Wulf
- 88772
Wulf
Santiago
Wulf
Zitat:keinerlei Vertrauen, keine Gefühle mehr.
Santiago
Santiago
Wulf
Zitat:Ihr sagen warum ich mit denen schreibe und das sie sich keine Sorgen machen muss. Da es nur Bekannte sind. Bzw in Zukunft würde ich es vermutlich gar nicht mehr tun, dass ich in einer Beziehung mit anderen Frauen schreibe.
Annonyma
Zitat von Santiago:Da es nur Bekannte sind. Bzw in Zukunft würde ich es vermutlich gar nicht mehr tun, dass ich in einer Beziehung mit anderen Frauen schreibe
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Annonyma:Du drehst Dich weiter im Kreis und merkst nicht, dass Du dabei immer wieder Schwung holst.
Nochmal, hör auf zu im Selbstmitleid zu analysieren. Nimms hin und vor Allem hak es ab. Zum hundertsten Mal.
Der Thread hat am ende 50 Seiten und nix hat sich getan
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Hey ihr, habe heute echt mal das Gefühl, dass es aufwärts geht. Ist seit der Trennung der erste Tag an dem ich mir mal keine Vorwürfe gemacht habe und habe mittlerweile gefühlt das grundsätzliche Problem in der Beziehung erkannt. Das fehlende Vertrauen ihrerseits. Ich glaube das ich mittlerweile das ganze sachlicher betrachten kann und emotional nicht mehr so gefesselt bin. Weil ich meine Taten so hinnehme wie sie sind und das es keinen Sinn macht sich daran weiter aufzuhalten. Ich glaube, dass es definitiv bergauf geht
Santiago