Neckermann
- 88782
Neckermann
Zitat von Santiago:Mittlerweile bin ich wirklich an dem Punkt wo ich mir denke wäre ich mal mit zum Festival gefahren...
Gracia
Zitat von Santiago:.....Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Kleinigkeiten meinerseits wegwirft.
Gracia
Zitat von Santiago:Ja ist wohl besser und das hat nichts mit beleidigt sein Zutun. Sondern damit das ich darlege was ich denke, fühle etc. und trotzdem auf mir rumgehackt wird.
Gracia
Zitat von Santiago:
Ihr habt eure vorgefertigte Meinung und was ich sage , ist doch komplett zweitrangig
Sternenschnuppe
Gracia
Zitat von Santiago:Ich bin derjenige der nichts versteht
Zitat:Wollte lediglich niederschreiben was ich denke, aber stoße dann nur auf Gegenwind.
Gracia
Zitat von Santiago:Verstehe nicht wie ihr das alles verallgemeinern könnt indem ihr sagt, dass ihr dasselbe schon durch gemacht habt. Jede Beziehung ist doch individuell.
Zitat:Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr euch genauso mit Selbstvorwürfen zerfleischt und Gründe gesucht habt wie ich es tue
Zitat:Ich komme da nie raus! Sie war einfach die Eine!
Gracia
Zitat von Santiago:Mittlerweile bin ich wirklich an dem Punkt wo ich mir denke wäre ich mal mit zum Festival gefahren...
Santiago
Santiago
Santiago
EEBär
Santiago