317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
@yoyo
Bei aller Liebe, aber das du ernsthaft zu so jemanden zurück gehen würdest da fehlt mir jegliches Verständnis für. Allein die Sache mit der Kohle! Du rennst damit wirklich in dein Verderben. Glaube es mir.

08.12.2016 22:17 • #646

Y
naja da es prozentuell bei o ist dass sie wieder kommt werde ich wohl nirgendwo rennen können

08.12.2016 22:24 • #647

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

G
Zitat von yoyo:
mich würde einfach interessieren ob ihr denkt dass es noch sein kann dass sie sich mal meldet

Diese Frage lässt mich tatsächlich schmunzeln lieber yoyo ---- exakt das gleiche hat Santiago immer gefragt !

Jo , vlt meldet sie sich --- und dann ? Was würde das bringen ?

Die ganze Zeit erzählst du hier , was sie gesagt oder getan hat und wie sie den anderen abserviert hat .
Das ist egal , was vorher war . Es spielt keine Rolle mehr .

Du guckst doch auch nicht auf den Lottozettel vom letzten Wochenende , ob du 6 Richtige hattest . Kannst es nicht mehr ändern , wenn du den nicht abgegeben hast .

Schaust du nach , wie dein Abschlußzeugnis in der Schule war und ärgerst dich , dich damals nicht mehr angestrengt zu haben , auf deine Eltern gehört zu haben . Vlt nen anderen besseren Job zu haben ?

Schaust du auf deine Gehaltsabrechnungen von vor 10 ,Jahren und wünscht dir das zurück ?

Du bist 34 Jahre alt . Du hattest schon mehrere Freundinnen , ne . Willst du eine davon zurück ? ---- hättest du die zurückgenommen , wenn sie dir Blumen geschenkt hätte und dich angefleht hätte , sie würde alles ändern etc ?

Steh mal auf .
Zeig auf der Arbeit nicht , wenn ihr euch da begegnet , wie bedürftigt du dich da fühlst . Reiß dich zsm gegenüber deinen Kollegen , sowas macht gsnz schnell die Runde . Wenn du meinst deinen Tränen freien Lauf lassen zu müssen dann mach das alleine zu Hause .

08.12.2016 22:26 • #648

S
@yoyo
Das ist der falsche Ansatz zu denken, dass du nur nicht rennen musst, weil du glaubst es könnte nicht passieren das sie zurück kommt.
Dreh das ganze um, du rennst nicht hinterher auch wenn sie ankommen sollte

08.12.2016 22:30 • #649

S
ich musste mich registrieren hab einen neuen namen.. ich bins yo-yo... ich weiß nicht was ich sagen soll ich weiß auch dass ich mich wiederhole und keiner die antwort hier hat außer dass ich nix machen kann außer warten ... und ja ich fühle mich deswegen auch erbärmlich... dazu muss ich sagen ich bin 34 habe auch viele s. geschichten gehabt und längere affären aber das war tatsächlich meine erste richtige liebe wie verrückt das auch klingen mag

08.12.2016 22:34 • #650

G
Zitat von yoyo:
eine logische erklärung habe ich dafür nicht

Logisch , sie handelt ja auch emotional . Und ihre Emotion ist beim anderen . So wie die vorher bei dir war und sie den verlassen hat .
Da hatte das für dich dann aber schon ne Logik , oder ?

Zitat:
und da kommt immer und immer wieder die frage ob sie ihn liebt und wenns bei denen kracht ob es sein kann dass sie sich dann meldet

Du wiederholst dich .
Santiago wiederholt sich auch bereits in seinen Antworten .
Ich wiederhole mich .

Ob sie DEN liebt ist egal .
Ob es bei DENEN kracht ist egal .
Wenn es bei DENEN kracht = nicht , sie liebt wieder dich .
Möglich , ja sie meldet sich wieder , weil , wie Santiago klug bemerkte , du dann zweite , dritte , vierte Wahl bist .

08.12.2016 22:35 • #651

S
ich weiß echt einfach nicht weiter ich hab in 3 wochen 7 kilo fast abgenommen und es geht nicht aufwärts

08.12.2016 22:36 • #652

G
Zitat von sashkoooooo:
außer dass ich nix machen kann außer warten ...

Nicht warten , niemand hat warten gesagt .

KS
weg gehen
ignorieren

08.12.2016 22:38 • #653

S
ich wünsche mir dass ich sie nicht haben will aber im moment würde ich zufuss um die welt laufen für sie egal wie erbärmlich das klingt ... ich vermisse sie so sehr

08.12.2016 22:39 • #654

G
Zitat von sashkoooooo:
ich weiß echt einfach nicht weiter ich hab in 3 wochen 7 kilo fast abgenommen und es geht nicht aufwärts

Das ist normal .
Ich habe 12 kilo abgenommen und war nicht mehr ich selbst .
Essen , was geht , damit du die Kalorien bekommst .

08.12.2016 22:40 • #655

S
@sashkoooooo

auch wenn es deine erste große Liebe war oder noch ist. Irgendwo gibt es Grenzen. Ich bin selbst erst/schon 26 je nachdem wie man es sehen mag
Aber wenn ich in den letzten Wochen eins gemerkt habe, dann das man niemals seine Selbstachtung und seinen Stolz verlieren darf und du bist leider auf dem besten Wege dahin. Mal ehrlich, wie stellst du dir eine Zukunft mit dieser Person vor wenn sie ankommt? Es wird doch niemals wie früher. Du könntest ihr nicht mehr vertrauen, weil du immer im Hinterkopf hast das sie doch wieder zurück zu ihm gehen könnte, weil sie es schon mal getan hätte. Das Vertrauen ist die grundlegende Basis für eine Beziehung. Ich sage zu 99,999 % du würdest nicht mehr glücklich werden.

08.12.2016 22:42 • #656

S
ich würde mich gerne wieder interessant machen irgendwelche emotionen in ihr auslösen aber ich vermute wenn dann geht es nur mit sich nicht melden

08.12.2016 22:42 • #657

G
Zitat von sashkoooooo:
ich wünsche mir dass ich sie nicht haben will aber im moment würde ich zufuss um die welt laufen für sie egal wie erbärmlich das klingt ... ich vermisse sie so sehr

Das ist sehr süß formuliert von dir !

Ich bin überzeugt , daß du bei diesem Weltumrundungsversuch sehr frühzeitig aufgeben wirst ......weißt du , wieviele km und *beep* das sind ?

08.12.2016 22:44 • #658

S
santiago wie macht es der typ ? aus liebe macht man halt sachen die keine logik haben ... natürlich hast du recht aber gerade du kannst mich bestimmt verstehen ... ich habe alles gelesen was du geschrieben hattest und ich finde es geht uns gleich ... auch wenn die geschichte etwas anders ist ... geht's dir nun besser sei bitte ehrlich

08.12.2016 22:44 • #659

S
@sashkoooooo
Du machst dich interessant, indem du zeigst das es dir gut geht und das du ihr zeigst das du sie nicht brauchst! Du machst dich total abhängig von ihr. Du bist ein eigenständiger Mensch. Vor ihr hast du auch gelebt, also warum jetzt nicht auch. Sie kann es schließlich auch!

08.12.2016 22:47 • x 1 #660

A

x 4