317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
Das Problem ist das mir einfach das Verständnis dafür fehlt, dass sie anderen Typen was schickt oder geschrieben hat. Und daran gebe ich mir ebenfalls die Schuld wenn es so wäre, da sie das wahrscheinlich nur gemacht hat, weil sie von mir nicht genug Aufmerksamkeit erhalten hat.

28.11.2016 13:57 • #226

N
Zitat von Santiago:
Das Problem ist das mir einfach das Verständnis dafür fehlt, dass sie anderen Typen was schickt oder geschrieben hat. Und daran gebe ich mir ebenfalls die Schuld wenn es so wäre, da sie das wahrscheinlich nur gemacht hat, weil sie von mir nicht genug Aufmerksamkeit erhalten hat.

Nochmal:
schei.!
Ist nicht Dein Problem, wenn sie dinge tut, die für Dich nicht ok sind. Da hast Du Null mit zu tun, denn wenn du ihr wichtig wärst, wäre das nicht passiert. So einer Person kann man nie genug Aufmerksamkeit geben, das schafft niemand.

Wenn du allerdings weiter im Selbstmitleid versinken willst, soll das wohl so sein. Danach siehts mir momentan leider aus

28.11.2016 13:59 • #227

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
Ja, das mit dem Führerschein hat andere Hintergründe. Ich habe mal Mist gebaut und ihn deshalb nicht mehr und da ich mich momentan in meiner 2. Ausbildung befinde, fehlt mir dazu momentan leider das Geld.
(Die erste Ausbildung habe ich auch erfolgreich abgeschlossen, nur wollte mich umorientieren)

Nein das will ich natürlich nicht. Ich würde einfach gerne glücklich sein, wie vor der Trennung und meinen dummen Aktionen, die sie zur Trennung gebracht hat!

28.11.2016 14:00 • #228

N
Zitat von Santiago:
Nein das will ich natürlich nicht. Ich würde einfach gerne glücklich sein, wie vor der Trennung und meinen dummen Aktionen, die sie zur Trennung gebracht hat!

wer sagt, dass es Dein Verschulden war?
Und wieder die Opferrolle! Du wirst nicht mehr glücklich mit ihr

28.11.2016 14:05 • #229

S
Sie sagt es! Du hast unsere Beziehung zerstört
Aber warum sagte sie bis zum Schluss, dass sie mich liebt..
was soll so ein schei.?
Ist doch total manipulierend und charakterschwach oder?

28.11.2016 14:12 • #230

N
Zitat von Santiago:
Sie sagt es! Du hast unsere Beziehung zerstört
Aber warum sagte sie bis zum Schluss, dass sie mich liebt..
was soll so ein schei.?
Ist doch total manipulierend und charakterschwach oder?

Warum sagt sie das? Weil sie dich damit an den Eiern hat! Schlechtes Gewissen = er bleibt bei mir und spurt.
Warum sie sagt, sie liebt Dich? Damit Du bei ihr bleibst und bloss nicht weggehst und Dir ne Neue suchst. Taten Worte. Sie kontrolliert Dich und sagt dass sie dich liebt? Sorry, das ist keine Liebe!
Typisches Borderline /Narzissten Verhalten.
Ja, genau das ist es, aber was Du mit Dir machen last ist leider auch nicht Besser!

Nochmal, sie spielt mit Dir und Du spielst mit. Ganz einfach und simple!

28.11.2016 14:15 • #231

Hey
Angenommen ich schreibe mit, bzw. date andere Personen, weil ich mich mega vernachlässigt fühle... Bleibt immer noch der Fakt, dass ich, oder sagen wir 'Wir', so wenig in echtem Kontakt, geschweige denn auf Wellenlänge sind, dass ich mein eigenes Ding durchziehe. Wenn das so läuft, ist die Beziehung doch eh nur eine Art 'Lieferantendienst'.
Wenn du das normal findest, und bereitwillig alle Schuld auf dich nimmst, dann hast du wohl noch keine wirkliche Beziehungsbasis gehabt. Oder du windest dich einfach bis zum Letzten vor der Einsicht, dass sie dich eben nicht oder nicht mehr will. Jedenfalls sind deine Hättewärekönnte-Vorstellungen wider die Natur.

