Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:.
Wenn sie doch gesagt hätte, es sind keine Gefühle mehr da, dann hätte ich mir das kämpfen uns betteln doch gespart.
Zitat:Morgen ist mein Geburtstag und davor graut es mir jetzt schon, weil ich weiß das ich morgen die ganze Zeit daran denken muss was letztes Jahr war. Wie schön dieser Tag war
Zitat:... Frage mich mittlerweile sogar on ihre Gefühle jemals so ernst und ehrlich waren wie meine
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Aber ihr Verhalten zeigt doch das keine Gefühle mehr da sind, dazu brauche ich wahrscheinlich auch keine Antwort.
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Ändert nur nichts daran das es extrem weh tut. Ich mache echt immer einen Schritt nach vorne, aber dann doch wieder 5 zurück.
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Ich weiß nur nicht wie da ich einfach immer in dieses Gedankenkarussel voll von Schuld, hätte wenn und aber... etc. gerate.
Zitat:Sie hat auch in nächster Zeit Geburtstag
Zitat:....und dann wird sie diesen vermutlich mit ihrem neuen Feiern. ....
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Du kannst das nicht so nachvollziehen oder?
Ich meine du kannst es auch nüchterner betrachten, als ich, weil nicht emotional so involviert. Trotzdem habe ich echt das Gefühl das ich mit solchen Gedanken komplett alleine bin und keiner so denkt
Santiago
Gracia
Zitat:...ich drehe einfach jede Kleinigkeit auf links ....
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:.... Ich meinte damit eher andere Dinge die ihr vllt gefehlt haben könnten, vorausgesetzt sie hätte mir dies mitgeteilt, aber sie sagte nie was. Bzw sagte sie das es S. passt..