Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Attila
Zitat:Wieso willst du ein Mann ohne Stolz und Ehre und Eier sein . Und wieso glaubst du , das das Mädel so einen Mann will . Die hat dir doch schon gezeigt Blumen weinen versprechen machen , daß sie das nicht schätzt .
sashkoooooo
Attila
Zitat:aber ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde dass es nicht das einzige momentan wäre was mich glücklich machen würde wenn sie sich melden würde
sashkoooooo
Santiago
Gracia
Zitat von sashkoooooo:alles was ihr sagt ist richtig und mit meinem kopf verstehe ich das... aber ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde dass es nicht das einzige momentan wäre was mich glücklich machen würde wenn sie sich melden würde
sashkoooooo
Santiago
Gracia
Zitat von sashkoooooo:ich frage mich einfach ob es bei denen gutgehen kann nach alldem was ihm angetan hat mit mir...
Zitat:ich sage auch einfach von ihr aus denn glücklich war sie ja anscheinend damals auch schon nicht mit ihm sonst würde sie nicht ganze zeit mit mir telefonieren .. oh man mir geht es wieder schei.
sashkoooooo
Santiago
Gracia
Zitat von sashkoooooo:also garcia du denkst also sie kann ihn lieben ja ? nach alldem ... oh man ...
Santiago