Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Grace_99
Santiago
Zitat:Weil ich weiß, wie anders sie auch sein kann.
Gracia
Zitat:...habe doch alles dafür getan , eine zweite Chance von ihr zu bekommen ...
Zitat:.....bin nach dem Tod der Oma ......umgezogen .....um sie glücklich zu machen ....
Zitat:...ehlich sein können ....keine Liebe mehr da ....
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Trotzdem ärgert es mich das so viele Fragen offen sind. Ich würde so gerne eine Antwort auf vieles haben, aber lebe im Ungewissen.
Zitat:Trotzdem ärgert es mich das so viele Fragen offen sind.
Santiago
Zitat von Santiago:Was soll ich denn tun? Einfach nur die Situation annehmen?
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.
Zitat:Also sage ich Dir einfach, was da abgeht:
Der Typ ist spannender, weil er nicht so unter der Trennung leidet. Ob er wirklich cooler ist als Du, spielt keine Rolle, denn sie weiß es nicht. Verstehst Du? Du klammerst und machst Druck, heulst rum. Er hingegen ist schlicht auf die Entfernung cool und hat sich noch keinen Fehler erlaubt. Du machst aber die ganze Zeit welche. Also fehler im Sinne von Anziehungskraft erhalten.
Wenn Du auf DIstanz gehst, Dein Leben lebst, mit anderen Mädels auf die Piste gehst, dann steigt Dein Wert wieder. Wenn der Typ sich darüber hinaus OHNE DEIN ZUTUN als Mann mit Fehler entpuppt, dann wird sie sich wieder bei Dir melden.
Ob es Dir passt oder nicht, so ticken Frauen und das ist der einzige Weg, wie Du mit ner CHance aus der Sache raus gehst.
Und ebenfalls egal ob es Dir passt oder nicht, wir reden hier von MONATEN, mindestens 3. Vermutlich aber 10+. Also Pobacken zusammen und durch.
Du_hast_keine_Wahl.
Und bis dahin schmeißt Du mal Disney und das alte Regelbuch aus dem Kopf und liest Dir meine Beiträge durch. Und die von den anderen Jungs, die sowas schon mal selbst mitmachen mussten.
Sarina80
fanny2509
Zitat von Santiago:Ich bin 26 und sie 25. Nein Verstand sagt mir auch, dass sie es nicht wert ist. Vorallem so wie sie in den letzten Wochen nach der Trennung zu mir war und mich behandelt hat. Sie war eiskalt. Ich erkannte diese Person nicht wieder. Nur ich denke mir, dass sie nur so geworden ist, weil ich Fehler gemacht habe. Ich bereue es so ihr nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.
fanny2509
Zitat von Urmel_:Zitat von Santiago:Was soll ich denn tun? Einfach nur die Situation annehmen?
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.
Maaaaaan, habe ich doch schon gesagt. Steht alles da drinnen. Und, willst Du jetzt mal die richtigen Fragen stellen oder prallt auch dieses mal die reale Dynamik, Deine Baustellen, an Dir ab?
-Zitat:Also sage ich Dir einfach, was da abgeht:
Der Typ ist spannender, weil er nicht so unter der Trennung leidet. Ob er wirklich cooler ist als Du, spielt keine Rolle, denn sie weiß es nicht. Verstehst Du? Du klammerst und machst Druck, heulst rum. Er hingegen ist schlicht auf die Entfernung cool und hat sich noch keinen Fehler erlaubt. Du machst aber die ganze Zeit welche. Also fehler im Sinne von Anziehungskraft erhalten.
Wenn Du auf DIstanz gehst, Dein Leben lebst, mit anderen Mädels auf die Piste gehst, dann steigt Dein Wert wieder. Wenn der Typ sich darüber hinaus OHNE DEIN ZUTUN als Mann mit Fehler entpuppt, dann wird sie sich wieder bei Dir melden.
Ob es Dir passt oder nicht, so ticken Frauen und das ist der einzige Weg, wie Du mit ner CHance aus der Sache raus gehst.
Und ebenfalls egal ob es Dir passt oder nicht, wir reden hier von MONATEN, mindestens 3. Vermutlich aber 10+. Also Pobacken zusammen und durch.
Du_hast_keine_Wahl.
Und bis dahin schmeißt Du mal Disney und das alte Regelbuch aus dem Kopf und liest Dir meine Beiträge durch. Und die von den anderen Jungs, die sowas schon mal selbst mitmachen mussten.
Zitat von Sarina80:Wie unterscheidet ein Mann, ob er lediglich das Ego einer Frau mit solchen Mechanismen in Gang setzt (bin jetzt nicht mehr Königin, obwohl ich ihn verlassen habe, deshalb ärgert es mich, wenn er sich mit anderen Frauen trifft, aber eigentlich zurück will ich ihn nicht,kämpfe aber trotzdem aus Ego-Gründen) oder ob echte Gefühle dahinter stecken, nachdem sie die Anziehung an ihm wieder entdeckt hat.
Gibt es dann eine Testphase, die diese Frau durchlaufen muss? Da gehe ich dann fast davon aus....Das würde allerdings ein gehöriges Maß von Selbstbewusstsein, Souveränität, Selbstdisziplin von einem Mann fordern , um nicht gleich beim ersten Interesse der Frau an ihm wieder mit wehenden Fahnen und erlöst von dem Leid zurück zu kehren. Finde den Gedanken einfach interessant. Vielleicht magst du mir deine Ansicht dazu sagen.