317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
Zitat von Santiago:
Problem ist, dass ich mir zu 1000 % sicher bin eine solche Frau nie wieder zu finden. Mache mir wegen der Geheimniskrämerei ihrerseits auch Gedanken ob es ein Bekannter oder Freund von mir sein könnte. Falls ja bin ich noch tiefer unten als ohnehin schon.

Ich bin jetzt mal direct und bitte nehm mir das nicht übel:

DAS soll die Art Frau sein, die Du nie wieder finden wirst? DAS willst Du evtl für den Rest Deines Lebens an Deiner Seite haben?
Dann schmink dir ab jemals glücklich zu warden und Du hast es richtig erkannt, Du bist tiefer drin als Du es wahrhaben willst!

Frag Dich selbst mal intensiv und ehrlich, WAS Du an ihr liebst und WAS Diese Frau dir langfristig geben kann um glücklich zu sein. Und bitte realistisch und kein wunschdenken!

28.11.2016 13:13 • #211

N
PS:
Indem Du Dich das Alkes fragst, merkst Du leider nicht, wie sehr die Dich schon maipuliert hat.
Macht sowas die perfekte Frau?

28.11.2016 13:15 • #212

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
Die Frau die ich nach der Trennung erlebt habe, will ich mit Sicherheit nicht zurück. Aber die mit der ich zusammen war, war eine ganz andere. Nur welche ist jetzt die wahre?
Ich habe alles an ihr geliebt.
Ihre Ehrlichkeit
Ihre Aufrichtigkeit
Das sie mir mit Kleinigkeiten gezeigt hat was ich ihr bedeute
Ihre Eifersucht (war halt schon süß)
Den 6. wie schon öfters erwähnt
Ihre Ausstrahlung
Ihren Körper
Ihren Humor, wir waren halt auf einer Wellenlänge
etc...

Warum denn manipuliert?

28.11.2016 13:18 • #213

Ricky
Zitat von Santiago:
Die Frau die ich nach der Trennung erlebt habe, will ich mit Sicherheit nicht zurück. Aber die mit der ich zusammen war, war eine ganz andere. Nur welche ist jetzt die wahre?
Ihre Ehrlichkeit
Ihre Aufrichtigkeit
Ihre Ausstrahlung
Ihren Körper
etc...

Raus aus der Oneitis. Die Frau, die Du kanntest, ist tot. Ende.

28.11.2016 13:19 • #214

N
Zitat von Santiago:
Ihre Ehrlichkeit
Ihre Aufrichtigkeit
Ihre Ausstrahlung
Ihren Körper
etc...

FALSCH, Du hast das gesehen, was Du sehen wolltest, bzw was sie zugelassen hat.
Wenn Alles so perfekt gewesen ware, wart ihr jetzt glücklich, also hor doch auf, Dir Sachen einzureden, die nicht stimmen.
Wenn der 6 und ihr Körper für Dich so wichtig sind, legst du komplett falsche Prioritäten.
Die hat mit nem anderen *beep* und rückt nicht mit der Wahrheit raus. DAS willst Du? Das wird die auch noch öfter hinter Deinem Rücken machen
Glaub mir, ich bin paar Jahre alter und hab ähnliches durch.
1. Wirds nicht klappen
2. Wirds wenn nie wieder so wie vorher
3. wird somit nur der Knall unnötig rausgezögert.
4. solltest du sie abhaken, erstmal zu dir finden und dann ne Bez eingehen, wo beide gleichwertig sind
Du must aufhören, die das Alles schönzureden und der Realität ins Auge sehen. Die wird dich niemals glücklich machen.
Wenn sie am anfang wirklich so war, wars entweder gespielt oder auch nicht. Auf jeden Fall gibt es diese Frau nicht mehr!

28.11.2016 13:23 • #215

S
Ja das es nie wieder funktionieren wird verstehe ich. Aber vllt habe ich sie durch mein Verhalten zu dem gemacht was sie jetzt ist. Durch mein Schreiben mit Bekannten oder der Nacht in der ich nicht nachhause bin. Denn vorher war sie extrem eifersüchtig, hat mein Handy kontrolliert und alles. Das zeigt doch das ich ihr was bedeutet habe. Mir hat das mit dem Handy nichts ausgemacht, weil ich nichts zu verbergen hatte. Nur ich habe es bei ihr nie getan, weil ich mir sicher war, dass es für sie nur mich gibt und ich ihr da zu 100% vertrauen kann.

