317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
Ich bin doch dabei?!

05.12.2016 16:47 • #511

S
Ich glaube mittlerweile sogar, dass ich in den 11 Monaten jemanden in ihr gesehen habe, der wahrscheinlich in Wirklichkeit nie existiert hat. Wäre sowas denkbar?

05.12.2016 17:10 • #512

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

G
Zitat von Santiago:
Ich bin doch dabei?!

Davon ist noch nix zu merken , dein nächstes Posting geht doch schon wieder los damit :

05.12.2016 17:39 • #513

S
Ich setze mich doch nur damit auseinander?
Abhaken hat doch nichts damit zutun, ob ich etwas über 11 Monate in einer Person gesehen habe, was nie da war?!

05.12.2016 17:43 • #514

G
Zitat von Santiago:
Ich glaube mittlerweile sogar, dass ich in den 11 Monaten jemanden in ihr gesehen habe , der wahrscheinlich in Wirklichkeit [/u] nie existiert hat

DU hast dir ein Bild von deiner Freundin gemacht , wie ist bzw sein sollte . Das war nur in deiner Vorstellung so .

Es war Täuschung , deshalb bist du jetzt [u]ent
täuscht , daß dem nicht so ist .

------

Schnee von gestern

05.12.2016 17:46 • #515

S
ja so wird es wahrscheinlich sein...

05.12.2016 17:49 • #516

A
Zitat von Santiago:
Ich glaube mittlerweile sogar, dass ich in den 11 Monaten jemanden in ihr gesehen habe, der wahrscheinlich in Wirklichkeit nie existiert hat. Wäre sowas denkbar?

An dem Punkt bist Du lange noch nicht als dass du das beurteilen kannst.
Du hast in den 11 Monaten die gesehen, die Du sehen wolltest. Jetzt fällt das Kartenhaus langsam zusammen aber du versuchst immer noch das aufzuhalten.

05.12.2016 17:51 • #517

G
Zitat von Santiago:
Ich setze mich doch nur damit auseinander?
Abhaken hat doch nichts damit zutun, ob ich etwas über 11 Monate in einer Person gesehen habe, was nie da war?!

Du setzt dich nicht damit auseinander .

Das geht auch gar nicht , weil wie du inzwischen ja wissen solltest , hast du da ein total verzerrtes Bild von ihr und eurer Beziehung . Und man kann sich nicht mit etwas auseinandersetzen , daß man nicht kennt .

Doch , abhaken hat damit zutun , das man es lässt , nach was auch immer zu fragen oder zu erforschen .

Weil es eben vorbei ist und jeder Gedanke daran nur Kraftverschwendung

05.12.2016 17:52 • x 1 #518

S
Ja Kraftverschwendung ist es definitiv da geb ich euch Recht. Nur ich wache jeden morgen auf und denke an unsere schöne Wohnung, mit den beiden Katzen, an alles einfach zurück. Das ich dies nie wieder haben werde, aufgrund von mir. Tut einfach schei. weh

06.12.2016 09:30 • #519

A
Ich wusste, dass Du lang net soweit bist wie Du hier als schreibst

06.12.2016 09:31 • #520

S
Ja ich hatte das Gefühl, dass wäre ich. Sind solche Rückschläge normal oder springe ich da aus der Reihe?
Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Kleinigkeiten meinerseits wegwirft.

06.12.2016 10:00 • #521

A
Zitat von Santiago:
Ja ich hatte das Gefühl, dass wäre ich. Sind solche Rückschläge normal oder springe ich da aus der Reihe?
Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Sachen meinerseits wegwirft.

Les Dir das Posting nochmal intensiv durch. Und dann scheuerst Du Dir mal richtig eine !

06.12.2016 10:04 • #522

Sashimi
Zitat von Santiago:
Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Kleinigkeiten meinerseits wegwirft.

Ich frage mich gerade, wann Du aufhörst die Community hier derartig zu manipulieren? Vor noch nicht wenigen Beiträgen hast Du angeblich Deine Fehler eingesehen und jetzt ist sie die Enttäuschung des Jahres? Du selbst kennst die Wahrheit am besten. Hier eine Absolution zu fordern und immer wieder deine eigene Ansicht zu ändern, je nachdem wie die Stimmung hier in deinem Thread ist, ist meilenweit weg von Selbstreflexion.

06.12.2016 10:12 • x 2 #523

N
Zitat von Annonyma:
Zitat von Santiago:
Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Sachen meinerseits wegwirft.

Les Dir das Posting nochmal intensiv durch. Und dann scheuerst Du Dir mal richtig eine !

Mady my day
Du (TE) widersprichst Dir wieder und wieder, das ist echt unglaublich.

06.12.2016 10:14 • #524

S
Ich lasse es am besten zu sagen was ich denke, fühle etc hier auf diesem Forum komplett.

06.12.2016 10:16 • #525

A

x 4