317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
ich habe ja kein kontakt zu ihr mehr wir haben auch keine gemeinsame freunde ... daher wird sie nie erfahren was mit mir ist

08.12.2016 22:49 • #661

G
Zitat von sashkoooooo:
ich würde mich gerne wieder interessant machen irgendwelche emotionen in ihr auslösen aber ich vermute wenn dann geht es nur mit sich nicht melden

Mr Liebeskummer , sich nicht melden = KS ist nicht dafür gedacht , Emotionen auszulösen , sondern um den Abstand zu bringen .
Aber , wenn überhaupt , dann zeigst du ihr durch diese KS , daß das Ding für dich durch ist .
Das würde mich in deinem Fall aber echt wundern , da du ja schon diese Nummer mit Tränen / Blumen / Versprechungen , wenn sie nur bleibt usw gebracht hast . Sehr unwahrscheinlich , daß sie dir da jetzt coolness abkauft .....

Aber .....

Machen sowieso , sie sagte ja auch , no contact

08.12.2016 22:49 • #662

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
@sashkoooooo

Natürlich weiß ich wie du dich fühlst. Wie gesagt es ist ein Prozess und meine Sicht der Dinge hat sich geändert. Bzw der Blickwinkel. Es ist sch. Egal was dieser Typ hat. Er hat iwas und das nennt sich Anziehungskraft. Die ist bei uns nicht mehr vorhanden und die Gefühle sind geschwunden. Ja mittlerweile geht es mir definitiv besser.

08.12.2016 22:50 • #663

G
Zitat von Santiago:
@sashkoooooo

Natürlich weiß ich wie du dich fühlst. Wie gesagt es ist ein Prozess und meine Sicht der Dinge hat sich geändert. Bzw der Blickwinkel. Es ist sch. Egal was dieser Typ hat. Er hat iwas und das nennt sich Anziehungskraft. Die ist bei uns nicht mehr vorhanden und die Gefühle sind geschwunden. Ja mittlerweile geht es mir definitiv besser.

Yeah

08.12.2016 22:51 • #664

S
jetzt kommt die bescheurste frage aller fragen von mir sorry dafür ... wenn ihr prozentuell sagen müsstest ob sie sich mal meldet was würdet ihr sagen ?

08.12.2016 23:00 • #665

W
Hallo zusammen,
habe mich jetzt auch mal hier eingelesen und muß vorab mal sagen das ich es echt super finde wie ihr euch gegenseitig unterstützt.

Ich bin jetzt auch seit fast 3 Monaten getrennt und seit 8 Wochen keinen direkten Kontakt mehr. Ich habe leider auch den Fehler gemacht sie permanent mit SMS zu bombardieren welche am ende auch nicht mehr freundlich waren. Rückblickend ein seelischer Offenbarungseid der meine Rest Chance auf 0% reduziert hat.

Unabhängig davon sehe ich es aber auch wie Santiago. Sie hat sich gegen mich entschieden, hat sich im voraus schon emotional von mir distanziert und beschlossen ihren weiteren Lebensweg ohne mich zu gehen. Auch nach 8 Wochen ist jeder Tag noch ein Kampf. Ich unternehme viel. Bin mit Freunden unterwegs und habe in den letzten Wochen soviele Partys gefeiert wie in den letzten 3 Jahren nicht mehr. Aber am Ende ist es immer wieder diese Frau um die sich 24std am tag meine Gedanken drehen.

So abstrakt es klingt, aber ich habe es immer noch nicht geschafft die Hoffnung komplett aufzugeben. Das loslassen fällt mir unglaublich schwer. Aber das ist genau das was wir müssen. LOSLASSEN!

Der Blick muss nach vorne gehen. Kontaktsperre durchhalten, verarbeiten um eines Tages wieder offen für eine neue Liebe auf Augenhöhe zu sein.
Unsere vergangenen Beziehungen sind wie ein vollgekrizzeltes Blatt Papier. Es ist einfach kein platz mehr, das Geschehene kann man nicht einfach ausradieren.

08.12.2016 23:02 • x 2 #666

S
@sashkoooooo

Diese Prozentfrage habe ich ebenfalls mal gestellt, glaube aber in einem anderen Zusammenhang, seis drum.
Ehrliche Antwort ZERO. Es würde aber auch nichts ändern. Du musst an den Punkt gelangen wo es dich Einen schei. ...Dreck interessiert ob etwas kommt. Denn es darf nichts ändern. Sie hat dich verlassen für ihren Ex. Das ist ein deutliches Zeichen. Wäre es wer ganz anderes könnte man vllt auf 1% erhöhen, aber so nicht. Sie ist zu alt bekannten zurück.

@sashkoooooo

nimm dir das zu Herzen was @wombat78 schreibt, daran siehst du es ist ein Prozess. Du kannst nicht erwarten das es von heute auf morgen passiert.

08.12.2016 23:05 • #667

S
ja das ding ist nur zu ihm ist sie auch zurück warum dann nicht wieder zu mir also nur theoretisch

08.12.2016 23:18 • #668

S
@sashkoooooo

Da ist wieder das Warum.
Du musst es versuchen zu akzeptieren.
Es kann vieles passieren, aber danach sieht es momentan nicht aus. Die Welt kann auch morgen unter gehen wird aber auch nicht passieren...

08.12.2016 23:27 • #669

S
glaubt ihr die beiden haben eine zukunft?

08.12.2016 23:32 • #670

W
Das sind fragen die hier keiner beantworten kann. Vom Muster her eher nicht. Aber wenn ich ehrlich bin glaube ich das Du und Sie auch keine haben.

08.12.2016 23:40 • #671

W
Gegenfrage: Denkst du, dass du und eine Frau, welche fröhlich am warm wechseln ist und erst ihren Ex für dich und nun dich für ihren Ex sitzen gelassen hat und wohl sehr materiell eingestellt ist, eine Zukunft haben?

08.12.2016 23:42 • #672

S
@sashkoooooo

Es ist völlig egal, ob sie eine Zukunft haben. Wichtig ist das du dein Leben lebst und das ohne sie. Das hat dich auch nicht zu interessieren was mit denen ist. Sie hat ihr Leben und du deines. Du musst jetzt nur auf dich schauen

08.12.2016 23:44 • #673

Wombat78
Ich kenne diese quälenden Gedanken. Die Tatsache das ihr Leben uns nichts mehr angeht tut einfach nur weh...

08.12.2016 23:47 • #674

S
ich weiß nicht weiter

08.12.2016 23:54 • #675

A

x 4