317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Sie zurück zu bekommen ---
Egal wie , egal aus welchem Grund sie käme , egal auch wenn du nur wieder der Absprungmann bist ?
Wieso willst du ein Mann ohne Stolz und Ehre und Eier sein . Und wieso glaubst du , das das Mädel so einen Mann will . Die hat dir doch schon gezeigt Blumen weinen versprechen machen , daß sie das nicht schätzt .

09.12.2016 21:13 • x 1 #706

A
@sashko

Ich verstehe deine Gefühlslage, es ging mir nicht anders, als meine Ex warm gewechselt hat.

Aber bitte setze dich mal mit Gracias Worten auseinander:
Deine Ex lässt ihren Ex für dich sitzen, wechselt also warm. Bleibt dann bei dir knapp drei Monate und wechselt dann nochmal warm, in dem sie wieder zu ihrem Ex zurückgeht. Alleine ist sie zwischen den Beziehungen also nie gewesen, die Pille musste ihr Ex und nun auch DU schlucken.

Was passiert denn, wenn sie sich meldet? Da scheint sie wieder genug von ihrem Ex zu haben und sucht wieder einmal eine Ausflucht - nämlich dich. Sie kommt wieder zurück zu dir und nachdem du in deinem jetzigen Zustand sie wohl mit offenen Armen empfangen würdest, würde ihr das nur eins signalisieren: Ach ja, der Sashko, der nimmt mich brav zurück obwohl ich ihn für meinen Ex sitzen gelassen habe. Toll, der kann mir echt nicht böse sein. Wenn ich wieder einen anderen Mann besser finde und es nix wird, geh ich wieder zu Sashko zurück, denn der küsst den Boden unter meinen Füßen.

Du wirst selbstverständlich, du wirst der Schoßhund. Einen Schritt in diese Richtung hast du schon mit dem Flehen und Weinen und den Blumen gemacht - du hast dich gaaaanz klein vor ihr gemacht. Das killt die Anziehungskraft! Kommt nämlich für sie so rüber: Oh man, jetzt macht er Drama und heult mir hinterher - wenns mit dem Neuen nicht klappt, kann ich ja wieder zu ihm zurück. Warum sollte sie bei dir investieren, wenn sie sich deiner sicher ist?

Zitat:
Wieso willst du ein Mann ohne Stolz und Ehre und Eier sein . Und wieso glaubst du , das das Mädel so einen Mann will . Die hat dir doch schon gezeigt Blumen weinen versprechen machen , daß sie das nicht schätzt .

Da gebe ich Gracia absolut recht. Denk mal darüber nach, was sie getan hat. Dich für den Ex sitzen lassen und scheint wohl sehr auf Materielles zu fliegen. Denk mal darüber nach, wie elendig du dich fühlst. Grab deine Selbstachtung und deinen Stolz mal wieder aus! Frauen riechen es, wenn du in Selbstmitleid zerfließt und nicht die Eier in der Hose hast, Grenzen zu setzen und die zu wahren. Dieses Oh Baby, ich liebe dich so sehr und verzeihe dir alles für immer und ewig entmännlicht dich und macht dich zum Spielball, der ganz schnell uninteressant für Frauen wird.

Lass die Kleine ihren Ex *beep*. Ich weiß, dass das brutal weh tut - weine, schreie, tobe, reagier dich ab, trauere. Aber lass sie das nicht wissen und funke ihr nicht in die neue Beziehung. Mit so einem sprunghaften, allem Anschein nach opportunistischen Mädel wirste nicht glücklich werden - so wie du sie beschreibst, lässt sie dich selbst nach einem Comeback wieder für den Nächsten sitzen.

09.12.2016 22:19 • x 2 #707

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
alles was ihr sagt ist richtig und mit meinem kopf verstehe ich das... aber ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde dass es nicht das einzige momentan wäre was mich glücklich machen würde wenn sie sich melden würde

10.12.2016 00:42 • #708

A
Zitat:
aber ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde dass es nicht das einzige momentan wäre was mich glücklich machen würde wenn sie sich melden würde

Wer von uns hatte diese Gedanken nicht. Die darfst du auch haben. Aber bitte versuche wann immer es geht, einen Schritt weiter zu denken: Was passiert, wenn sie sich meldet? Wie soll das dann weiter gehen? Wird danach dann alles wieder heile?

Trauerarbeit ist sehr wichtig. Da gehört Vermissen dazu, weinen, Missmut, Resignation. Da müssen/mussten wir alle durch. Das ist auch vollkommen okay und menschlich. Aber die Quintessenz, die muss man ziehen lernen.

