul ist ihr Studiengeld selbst du verdienen )

----------

Das ist das was du dir einredest .

Die Tatsache , daß es nunmal an den fehlenden Gefühlen und Anziehungskraft liegt willst du ignorieren

11.12.2016 03:45 • x 1 #757

S
ne ich ignoriere es nicht wie es jetzt ist ... und frage mich ob sie vielleicht mich vermissen wird wie sie es ja deiner meinung nach bei ihm getan hat...und als sie keine gefühle mehr hatte ist sie gegangen ... bei ihm war das anders sie hat ihn mit mir betrogen und wollte erstmal 2 gleisig fahren weil sie sein geld brauchte ... als ich das gemerkt habe hat sie mit ihm schluss gemacht ... was verstehst du daran bitte nicht dass ich eine tolle zeit mit ihr hatte und einfach hoffe dass sie mich wieder vermissen wird und sich meldet ich meine sie hatte doch auch eine gute zeit mit mir .. ja sie ist bei ihm aber genau da frage ich mich ob es wegen dem geld ist denn wenn es das ist denk ich sie könnte sich wieder melde weil ich mir erhoffe dass sie einsieht dass sie ein fehler gemacht hat... als ich rausgefunden habe dass sie ihn ausnutzen will habe ich gesagt entweder er oder ich ... dann hat sie ihn verlassen

11.12.2016 03:50 • #758

S
und wenn du denkst dass sie ihn liebt dann ist gut kann ja sein das weiß ich eben nicht ... verstehe nicht warum sie zu ihm geht das ist für mich kein betrügen was sie gemacht hat sie hat ihn verlassen und mit einem anderen gewohnt... und nach 2 ,5 monaten festgestellt ach ich liebe doch den anderen ... ja kann ja sein aber keine ahnung

11.12.2016 04:05 • #759

G
Zitat von sashkoooooo:
.....ich habe heute einen riesengehaltscheck bekommen wovon sie auch wusste dass er kommt und ich meinte zu ihr wenn der kommt machen wir eine reise nach thailand usw...

Schön für dich mit dem Scheck .
Lag dann also doch nicht an den Euronen und nem geschenkten Traumurlaub ?

Zitat:
aber warum ist die dann dort ?

Wegen fehlender Gefühle zu dir.

Zitat:
ist die geisteskrank?

Nein , dein Geist ist müde von den vielen Kapriolen . Du versuchst die ganze Zeit die Gründe zu rationalisieren um nicht sehen zu müssen , was ist .

11.12.2016 11:51 • #760

G
Zitat von sashkoooooo:
naja aber rein theoretisch könnte sie mich wieder vermissen wenn es wirklich eine zeit gab wo sie verknallt war ?

Nein .
Es gab ja eine Zeit , wo sie verknallt war .
Die ist vorbei .
Deshalb hat sie Schluß gemacht .

11.12.2016 11:55 • #761

S
@sashkoooooo

es ist hart zu sehen, dass die Person die du liebst keine Gefühle mehr für dich hat gar keine Frage. Doch je eher du das annimmst umso besser. Ich hatte dasselbe Problem, meine Ex hat mir nach der Trennung wochenlang erzählt, dass sie mich noch lieben würde. Allerdings haben ihre Taten eine andere Sprache gesprochen. Und gesagt wird gerne viel, das worauf du bauen kannst, dass sind die Taten und das ist in deinem Fall nunmal die Trennung und der Weg zurück zum Ex.

11.12.2016 11:56 • #762

S
Das ist Santiagos Thread...nur so nebenbei....

11.12.2016 12:00 • #763

G
Liest du eig deine eigenen Postings ? Du widersprichst dir selber in zwei letzten aufeinanderfolgenden ! Einmal isses Betrug einmal isses keiner . Und so war das von Beginn an , mentaler Betrug usw .

Du redest dich hier um Kopf und Kragen und verweigerst einfach die Realität .

Es ist egal wohin Sie gegangenn ist . Sie,hat sich von dir getrennt wegen fehlender Gefühle .

Du versuchst die ganze Zeit hier , die Gefühle auf eine Waagschale zu legen . Du gegen den anderen .
Gefühle sind aber nun mal nicht justiziabel .

11.12.2016 12:10 • x 1 #764

G
Zitat von Sarina80:
Das ist Santiagos Thread...nur so nebenbei....

Hab ich auch schon gesagt .

Kann man das verschieben?

11.12.2016 12:11 • #765

A

x 4