Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Grace_99
Zitat von Santiago:@annonyma Ich frage, dass aus reinem Interesse. Ja genaus so sehe ich es ja auch, wenn man auf so etwas Wert legt, dann sollten das doch beide Parteien tun. Mir fällt jetzt sogar noch ein Beispiel ein, sie hatte eine Whatsapp Gruppe mit Männern und Frauen. Aber ich durfte keinerlei Kontakt zu Frauen haben. Im Endeffekt denke ich mir auch, wie ehrlich gesagt dumm ich gewesen bin, dass ich das mit mir machen lassen habe. Ich habe sie grundsätzlich nicht kontrolliert. Habe nie in ihr Handy geschaut, wie sie es getan hat. Sie hat meins auch meistens Nachts kontrolliert, als ich am schlafen war.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@neckermann natürlich bringen die nix. Nur damit ich so einen Schmarrn in der Zukunft nicht nochmal mit machen muss!
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:
@neckermann da sollte ich mir wohl mal meine Einstellung beim Fußball zu Herzen nehmen, denn da denke ich auch nicht nach
Grace_99
Zitat von Santiago:@Grace_99
Danke erstmal. ja das alles niederzuschreiben hilft wirklich.
Gute Frage, warum ich das getan habe, weil ich diese Frau geliebt habe und es ihr Recht machen wollte. Zudem wusste ich wenn ich es ihr nicht zeige, sie sauer ist. Ich wollte damit nur unnötigem Stress entgehen. Meine Vermutung.
Grace_99
Zitat von Neckermann:Zitat von Santiago:
@neckermann da sollte ich mir wohl mal meine Einstellung beim Fußball zu Herzen nehmen, denn da denke ich auch nicht nach
Nein, Du solltest einfach endlich aufhören dir über dinge Gedanken zu machen die du nicht ändern kannst und die dich nicht voranbringen, bzw geistig festhalten!
Neckermann
Zitat von Grace_99:Sie bringen ihn aber voran, wenn er für sich reflektiert, warum er Dinge gemacht hat, die über seine Grenzen hinaus gehen. Leben ist stetige Veränderung - wenn man alles einfach ablegt, verändert man sich nicht, verändern sich die Grenzen nicht und alles bleibt wie gehabt.
Annonyma
Gracia
Zitat von Santiago:Mein Handy war mit einem Passwort geschützt. Nur ich habe das ja nicht ständig geändert und wenn wir Abends auf der Couch lagen, habe ich es ja auch neben ihr entsperrt. (haben wie gesagt zusammen gewohnt) Hatte mein Handy immer offen auf dem Tisch liegen. Somit hat sie genug Möglichkeiten gehabt es sich einzuprägen. Hätte ich mich ständig wegdrehen sollen, wenn ich eine Nachricht bekommen habe, um mein Handy zu entsperren?! Ist doch auch kindisch!
Santiago
Gracia
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:Das war ne Abhängigkeitsnummer . Sie brauchte das so und du brauchtest es , daß sie das brauchte , “ ein Beweis für die Liebe “
Schnee von gestern
Längst abgetaut
Steige ich nicht ganz durch, durch diese Aussage...