Grace_99
- 88732
Grace_99
Zitat von marceltb:Ich habe vor 11monaten auch eine Trennung gehabt.
@urmel den ich oft und heut noch um Rat frage kann ich dir nur sagen, renne nicht hinterher.
Urmel schreibt manchmal grob um auszudrücken was er meint damit es manche naive junge Kerle wie wir verstehen.
Wen ich eins gelernt habe:
Demonstrieren und nicht argumentieren
Nach 10monaten treffe ich mich mittlerweile regelmäßig mit meiner ex.
zum einen lebte ich mein Leben zum anderen konnte sie aus eigenem leibe erfahren wie andere Typen mit ihr umgehen und so lernen was sie an mir hatte.
Findest du das nicht etwas schal im Geschmack? Wenn sie nun einen kennengelernt hätte, der gut mir ihr umgeht, wäre sie bei ihm respektive vielleicht lernt sie so einen Mann ja noch kennen - dann was? Bist du 2. Wahl? So würde ich mich fühlen, wenn mein Ex ankäme, weil Vorgänger zu dumm im Umgang waren; ich würde meinen Ex dann nicht mehr nehmen.
alles gute dir
Zitat von marceltb:
Gracia
Zitat von Grace_99:Zitat von marceltb:Ich habe vor 11monaten auch eine Trennung gehabt.
@urmel den ich oft und heut noch um Rat frage kann ich dir nur sagen, renne nicht hinterher.
Urmel schreibt manchmal grob um auszudrücken was er meint damit es manche naive junge Kerle wie wir verstehen.
Nach 10monaten treffe ich mich mittlerweile regelmäßig mit meiner ex.
zum einen lebte ich mein Leben zum anderen konnte sie aus eigenem leibe erfahren wie andere Typen mit ihr umgehen und so lernen was sie an mir hatte.
Findest du das nicht etwas schal im Geschmack? Wenn sie nun einen kennengelernt hätte, der gut mir ihr umgeht, wäre sie bei ihm respektive vielleicht lernt sie so einen Mann ja noch kennen - dann was? Bist du 2. Wahl? So würde ich mich fühlen, wenn mein Ex ankäme, weil Vorgänger zu dumm im Umgang waren; ich würde meinen Ex dann nicht mehr nehmen.
alles gute dir
Santiago
Zitat:Sie sagte ja oft das sie sich nicht geliebt fühlt und ich habe leider nichts geändert.
Santiago
Zitat:Normalerweise müsste mein Stolz groß genug sein, dass ich sagen kann so etwas habe ich nicht verdient und mehr als das was ich versucht habe konnte ich einfach nicht tun.
Santiago
Santiago
Karlo
Santiago
Hoffen
Santiago
Grace_99