Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Gracia
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Hey:Wenn dich eine Zurückweisung dermaßen quält, hast du ein grundsätzliches Problem, mit Niederlagen FERTIG zu werden.
Zitat:Wann gedenkst du, dieses Abweisungserlebnis verdaut zu haben? Hast du das überhaupt zum Ziel?
Zitat von Santiago:Das sind einfach Sätze und Worte die hängen geblieben sind und ich iwie nicht streichen kann...
Gracia
Zitat von Ricky:Zitat von Santiago:Das sind einfach Sätze und Worte die hängen geblieben sind und ich iwie nicht streichen kann...
Lies den Satz mal immer wieder.
SÄTZE und WORTE... KEINE TATEN!
Zitat von Gracia:
Stimmt .
Frage : zählen ihre Taten denn nicht ?
--- Schluß machen
--- ( sagen , sie will ihn nicht mehr in der Nähe haben ) anschließend ihn rauswerfen , nachdem er immer wieder auftaucht und reden will
--- er bleibt vorm Fenster draußen stehen und sie legt sich hin ( und bleibt nicht innen vorm Fenster stehen um ihm nochmal nein durch die Scheibe zu sagen )
Oder sind das keine Taten ?
Zitat von Gracia:Sie sagte dann ja auch , er habe ein Problem mit sich selbst .Zitat:
Er reflektiert ja auch nicht . Er widerspricht nur und akzeptiert ihr nein nicht .
Zitat von Hey:Mit deinen Zwangsgrübeleien hast du mMn die gesunde Grenze von Reflektieren und Analysieren überschritten. Wenn dich eine Zurückweisung dermaßen quält, hast du ein grundsätzliches Problem, mit Niederlagen FERTIG zu werden. Wann gedenkst du, dieses Abweisungserlebnis verdaut zu haben? Hast du das überhaupt zum Ziel?
Du bist nicht der einzige Mensch, der mit dem Ende einer Beziehung so GAR NICHT zurecht kommt. Ich empfehle dir, eine Krisenintervention in Anspruch zu nehmen, das sollte dir deine seelische Gesundheit wert sein. Aber dafür musst du erkennen, wie krankhaft du dich da verrennst, und wie wenig du mit der gefühlten Niederlage umzugehen in der Lage bist.
Doch daran, dass du scheinbar absolut nicht mit Niederlagen fertig wirst, kannst und solltest du wirklich arbeiten.
Gracia
Zitat:...aber das rafft der Junge nicht ...
Santiago
Neckermann
Santiago