28.11.2016 14:18 • #232

S
Warum sagt sie das? Weil sie dich damit an den Eiern hat! Schlechtes Gewissen = er bleibt bei mir und spurt.
Warum sie sagt, sie liebt Dich? Damit Du bei ihr bleibst und bloss nicht weggehst und Dir ne Neue suchst. Taten Worte. ?

Aber warum schießt sie mich dann ab? Ergibt doch gar keinen Sinn?

28.11.2016 14:27 • #233

Hey
Wenn sie dir so wie oben geschildert die Schuld gibt, müsste das zumindest etwas wehmütig klingen, ansonsten ist es Rache, Ablenkung oder sonstige dramaturgische Einlagen.

Und wie gesagt hatte die Beziehung nicht genug Substanz, wenn sie nur daran gescheitert sein soll.

So langsam kommt es mir vor, das Schicksal sendet dir gerade eine Einladung, dich generell von deinen überzogenen Schuldgefühlen zu befreien.

Sie konnte vll nicht widerstehen, auf diese Macke von dir aufzuspringen. Das kann dir allerdings öfter passieren, solange du nicht unterscheiden kannst, was du richtig machst, und was falsch. Da ist ne Baustelle, mach' da vll mal was....

28.11.2016 14:30 • #234

Drops07
Zitat von Santiago:
Ich würde einfach gerne glücklich sein, wie vor der Trennung

Warum nicht glücklich sein wie vor der Beziehung? Warst Du da nicht Glücklich? Dein Fokus liegt immer auf dieser Frau....

28.11.2016 14:37 • #235

N
Zitat von Santiago:
Aber warum schießt sie mich dann ab? Ergibt doch gar keinen Sinn?

Machtspielchen.
Dir ein schlechtes Gewissen machen.
Klappt doch super!

28.11.2016 14:37 • #236

S
Ja für sie war es der Grund, weil sie aufgrund das ich mit denen geschrieben habe. Sie mir nicht mehr vertrauen könnte und auch weil ich die Nacht nicht nachhause gekommen bin. ( Ist 1 mal vorgekommen!) Sonst kam ich immer nachhause.

28.11.2016 14:38 • #237

Drops07
Zitat von Santiago:
Ja für sie war es der Grund

Ist für sie ja sicher nicht der Grund, sondern ne Steilvorlage...

28.11.2016 14:45 • #238

S
Kann durchaus sein ja, auch weil das Festival eine Woche vorher war, dann lieferte ich ihr Gründe und sie musste nichts mehr zugeben. Wäre eine Theorie.

Wie gesagt der 6. war trotzdem sehr gut und sie hat auch alles gemacht was ein Mann sich erträumt, vllt denke ich deswegen das man so jemanden nie wieder findet. Aber ich sollte begreifen, dass 6. einfach nicht alles ist in einer Beziehung.

28.11.2016 14:48 • #239

N
Zitat von Santiago:
Kann durchaus sein ja, auch weil das Festival eine Woche vorher war, dann lieferte ich ihr Gründe und sie musste nichts mehr zugeben. Wäre eine Theorie.

Wie gesagt der 6. war trotzdem sehr gut und sie hat auch alles gemacht was ein Mann sich erträumt, vllt denke ich deswegen das man so jemanden nie wieder findet. Aber ich sollte begreifen, dass 6. einfach nicht alles ist in einer Beziehung.

Glaub mir, irgendwann legst Du die Prio in ner Bez Anders.
Was hatte ich schon Beziehungen wo der 6 super war aber es menschlich am Ende Null gepasst hat. Dann ist der 6 Alles andere aber nicht ehrlich!
Wollte ich keine für geschenkt zurück haben

28.11.2016 14:51 • #240

A

x 4