EEBär
- 88785
EEBär
Santiago
Annonyma
Santiago
Annonyma
Santiago
Annonyma
Santiago
Santiago
Annonyma
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ne, ich versuche es ja nicht schön zu reden.
Wollte nur wissen, ob es möglich ist. Ja du hast Recht, dass sie mir nie wirklich vertraut hat. Und ich sehe es ja genauso das ohne Vertrauen eine Beziehung unmöglich ist.
Annonyma
Zitat von Santiago:Ne, ich versuche es ja nicht schön zu reden.
Wollte nur wissen, ob es möglich ist. Ja du hast Recht, dass sie mir nie wirklich vertraut hat. Und ich sehe es ja genauso das ohne Vertrauen eine Beziehung unmöglich ist.
Santiago
Zitat von EEBär:Ich denke einfach - und das immer noch - es hat zwischen Euch Null gepasst. Du hast, obwohl Du wusstest wie sie tickt, genau entgegengesetzt gehandelt. Du bist Nachts weggeblieben, sie wusste im Gegensatz zu Dir nicht, wo Du steckst, sie gibt Dir die Kündigung der Wohnung, Du legst Dich schlafen und gehst zum Fußball. Hallo? Mal ganz ehrlich, Dich wollte ich auch nicht haben wollen, als ich jung war. So Typen gehen nicht. Das ist absolute Ignoranz, war Du da gezeigt hast, also auf gut Deutsch: Mir doch egal, ob Du mir kündigst, ich gehe jetzt ins Bett und schlafe und später zum Sport. Und dann denkst Du eine Woche später kämpfen zu wollen und das so vehement, dass es an Stalking grenzt? Deine Ex hat das genau richtig gemacht, das Kond. so zu drapieren, dass Du es sehen musst. Ich glaube, die Frau ist gar nicht so dumm. Tut mir leid, lieber Santiago, ist alles nicht böse gemeint, aber ich glaube, Deine Probleme sind alle selbst gemacht.