10.12.2016 01:13 • #709

S
ich habe das gefühl es wird ewig dauern bis es besser wird... ich bin ein schwerer fall

10.12.2016 02:01 • #710

S
@sashkoooooo

Ja Sashkoooooo den Gedanken das es ewig dauern kann wird die hier keiner nnehmen können. Es kommt drauf an, wie intensiv alles war. Aber überlege mal, sie hat dich doch gar nicht verdient und ihre Gefühle für dich scheinen nicht echt oder nicht ausreichend gewesen zu sein, weil sie sich zum einen getrennt hat und dann auch noch warm gewechselt ist. Es ist hart. Du musst dir Zeit geben. Lies dir mal einige andere Threads durch, bei einigen dauert es bis zu einem Jahr und auch länger. Aber das ist bei jedem individuell.

10.12.2016 15:33 • #711

G
Zitat von sashkoooooo:
alles was ihr sagt ist richtig und mit meinem kopf verstehe ich das... aber ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde dass es nicht das einzige momentan wäre was mich glücklich machen würde wenn sie sich melden würde

Irrationale Annahme .
Du bist verzweifelt und verwechselst das mit “ zurückkommen “

10.12.2016 15:42 • x 1 #712

S
ich frage mich einfach ob es bei denen gutgehen kann nach alldem was ihm angetan hat mit mir... ich sage auch einfach von ihr aus denn glücklich war sie ja anscheinend damals auch schon nicht mit ihm sonst würde sie nicht ganze zeit mit mir telefonieren... oh man mir geht es wieder schei.

10.12.2016 17:31 • #713

S
@sashkoooooo du musst aufhören dir solche Fragen zu stellen, es ist völlig egal was mit den beiden ist. Ist nicht dein B.. Damit quälst du dich nur unnötig. Du musst jetzt nur auf dich gucken und denke daran, du hattest auch vor ihr ein Leben. Somit jetzt auch nach ihr.

10.12.2016 17:35 • #714

G
Zitat von sashkoooooo:
ich frage mich einfach ob es bei denen gutgehen kann nach alldem was ihm angetan hat mit mir...

Was hat sie ihm denn angetan ? Er wusste doch gar nix von dir , bis DU ihm nach dem Ende eurer Kurzbeziehung das gesteckt hast .

Für den ist es doch so , daß sie nach der kurzen Trennungsphase eben zurückkam

Zitat:
ich sage auch einfach von ihr aus denn glücklich war sie ja anscheinend damals auch schon nicht mit ihm sonst würde sie nicht ganze zeit mit mir telefonieren .. oh man mir geht es wieder schei.

Ja , das hat für dich diesen Anschein , aber genau weißt es ja nicht , ne .

Deinen eigenen Anteil an dieser Aktion blendest du nat völlig aus .

10.12.2016 18:38 • #715

S
also garcia du denkst also sie kann ihn lieben ja ? nach alldem ... oh man ...

10.12.2016 18:46 • #716

S
@sashoooooo

Du beschäftigst dich zu sehr damit, ob sie ihn lieben kann. Was genau es für sie ist, dass ist doch völlig egal. Sie hat sich getrennt, dass ist das was unter dem Strich bleibt.

10.12.2016 18:51 • #717

Wombat78
Du drehst dich im Kreis. Stellst dir und dem Forum immer die selben Fragen. Niemand kann diese aber beantworten. Egal wie ist es ist, es wird seine Situation nicht verbessern. Ich weiß wie schlimm diese Gefühle sind, es gibt fast nichts schlimmeres auf der Welt. Du musst es aber leider jetzt durchleben. Das einzige was deine Lage verbessert ist zeit und absolute Kontaktsperre.

10.12.2016 19:03 • #718

G
Zitat von sashkoooooo:
also garcia du denkst also sie kann ihn lieben ja ? nach alldem ... oh man ...

Dreh mir nicht meine Worte im Mund herum , das habe ich nicht gesagt .
Sie hat ihm nix angetan .
Ihr hattet nix zsm .
Du bewertest das über

deinen eigenen Anteil an dieser Aktion blendest du nat völlig aus

10.12.2016 19:05 • #719

S
@sashkoooooo
Und tue dir selbst einen Gefallen und blockiere sie überall. WhatsApp, Facebook egal wo. So kommst du auch von dem Trip runter sie könnte sich melden. Denn dadurch kann sie es gar nicht mehr.

10.12.2016 19:09 • #720

A

x 4