317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Y
leider hast du recht ... ich habe mir alles gestern nacht 3 stunden durchgelesen und gemerkt dass es dir genauso geht ... jemand hat hier mal geschrieben wegen dieser anziehungskraft und dass man sich nicht melden sollte... nur habe ich leider das gefühl dass selbst wenn ich mich nicht melde sie mich einfach vergessen wird und und sich nie im leben melden wird ... und momentan nimmt es mir die luft zum atmen wenn ich daran denke

08.12.2016 20:53 • #631

E
@yoyo

was auch immer ihre Intension war, zu diesem Mann zurück zu kehren, es wird eine geben. Wenn es das Geld ist, kannst Du diese Art Frau eh vergessen, die wird sich irgendwann einen noch reicheren suchen. Liebe hat nichts mit Geld zu tun.

Aber - vielleicht liebt sie ihn doch. Vielleicht ist ihr in den Wochen der Trennung klar geworden, dass er doch ihr Mann ist, mit dem sie zusammen sein will? Ich weiß es nicht, das weiß jetzt hier keiner. Auch wenn alles Mist war in der Beziehung, merkte sie mit Abstand doch, dass sie sich mehr zu ihm hingezogen fühlt als zu Dir.

Ich hatte z.B. 12 Wochen Kontaktsperre und plötzlich merkte meine Ex, dass ich ihre große Liebe bin, dass sie mit mir uralt werden will, ihre Zukunft mit mir will. Verstehst Du, was ich meine? Es kann sein, dass sie gemerkt hat, dass sie ihn doch liebt, auch wenn so viel Mist bei denen war uns sie mit Dir geflirtet hat.

08.12.2016 21:00 • #632

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

Y
aber meinst du nicht es könnte dann sein dass sie wieder zu mir kommt ?

08.12.2016 21:09 • #633

S
@yoyo ja die Anziehungskraft spielt eine große Rolle, @urmel kann dir da sehr viel mehr zu sagen. Das Gefühl musst du schleunigst loswerden. Du musst an den Punkt kommen wo es dir egal ist, ob sie dich vergisst. Aber das braucht Zeit. Und sie wird dich auch vergessen wenn du ihr schreibst, da sie wahrscheinlich momentan glücklich ist. Warum solltest du also noch in ihren Gedanken eine Rolle spielen. Du musst das ganze versuchen so zu sehen, du bist ihr egal, sie schert sich einen Dreck um dich, ihr ist es völlig egal wie es dir geht, ihr ist es ebenfalls egal was du tust. Weißt du? Und wir Deppen eingeschlossen mich machen uns um solche Menschen Gedanken. Wir spielen in ihrem Leben einfach keine Rolle mehr. Du kannst wütend, traurig, verletzt und alles sein, aber suche nicht weiter nach Gründen was du besser hättest machen sollen. Du hast in diesen Situationen so gehandelt wie du dachtest es sei richtig, vllt sogar intuitiv. Aber es liegt nicht an deinen vermeintlichen Fehlern, sondern ganz allein an ihren nicht vorhandenen Gefühlen.

Nein, sie hat es beendet, wenn sie zurück wollen würde. Dann würde sie auf dich zugehen und das tut sie nicht.

Fühle dich gedrückt, wahre Liebe gibt's nur unter Männern

08.12.2016 21:11 • #634

Y
ich verstehe nicht was ihr mir sagen wollt dass sie ihn lieben kann nach all dem das geht nicht in mein kopf

08.12.2016 21:23 • #635

S
@yoyo

Es ist doch völlig egal, ob sie ihn liebt oder nicht. Das was zählt ist das sich sich für ihn und gegen dich entschieden hat. Ob sie ihn liebt oder was es auch immer ist das ist komplett zweitrangig.

08.12.2016 21:26 • #636

Y
nur wenn sie ihn nicht wirklich liebt gibt es chancen dass sie sich wieder meldet ... und das ist das einzige was mich momentan atmen lässt diese hoffnung egal wie armselig das jetzt klingt

08.12.2016 21:28 • #637

S
@yoyo

Nein das klingt nicht armselig, weil du dich halt an jeden Strohhalm klammerst, so wie ich es getan habe. Das bringt dich aber nicht weiter. Gehe zu 99.9 % davon aus das sie sich nicht melden wird. Du richtest dadurch das du ständig hoffst dein komplettes Leben nach ihr aus.

08.12.2016 21:36 • #638

G
@Santiago ,

zunächst mal , Glückwunsch zu deinem Fortschritt

Es ist richtig gut , wie du versuchst , deinem “ Leidensgenossen “ beizustehen

Zitat von yoyo:
ich verstehe nicht was ihr mir sagen wollt dass sie ihn lieben kann nach all dem das geht nicht in mein kopf

So , jetzt mische ich mich auch mal hier ein ....Ja , das merkt man , du verstehst nicht .

Es steht nicht in deiner Macht und dir auch nicht zu , zu beurteilen , ob das Mädel den noch lieben kann . Bzw , er die noch wiederhaben will , nach dieser Nummer . Das ist aber deren Sache und nicht deine , den beiden bist du schnurz egal , deswegen auch nochmal der Hinweis deiner Ex , dich nicht mehr zu melden .

