Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann ja genau, weil du dasselbe doch schon durch hast müsstest du doch verstehen warum ich so handel.
Zitat von Santiago:
Ja es stimmt, mich bringt es nicht weiter ihr hinterher zu trauern. Und das mit diesem hätte stimmt auch. Ich würde mich gerne davon verabschieden, hätte ich es damals besser gewusst, dann hätte ich es besser gemacht....
Aber ich weiß nicht wie. Die Trennung an sich akzeptiere ich doch. Nur bei mir ist das Problem das mein Verstand mir sagt, du hast es wirklich zerstört!
Und ja vllt will ich es wirklich nicht wahr haben, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Eben, weil sie gesagt hat das sie mich noch liebt und ich der eine für sie bin...
Aber dann sehe ich wieder die Taten und denke mir niemals ist es so!
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann ja ich bin wohl scheinbar noch nicht ganz unten. Liegt aber daran das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie mir 11 Monate lang was vorgemacht hat und mir fällt es auch schwer zu glauben das sie momentan so ist wie sie wirklich ist, da ich sie anders kenne.
Sie kann einfach schneller abhaken als ich, weil sie sich schon länger mit Trennung beschäftigt hat als ich und ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.
Annonyma
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:wieso kannst du bitte verstehen, dass ich nichts mehr von ihr höre?! :-O
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann wieso kannst du bitte verstehen, dass ich nichts mehr von ihr höre?! :-O
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:@annonyma das sie die Böse ist glaubst du nicht?
alles klar, wenn du dieses Verhalten ihrerseits als normal empfindest bitte!
Dann erkläre du mir doch mal das Verhalten nachdem Festival, du weißt ja scheinbar Bescheid
Neckermann
Santiago
Gracia
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:@Gracia alles klar!