JungeRoemer
- 88732
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Ich hab den Faden verloren und dabei habe ich..
Sarina80
Zitat von fanny2509:Zitat von Santiago:Ich bin 26 und sie 25. Nein Verstand sagt mir auch, dass sie es nicht wert ist. Vorallem so wie sie in den letzten Wochen nach der Trennung zu mir war und mich behandelt hat. Sie war eiskalt. Ich erkannte diese Person nicht wieder. Nur ich denke mir, dass sie nur so geworden ist, weil ich Fehler gemacht habe. Ich bereue es so ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.
ich fühle ähnlich wie du und rate dir zu ihr zu fahren und ihr zu zeigen was du fühlst und wenn du sie liebst ihr das zu beweisen. Wenn Sie die richtige ist, kämpfe.
fanny2509
Zitat von Sarina80:Zitat von fanny2509:
ich fühle ähnlich wie du und rate dir zu ihr zu fahren und ihr zu zeigen was du fühlst und wenn du sie liebst ihr das zu beweisen. Wenn Sie die richtige ist, kämpfe.
Wenn du das tust, ist es aus meiner Sicht die sichere Bank den Kampf zu verlieren. Nur meine Meinung. Das wird eine weitere Demütigung von dir selbst werden. Mehr nicht....Fürchte ich...
Sarina80
Zitat von fanny2509:Zitat von Sarina80:
Wenn du das tust, ist es aus meiner Sicht die sichere Bank den Kampf zu verlieren. Nur meine Meinung. Das wird eine weitere Demütigung von dir selbst werden. Mehr nicht....Fürchte ich...
du kannst recht haben. Ich persönlich habe ihm geraten was ich mir als Frau wünschen oder was ich in der Situation tun würde/ versucht habe. Das war rein aus dem Bauch heraus.
Santiago
Santiago
Santiago
Santiago
Zitat von Santiago:warum all die guten Sachen die ich getan habe nicht mehr wertgeschätzt werden
Santiago
Zitat:Zudem zweifel ich mittlerweile auch an der Wahrheit dieser Aussage, da ihr Bruder sich heute noch super mit ihm versteht und trifft und mich aber letztens wie das allerletzte angeschaut hat, als wir uns über den Weg gelaufen sind.
Santiago
Zitat von Santiago:Das War hart Urmel, denn ich denke nicht das ich so eine an jeder Ecke finde.
Ich habe mich hier mal durchs Forums gelesen und man hört viel vonwegem dem Ex Partner Zeit geben einen zu vermissen und wissen wie das Leben ohne ihn ist. Meine Frage ist jetzt ist die Zeit schon zu lange, sind ja jetzt über 2 Monate seit der Trennung und 5 Wochen ohne jeglichen Kontakt.
Santiago
Santiago