Neckermann
- 88784
Neckermann
Zitat von Santiago:Ja klar das ist schon logisch, ich wollte damit auch nur sagen, dass ich denke das es langsam bergauf geht und ich mittlerweile anders über das ganze denke, als noch vor ein paar Wochen...
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Mhm, ja kann auch sein, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setzen möchte...
Ich warte einfach ab und gut ist
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Nur was ich sagen wollte ist, dass ich die eigentlichen Gründe, woran die Beziehung gescheitert ist langsam verstehe.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Fehlendes Vertrauen, das Gefühle sich mit der Zeit ändern und sie zum Ende hin von ihrer Seite aus nicht mehr da waren, dann noch das es nicht auf Augenhöhe war (indem sie Dinge durfte, welche mir nicht zustanden) etc...
Annonyma
Zitat von Neckermann:Zitat von Santiago:Fehlendes Vertrauen, das Gefühle sich mit der Zeit ändern und sie zum Ende hin von ihrer Seite aus nicht mehr da waren, dann noch das es nicht auf Augenhöhe war (indem sie Dinge durfte, welche mir nicht zustanden) etc...
Falsch, ihr habt Null zusammengepasst! DAS ist der einzige Grund und sonst nix!
Santiago
Annonyma
Zitat von Santiago:@annonyma @neckermann
Logisch ist mir das bewusst, dass ich ihr zu sehr hinterhergelaufen bin. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich aber gedacht, dass es nicht falsch ist um jemanden zu kämpfen der einem etwas bedeutet. Im Nachhinein ist man ja immer schlauer.
Woran macht ihr es denn fest, dass wir nicht zusammen gepasst haben, weil es eben nicht auf Augenhöhe war oder woran?
Ja ich kann nicht sagen, dass zu Anfang bzw. während der Beziehung nie Gefühle ihrerseits da gewesen sein sollen, zum Schluss natürlich nicht mehr dessen bin ich mir bewusst. Aber das jetzt ganz auszuschließen, dass jemals welche da waren, halte ich für wage. Würde im Umkehrschluss bedeuten, ich habe 11 Monate mit jemandem eine Beziehung ohne jeglichen Gefühle geführt.
Nein, ich werde mich mit Sicherheit nicht so schnell wieder in etwas neues stürzen.
Santiago
Annonyma
Santiago
Annonyma
Neckermann