317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

E
Ich denke einfach - und das immer noch - es hat zwischen Euch Null gepasst. Du hast, obwohl Du wusstest wie sie tickt, genau entgegengesetzt gehandelt. Du bist Nachts weggeblieben, sie wusste im Gegensatz zu Dir nicht, wo Du steckst, sie gibt Dir die Kündigung der Wohnung, Du legst Dich schlafen und gehst zum Fußball. Hallo? Mal ganz ehrlich, Dich wollte ich auch nicht haben wollen, als ich jung war. So Typen gehen nicht. Das ist absolute Ignoranz, war Du da gezeigt hast, also auf gut Deutsch: Mir doch egal, ob Du mir kündigst, ich gehe jetzt ins Bett und schlafe und später zum Sport. Und dann denkst Du eine Woche später kämpfen zu wollen und das so vehement, dass es an Stalking grenzt? Deine Ex hat das genau richtig gemacht, das Kond. so zu drapieren, dass Du es sehen musst. Ich glaube, die Frau ist gar nicht so dumm. Tut mir leid, lieber Santiago, ist alles nicht böse gemeint, aber ich glaube, Deine Probleme sind alle selbst gemacht.

01.12.2016 21:33 • #436

S
Ja davon rede ich hier doch seit Wochen. Das nicht sie das Problem war, sondern mein Verhalten. Es war absolute schei.. Wahrscheinlich war ich mir einfach zu sicher. Ja aber im Gegensatz zu ihr habe ich ihr geglaubt das sie auf dem Festival war. Und es war ignorant und egoistisch was ich in dem Moment getan habe, aber sie hat mir die Kündigung hingehalten und mir blieb nichts anderes übrig als sie zu unterschreiben. Da es die Wohnung der Eltern ist und ich nicht auch noch Stress mit ihnen haben wollte, weil ich den Willen ihrer Tochter nicht akzeptiere und gehe. Aber warum hätte ich nach der Kündigung einen Schritt auf sie zu machen sollen? Sie wollte doch das ich gehe.

Ich frage mich ja selbst warum ich in diesem Moment so gehandelt habe und finde keine. Vllt habe ich sie nicht ernst genommen in diesem Moment ich weiß es nicht.

01.12.2016 21:42 • #437

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

A
ES WAR NICHT NUR DEIN VERHALTEN SONDERN DIE GANZE BEZIEHUNG DIE NICHT GESTIMMT HAT.
Aber rede Dir das ruhig weiter ein!

01.12.2016 21:57 • #438

S
Ja, dann sagen wir das ich einen Großteil der Dinge getan habe die zur Trennung geführt haben. Für mich wäre es einfach nur wichtig herauszufinden, warum ich in so entscheidenden Situationen so gehandelt habe. Wo könnten die wirklichen Gründe liegen. Das würde ich einfach gerne heraus filtern.

01.12.2016 22:03 • #439

A
Der wirkliche Grund ist, dass ihr nicht zusammengepasst habt.
Du willst Antworten auf Fragen haben, die Dir niemals beantwortet werden. Du wirst niemals von ihr die wahren Gründe erfahren oder mit wie vielen sie jetzt oder nebenbei im Bett war. Sie wird Dir nix beantworteb weil sie mit Dir durch ist und DAS hast Du selbst verschuldet, unabhängig von dem, was sonst noch passiert ist.
Hättest Du Ruhe gegeben, hätte es vielleicht eine Basis für ein Gespräch gegeben. Das ist weg, sie hat kein Bock mehr auf Dich. Daher ihre komplette KS. Akzeptier das endlich und hak es ab.

01.12.2016 22:08 • #440

S
Wohl wahr

01.12.2016 22:16 • #441

A
Jetzt musst Du das nur verstehen, akzeptieren, abhaken, aufhören rumzuheulen und endlich Dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
Ich wollte Dich so nicht als Partner momentsn haben...

01.12.2016 22:19 • #442

S
Ich glaube momentan ist das wichtigste das ich mir selbst verzeihen und vergeben kann. Denn ich habe die Fehler ja nicht absichtlich gemacht. Sondern in diesen Momenten nach bestem Wissen und sogar intuitiv gehandelt. Warum sollte ich denn absichtlich etwas falsch machen. Bereuen kann ich meine Fehler ja, nur ändern kann ich sie nicht mehr.