28.11.2016 13:29 • #216

N
Zitat von Santiago:
Ja das es nie wieder funktionieren wird verstehe ich. Aber vllt habe ich sie durch mein Verhalten zu dem gemacht was sie jetzt ist. Durch mein Schreiben mit Bekannten oder der Nacht in der ich nicht nachhause bin. Denn vorher war sie extrem eifersüchtig, hat mein Handy kontrolliert und alles. Das zeigt doch das ich ihr was bedeutet habe. Mir hat das mit dem Handy nichts ausgemacht, weil ich nichts zu verbergen hatte. Nur ich habe es bei ihr nie getan, weil ich mir sicher war, dass es für sie nur mich gibt und ich ihr da zu 100% vertrauen kann.

Ist doch vollkommen Latte! Hör auf mit dem Selbstmitleid und Deinen eigenen Schuldzuweisungen, was bringts Dir?
Hätte,hätte, hätte!
Aha, sie war extreme eifersüchtig und hat dich kontrolliert. War doch nicht so perfekt oder? Das zeigt NICHT, dass Du ihr was bedeutest, sondern dass sie Dich kontrolliert weil sie Dir (aus welchem Grund auch imer) nicht vertraut.
Würde ich sowas erfahren, junge was würde das einen Knall geben.
Du hast ihr zu 100% vertraut und sie kontrolliert Dein Handy.....Ich glaub ihr hattet da das Problem.
aber ich kann dich beruhigen, wenn sie das bei Dir macht, macht sie das bei Anderen auch,.
Haks ab!

28.11.2016 13:32 • #217

S
Ja, ich ihr Vertrauen zu mir scheint nicht das beste gewesen zu sein.
Aber ich hingegen habe ihr vollkommen vertraut. Deswegen kann ich mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass auf dem Festival etwas lief und fange langsam echt an das mit dem Kond. und dem Spiel zu glauben...

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass ich ihr egal bin.

28.11.2016 13:35 • #218

N
Zitat von Santiago:
Ja, ich ihr Vertrauen zu mir scheint nicht das beste gewesen zu sein.
Aber ich hingegen habe ihr vollkommen vertraut. Deswegen kann ich mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass auf dem Festival etwas lief und fange langsam echt an das mit dem Kond. und dem Spiel zu glauben...

Und da hast Du Euer Problem. Kein Vertrauen, was die ultimative Basis für eine funktionierende bez ist (die ihr nicht hattet).
Und durch ihre Laberei glaubst Du ihr das mit dem Gummi? Sei bitte nicht so naiv. Da lief 100% was aber jetzt bist Du der Böse. Ist ja logo. Sie darf dein Handy kontrollieren aber wehe Du findest was....Böser Santiago.
Junge, die hat Dich schon so manipuliert, dass Du es garnicht mehr siehst!
Anscheinend must Du da durch und richtig auf die Schnautze fallen. Sorry wenn sich das hart ahnört, aber das Spiel ist lange noch nicht vorbei und wird sich, wenn Du nicht endlich was machst, sich noch lange hinziehen mit schlechten Folgen für Dich!

28.11.2016 13:39 • #219

N
Natürlich bist Du ihr nicht egal, weil sie mit Dir spielt, das ihr Spass macht und Du das nicht siehst!
Du bist Mittel zum Zweck und sonst nix

28.11.2016 13:40 • #220

S
Auch nach der Trennung als ich immer wieder da war wollte sie weiterhin mein Handy kontrollieren, ich habe es ihr gezeigt, weil es mir nichts ausgemacht hat. Aber als ich dann nach ihrem gefragt habe durfte ich natürlich nicht. Aber es wurde komischerweise immer mit zweierlei Maß gemessen. Auch das ihr Ex Freund sie angeblich betrogen hat, dann aber noch quasi zu uns ins Haus kommt und mit dem Bruder zockt. Aber er hat sie betrogen und sie hätte ihm nochmal eine Chance gegeben. Zudem hat sie kurz bevor wir uns kennengelernt haben nochmal mit ihm geschlafen, trotz Fremdgehen? Warum bin ich da früher nicht stutzig geworden? Ich habe sie weder betrogen noch sonst was und werde so abgefertigt?

Und dann nach der Trennung vonwegen ja ich gib dir die Chance wenn wir getrennt wohnen aber als ich das mal in der Beziehung vorgeschlagen habe, hieß es ne, dann trenne ich mich von dir wenn du ausziehst. Raff ich alles nicht.

