EEBär
- 88774
EEBär
Santiago
Santiago
EEBär
Santiago
Zitat:meine Freundin mit der ich zusammen gewohnt habe hat sich am 09.09 diesen Jahres von mir getrennt und ich komme bis zum heutigen Tage nicht drüber hinweg. Ich bin einen Tag vorher nach einem Streit, von Zuhause weg und bin mit meinen Jungs feiern gegangen. Bin die Nacht auch nicht nachhause, sondern habe die Nacht bei einem Kumpel verbracht und bin erst Samstags Mittags zurück nachhause. Die Woche davor hatte ich mit 2 Bekannten Freundinnen auf Facebook geschrieben, ich habe da eine unglückliche Formulierung gewählt indem ich sagte das ich noch vergeben bin. Mit diesen wäre nie was gelaufen, ich weiß bis heute nicht warum ich überhaupt mit ihnen geschrieben habe.
Zitat:Da hat sie mir die Kündigung von der Wohnung auf den Tisch geknallt und sagte ich solle bitte unterschreiben. Dazu muss gesagt werden das Ihre Eltern Vermieter der Wohnung sind. Ich habe dann unterschrieben und mich ins Bett gelegt und bin später zum Fußball. Als ich vom Fußball zurück kam habe ich Abends Klamotten Zuhause geholt und bin zu meinem Freund gezogen. Dann kam die erste Trennungswoche, dort hat sie alles versucht das ich zurück komme. Aber ich war aufgrund des Rauswurfs schockiert und enttäuscht, sodass ich das erstmal verarbeiten musste. Ab der 2. Trennungswoche wollte ich dann zurück und habe versucht sie zurückzugewinnen, bin mehrfach hingefahren, habe mich für mein Verhalten entschuldigt, habe echt alles versucht. Sie sagte immer nur sie liebt mich aber es geht nicht mehr.
Santiago
Zitat von Santiago:Zumal sie ja auch eine Woche vorher nicht nachhause kam. Und sie danach auch mit einem vom Festival schrieb. Aber genau ich bin der Dumme weil ich habe mir rein gar nichts dabei gedacht, weil ich ihr echt zu 1000% vertraut habe.
So lächerlich.
EEBär
Santiago
EEBär
Santiago
EEBär
EEBär
Santiago