EEBär
- 88780
EEBär
Santiago
Santiago
EEBär
Gracia
Zitat von Santiago:Ich bekomme gewissen Situationen auch nicht aus dem Kopf z.B als ich da morgens hin bin mit Blumen und sie mir nur sagte ich will das du sofort gehst, sonst rufe ich meinen Vater ich dann raus bin. Sie noch durchs Fenster angeschaut habe, sie mich und dann kurz zum Fenster kam und sagte ich soll sofort gehen und sich daraufhin einfach hingelegt hat.
Zitat:Das war echt verletzend und so kalt habe ich sie noch nie erlebt.
Santiago
EEBär
Gracia
Zitat von Santiago:Vllt liegt es bei mir einfach noch daran, dass ich sie zu einer Traumfrau mache
Zitat:Und das es nichts geändert hätte, sondern evtl nur ein Aufschub gewesen wäre, dass kann durchaus sein.
Zitat:Denn wer weiß schon, ob sie dann nicht in den Wochen danach etwas anderes gestört hätte warum sie es dann beendet hätte
Zitat:..... mich emotional davon zu distanzieren und alles sachlicher zu analysieren
Zitat:Das mit der Pro und Contra Liste hört sich Vllt gar nicht verkehrt an.
Zitat:.....meine Emotionen fahren einfach innerhalb von Minuten Achterbahn.
Gracia
Zitat von Santiago:Und in den vergangenen 3 Monaten, habe ich auch hier und da neue Frauen kennengelernt, aber ich vergleiche sie iwie immer mit meiner Ex ist doch nicht normal oder?
EEBär
Santiago
Gracia
Neckermann
Zitat von EEBär:
Liebe @garcia wie hast denn Du Deine Trennung bewältigt? Erzähle ihm das doch mal anstatt doch mal und alle anderen auch @annonyma und wie der Neckermann. Wie habt ihr das denn gemacht?
Zitat von Santiago:@EEBär Nein sie denkt mit Sicherheit nicht darüber nach, was sie bei uns hätte besser machen können und daran das sie sich mit anderen vergnügt will ich gar nicht denken. Ich verstehe definitiv was du meinst. Und gerade deshalb sollte es mir auch egal sein. Weil sie sich nen schei. für mich interessiert.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Gracia @EEBär @Neckermann
das ich ein gewissen Wunschdenken von dieser Frau habe ist mir selbst bewusst und das wurde mir eindeutig vor Augen geführt, als ich erfahren habe, dass sie 3-4 Wochen nach unser Trennung schon mit dem nächsten in der Kiste war. So habe ich nie von ihr gedacht und ich denke mittlerweile das man erst das wahre Gesicht in einer Trennungsphase zum Ausdruck kommt.
Ja ich muss erstmal an den Punkt kommen, wo mein gesunder Menschenverstand sich wieder einschaltet.
Wie @Sternenschnuppe schon sagte, warum trauere ich einem Menschen hinterher dem ich völlig gleichgültig bin und der einfach nichts mehr für mich empfindet und keinerlei Gedanken an mich verschwendet.