Genauso schnurz egal war dir/ euch ja damals auch der andere , vergiss das bitte nicht !

08.12.2016 21:44 • #639

Y
mich würde einfach interessieren ob ihr denkt dass es noch sein kann dass sie sich mal meldet

08.12.2016 21:46 • #640

S
@yoyo vllt sollte man sagen, dass @Gracia das nicht böse meint wenn sie so direkt ausspricht was Phase ist. Nur unsereiner (eingeschlossen mich)
begreifen es leider sonst nicht

Und es ist völlig egal, ob sie sich meldet. Du musst die Taten sehen, sie hat dich wegen einem anderen verlassen. Du musst deinen Stolz wiederfinden. Was willst du zu einer Frau zurück die dich hat sitzen lassen. Absoluter Humbug. Du verkaufst dich dann total unter Wert. Lass sie mit ihm glücklich werden, so weh es auch tut. Geschätzt der Fall sie meldet sich. Du gehst drauf ein. Dann ist deine Anziehungskraft komplett dahin als jetzt schon, weil sie dann genau weiß das du ihr Larry bist mit dem sie machen kann was sie will. Sei die Frau so gutaussehend, klasse im Bett, romantisch oder was weiß ich nicht alles. Und dann diese materielle Einstellung von ihr alleine deswegen würde ich nicht mal einen Funken an Gedanken an sie verschwenden. Die is es nicht wert! Keine hat es verdient sich dann so unter Wert zu verkaufen und dann wieder wie ein Hund zu einem Knochen zu rennen. Sie ist weg. Ende aus. Mickey Maus.

08.12.2016 21:57 • x 1 #641

Y
wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht in der lage es so zu akzeptieren... ich meine sie saß noch letztens neben mir und hat ihm am telefon gesagt dass sie ihn nicht liebt und er sie in ruhe lassen soll... jetzt umgekehrt... das macht mich so fertig

08.12.2016 22:05 • #642

G
Zitat von yoyo:
nur wenn sie ihn nicht wirklich liebt gibt es chancen dass sie sich wieder meldet .. und das ist das einzige was mich momentan atmen lässt diese hoffnung egal wie armselig das jetzt klingt

Mal sehen .
Sie liebte zuerst den anderen . Das sagt sie dem nat auch .
Da war die sich dann unsicher . Oder ihr war langweilig . Oder so .
Dann hast du ihr den Hof gemacht und nach einer Weile Spagat “ wählte “ sie dich , den vermeintlich interessanteren .

Dann liebt die dich . Das sagt sie dir nat auch , weil , in dieser Phase des verknallt seins , da brummen schon ordentlich die Hummeln .
Dann kommt es zu gewissen Vernachlässigungen oder sonstwas deinerseits und durch das plötzliche , völlig unvorbereitete zsm leben durch den warmen Wechsel knallt ihr beide aufeinander .
Huch . Der Hummelschwarm war wohl ne Frühgeburt und stirbt relativ schnell ab . Das Mädel überlegt , was zutun ist und trifft eine Entscheidung .
1 erstmal weg von dir
2 gucken , ob sie den echt noch liebt und er sie auch noch haben will . Wenn dann doch nicht , kann man sich immer noch trennen .

Fazit : sie ist weg

Deine Hoffnung :
Wenns bei den beiden wieder kracht kommt sie wieder .

Kannst du mir bitte da mal deine Denke erklären ?
Sie irrt sich erst bei ihm , dann bei dir , dann wieder bei ihm , und das ganze jeweils im warmen Wechsel . Bisschen viele Irrtümer auf einmal . Mir ist auch nicht klar , warum du dieses Mädel überhaupt noch willst und jetzt dir wünscht , die zweite Wahl zu sein !

Gefühle sind doch nicht justiziabel !

08.12.2016 22:07 • #643

S
@yoyo das braucht einfach Zeit. Du musst es nicht von heute auf morgen anfangen zu begreifen. Das dauert. Es ist ein Prozess. Nur du verlängerst ihn indem du immer wieder fragen nachdem warum stellst. Wenn sie dir Antworten geben würde, dann würdest du darauf auch wieder mit Warum, weshalb, hätte reagieren. Das ist ein unendlicher Teufelskreis aus dem du dann nicht mehr rauskommsr. Frage nicht nach dem Warum, sondern sehe die Fakten. Sie hat sich gegen dich entschieden und ist zu ihrem Ex zurück. So das ist erstmal so und es ist auch hart keine Frage. Aber nehme die Situation erstmal so an. Zumindest es zu versuchen. Versuche auch deine Gedanken auf andere Sachen zu lenken, Freunde , Familie, Hobbys. Mache erstmal kleine Schritte. Und glaub mir eine solche Frau willst du nicht. Ich habe es bereits gesagt, also für 2. oder dann 4. Wahl solltest du dir zu schade sein!

08.12.2016 22:10 • #644

Y
eine logische erklärung habe ich dafür nicht und ihr habt logisch gesehen mit allem recht ... aber ich würde lügen wenn ich sagen würde ich will sie nicht wieder ... und da kommt immer und immer wieder die frage ob sie ihn liebt und wenns bei denen kracht ob es sein kann dass sie sich dann meldet

08.12.2016 22:12 • #645

A

x 4