Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Santiago:Doch, wir wohnen leider in derselben Stadt und nur 2 km auseinander. Bin letztens auch Ihren Eltern beim Einkaufen begegnet. War auch nicht schön.....
Zitat:Wie gehe ich den am besten damit um das ich offensichtlich vergessen und ersetzt bin. Muss ich das einfach mit der Zeit oder gibt es doch iwie einen beschleuniger in einer Art zu denken oder so.
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Und ich weiß auch das S. nicht alles ist, aber das hat einfach so unglaublich gut gepasst zwischen uns. Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen das ich jemals wieder jemanden finden werde wo es so gut passt Weil das einfach auch einen großen Stellenwert hat
Zitat:Auch das sie nachdem Rauswurf zu mir sagte, wenn ich sie wirklich lieben würde dann würde ich auf Knien angekrochen kommen und sie darum bitten das sie mir verzeiht .
Gracia
Zitat von Santiago:Und wann hört es denn auf das mich die Fragen quälen auf die ich nie eine Antwort bekommen werde bzw wann kommt der Zeitpunkt an dem mir die Antworten auch egal wären.
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Wie das hier iwas nicht passt?
Santiago
Gracia
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Was habe ich nun wieder falsches gesagt oder gedacht? Irgendwie scheine ich echt alles falsch zu machen, was ich in der derzeitigen Situation falsch machen kann.
Gracia
Zitat von Santiago:Mit welcher Sicherheit würdet ihr denn sagen, dass sie mich auf dem besagten Festival betrogen hat.
Zitat:Weil wenn ich das irgendwie in meinen Kopf bekommen könnte, könnte ich vllt schneller sagen sowas habe ich nicht nötig mir noch Gedanken um einen solchen Menschen zu machen. Hoffe ich zumindest das ich dann so denken würde.
Santiago
Gracia