Dann als ich in der 3. Wochen VOR der Trennung einen Freitag mit den Jungs raus war, war natürlich Stress weil sie es nicht toll fand. Und dann im laufe des Abends schickt sie mir *beep* vonwegen mit den Worten vonwegen das hättest du jetzt haben können und Schade Schokolade. WAS SOLLTE DAS Z:B?

Läuft heute wieder, ich haue mir den Kopp an meinem Geburstag weg.

28.11.2016 13:44 • #221

N
Zitat von Santiago:
Auch nach der Trennung als ich immer wieder da war wollte sie weiterhin mein Handy kontrollieren, ich habe es ihr gezeigt, weil es mir nichts ausgemacht hat. Aber als ich dann nach ihrem gefragt habe durfte ich natürlich nicht. Aber es wurde komischerweise immer mit zweierlei Maß gemessen. Auch das ihr Ex Freund sie angeblich betrogen hat, dann aber noch quasi zu uns ins Haus kommt und mit dem Bruder zockt. Aber er hat sie betrogen und sie hätte ihm nochmal eine Chance gegeben. Zudem hat sie kurz bevor wir uns kennengelernt haben nochmal mit ihm geschlafen, trotz Fremdgehen? Warum bin ich da früher nicht stutzig geworden? Ich habe sie weder betrogen noch sonst was und werde so abgefertigt?

Logo, bloss halten und keine Konkurrenz zulassen. Könntest ja ne Andere kennenlernen und das muss unterbunden werden. Dass Du das aber dann mit Dir machen last, selbst Schuld. Kommt ihr sehr zu gute.
Logo dass du ihres nicht sehen durftest. Mit sicherheit waren da einige pikante Nachrichten und Fotos drauf. Kenn ich Alles.
Und dass sie kurz vor euch den Ex noch gewumscht hat, hätte Dir die Augen öffnen müssen. Ob der die betrogen hat, weißt Du doch garnicht!

Frag Dich mal WARUM Du so behandelt wirst? Warum sie dich so abfertigt?
Weil sies kann und Du es zulässt! Ganz einfach! Aktion = Reaktion!
Solange Du das nicht verstehst und 100%ig den Kontakt für immer abbrichst, wird die weiter spielen und du drauf anspringen.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und du willst das nicht sehen!

28.11.2016 13:49 • #222

N
Merke, wenn Frau nix zu bieten oder zum locken hat, kommen entweder *beep*, Vorwürfe oder sonst was.
Du spielst so dermassen ihr Spiel mit, dass es fast schon lustig ist.

28.11.2016 13:51 • #223

Hey
Es könnte immerhin sein (Trinkspiel), wo sie doch neuerdings in so einem gewissen Club ist.
Dennoch ist das pure Selbstgeißelung, was du dir da antust. Typisch dafür ist auch die Vorstellung, dass sie ein einzigartiger Glücksgriff war. Theoretisch müsstest du irgendwann bald einmal in der Zukunft wieder Asche auf dein Haupt kübeln, wenn sich deine Prophezeihung als der Quatsch erweist, der es ist.
Zeigt ja aber nur, dass du eben über die Qualitäten verfügst, dich voll reinzuhängen und deine Partnerin wertzuschätzen; dafür braucht man ne Menge Herz, jemanden so toll zu finden!
Aber ehrlich gesagt gibt es 1000de Diamanten da draußen, die dir eines Tages ebenso viel bedeuten könnten. Es passiert nur nicht alle Tage, dass man sich über den Weg läuft. Aber es wird definitiv wieder passieren: Someone enters your life out of nowhere - und geht nicht mehr weg! Und dann machst du es diesmal richtig.

Und bis dahin würde ich mich an deiner Stelle bissl optimieren und mal den Führerschein macheeeeen halloooooo.

28.11.2016 13:52 • #224

N
Und hör auf mit dem Selbstmitleid.
Es ist rum, Ende!
Trauer bissl aber hör auf zu hinterfragen oder Dir dinge einzureden. Blockier den Kontakt komplett, alles andere ist psychischer Selbstmord und wird dich langfristig emotional dahinraffen.
Von daher, backen zusammenkneifen und endlich wieder ein Kerl werden, damit Du die Frau findest, mit der Du glücklich wirst. Im momentanen Zustand bist Du für Frauen so interessant wie ungewaschener Pudel!

28.11.2016 13:54 • #225

A

x 4