01.12.2016 22:35 • #443

S
@annonyma Aber am Vertrauen kann man doch arbeiten oder ist das nicht möglich. Klar wenn einer den anderen betrogen hätte, könnte man das nachvollziehen, aber da das nicht der Fall war. Sie hat ja selbst den Verlauf zwischen meinen Bekannten und mir gelesen und da war nichts schlimmes was geschrieben wurde.

02.12.2016 07:07 • #444

A
Was Du leider nicht verstehen willst oder kannst, wo keine Basis ist, gibts auch nix zu arbeiten. Die ganze Bez war von Anfang an nix Halbes und nix Ganzes. Ich kann auch kein halbes Glas Wasser durch reden wieder füllen. Das ist und bleibt leer.
Ihr habt null zusammengepasst und Du hast Dich kontrollieren lassen. Plus deine Aktionen danach.
Da war nix und selbst das hast Du dadurch zusätzlich noch verschlimmert.
Du bist wieder am schönreden, merkst du's?

02.12.2016 07:32 • #445

S
Ne, ich versuche es ja nicht schön zu reden.
Wollte nur wissen, ob es möglich ist. Ja du hast Recht, dass sie mir nie wirklich vertraut hat. Und ich sehe es ja genauso das ohne Vertrauen eine Beziehung unmöglich ist.

02.12.2016 09:29 • #446

N
Zitat von Santiago:
Wollte nur wissen, ob es möglich ist. Ja du hast Recht, dass sie mir nie wirklich vertraut hat. Und ich sehe es ja genauso das ohne Vertrauen eine Beziehung unmöglich ist.

Du widerspreichst Du grad total.
Wollte mal wieder vorbei schauen, wie sich der Thread entwickelt hat und ich muss leider sagen, gar nicht!
Das, was du jetzt sagst, ist mit Sicherheit nicht das, was Du grad denkst, bzw langfristig umsetzt.
Du verstehst immer noch nicht den Kern des Ganzen!

02.12.2016 09:33 • #447

A
Zitat von Santiago:

Leider tust Du das imdem Du wieder hinterfragst und nicht akzeptierst.
Es spielt keine Rolle OB es Möglich ist weil diese Option obsolet ist

02.12.2016 09:35 • #448

S
Mm...

02.12.2016 09:38 • #449

Ricky
Zitat von EEBär:
Ich denke einfach - und das immer noch - es hat zwischen Euch Null gepasst. Du hast, obwohl Du wusstest wie sie tickt, genau entgegengesetzt gehandelt. Du bist Nachts weggeblieben, sie wusste im Gegensatz zu Dir nicht, wo Du steckst, sie gibt Dir die Kündigung der Wohnung, Du legst Dich schlafen und gehst zum Fußball. Hallo? Mal ganz ehrlich, Dich wollte ich auch nicht haben wollen, als ich jung war. So Typen gehen nicht. Das ist absolute Ignoranz, war Du da gezeigt hast, also auf gut Deutsch: Mir doch egal, ob Du mir kündigst, ich gehe jetzt ins Bett und schlafe und später zum Sport. Und dann denkst Du eine Woche später kämpfen zu wollen und das so vehement, dass es an Stalking grenzt? Deine Ex hat das genau richtig gemacht, das Kond. so zu drapieren, dass Du es sehen musst. Ich glaube, die Frau ist gar nicht so dumm. Tut mir leid, lieber Santiago, ist alles nicht böse gemeint, aber ich glaube, Deine Probleme sind alle selbst gemacht.

Beides ist totaler Blödsinn. Auch die Sache mit dem Kond. ist einfach nur mega peinlich. Er war eben n Honk, und sie weiß sich dann nur so zu behelfen? Brrr... wir haben da Zickenkrieg vs. Dösbatteligkeit. Ne Super Kombination.

Und @santiago: Du raffst halt nicht, dass das ne Nullnummer war, weil Dein Ego nicht damit klarkommt, dass es ne Nullnummer ist. Lern das mal. Und such Dir dann n Mädel, bei dem in Dir wirklich was passiert, und nicht eine, bei der Du lieber allein ins Bett gehst.

Ansonsten ist der Thread hier auch ziemlich tot. Der kraucht wie so'n Zombie umher und letztlich geht's jetzt seit mindestens 10 Seiten nur noch um dasselbe. Bis da erstmal n Schritt nach vorn gemacht und was reflektiert wird, brauchts scheinbar noch Zeit. Und bis dahin bin ich erstmal raus.

02.12.2016 09:39 • #450

A

x 4