Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Ich bin doch dabei?!
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Ich glaube mittlerweile sogar, dass ich in den 11 Monaten jemanden in ihr gesehen habe , der wahrscheinlich in Wirklichkeit [/u] nie existiert hat
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:Ich glaube mittlerweile sogar, dass ich in den 11 Monaten jemanden in ihr gesehen habe, der wahrscheinlich in Wirklichkeit nie existiert hat. Wäre sowas denkbar?
Gracia
Zitat von Santiago:Ich setze mich doch nur damit auseinander?
Abhaken hat doch nichts damit zutun, ob ich etwas über 11 Monate in einer Person gesehen habe, was nie da war?!
Santiago
Annonyma
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:Ja ich hatte das Gefühl, dass wäre ich. Sind solche Rückschläge normal oder springe ich da aus der Reihe?
Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Sachen meinerseits wegwirft.
Zitat von Santiago:Ja ich hatte das Gefühl, dass wäre ich. Sind solche Rückschläge normal oder springe ich da aus der Reihe?
Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Kleinigkeiten meinerseits wegwirft.
Neckermann
Zitat von Annonyma:Zitat von Santiago:Ja ich hatte das Gefühl, dass wäre ich. Sind solche Rückschläge normal oder springe ich da aus der Reihe?
Ich dachte einfach, dass eine Beziehung nach 11 Monaten so gefestigt ist, dass man es nicht wegen solchen Sachen meinerseits wegwirft.
Les Dir das Posting nochmal intensiv durch. Und dann scheuerst Du Dir mal richtig eine !
Santiago