Neckermann
- 89477
Neckermann
Zitat von Santiago:Problem ist, dass ich mir zu 1000 % sicher bin eine solche Frau nie wieder zu finden. Mache mir wegen der Geheimniskrämerei ihrerseits auch Gedanken ob es ein Bekannter oder Freund von mir sein könnte. Falls ja bin ich noch tiefer unten als ohnehin schon.
Neckermann
Santiago
Zitat von Santiago:Die Frau die ich nach der Trennung erlebt habe, will ich mit Sicherheit nicht zurück. Aber die mit der ich zusammen war, war eine ganz andere. Nur welche ist jetzt die wahre?
Ich habe alles an ihr geliebt.
Ihre Ehrlichkeit
Ihre Aufrichtigkeit
Das sie mir mit Kleinigkeiten gezeigt hat was ich ihr bedeute
Ihre Eifersucht (war halt schon süß)
Den 6. wie schon öfters erwähnt
Ihre Ausstrahlung
Ihren Körper
Ihren Humor, wir waren halt auf einer Wellenlänge
etc...
Neckermann
Zitat von Santiago:Die Frau die ich nach der Trennung erlebt habe, will ich mit Sicherheit nicht zurück. Aber die mit der ich zusammen war, war eine ganz andere. Nur welche ist jetzt die wahre?
Ich habe alles an ihr geliebt.
Ihre Ehrlichkeit
Ihre Aufrichtigkeit
Das sie mir mit Kleinigkeiten gezeigt hat was ich ihr bedeute
Ihre Eifersucht (war halt schon süß)
Den 6. wie schon öfters erwähnt
Ihre Ausstrahlung
Ihren Körper
Ihren Humor, wir waren halt auf einer Wellenlänge
etc...
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ja das es nie wieder funktionieren wird verstehe ich. Aber vllt habe ich sie durch mein Verhalten zu dem gemacht was sie jetzt ist. Durch mein Schreiben mit Bekannten oder der Nacht in der ich nicht nachhause bin. Denn vorher war sie extrem eifersüchtig, hat mein Handy kontrolliert und alles. Das zeigt doch das ich ihr was bedeutet habe. Mir hat das mit dem Handy nichts ausgemacht, weil ich nichts zu verbergen hatte. Nur ich habe es bei ihr nie getan, weil ich mir sicher war, dass es für sie nur mich gibt und ich ihr da zu 100% vertrauen kann.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Ja, ich ihr Vertrauen zu mir scheint nicht das beste gewesen zu sein.
Aber ich hingegen habe ihr vollkommen vertraut. Deswegen kann ich mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass auf dem Festival etwas lief und fange langsam echt an das mit dem Kond. und dem Spiel zu glauben...
Neckermann
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:Auch nach der Trennung als ich immer wieder da war wollte sie weiterhin mein Handy kontrollieren, ich habe es ihr gezeigt, weil es mir nichts ausgemacht hat. Aber als ich dann nach ihrem gefragt habe durfte ich natürlich nicht. Aber es wurde komischerweise immer mit zweierlei Maß gemessen. Auch das ihr Ex Freund sie angeblich betrogen hat, dann aber noch quasi zu uns ins Haus kommt und mit dem Bruder zockt. Aber er hat sie betrogen und sie hätte ihm nochmal eine Chance gegeben. Zudem hat sie kurz bevor wir uns kennengelernt haben nochmal mit ihm geschlafen, trotz Fremdgehen? Warum bin ich da früher nicht stutzig geworden? Ich habe sie weder betrogen noch sonst was und werde so abgefertigt?
Neckermann
Neckermann