317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Zitat von Santiago:
Doch, wir wohnen leider in derselben Stadt und nur 2 km auseinander. Bin letztens auch Ihren Eltern beim Einkaufen begegnet. War auch nicht schön.....

Ok . Ihr hattet da bestimmt eure bevorzugten Geschäfte . ---- kannst du vorübergehend nicht woanders deine Lebensmittel kaufen , wenn dir so eine Begegnung derzeit unangenehm ist ?

Zitat:
Wie gehe ich den am besten damit um das ich offensichtlich vergessen und ersetzt bin. Muss ich das einfach mit der Zeit oder gibt es doch iwie einen beschleuniger in einer Art zu denken oder so.

Das weiß ich nicht .
Ob ersetzt wurdest ....das vermutest du ja nur .....vlt ja ...vlt tobt sie sich jetzt erstmal ein bisschen aus ....

Vergessen .....man kann einen Menschen ja nicht zack peng einfach so vergessen .
Vlt versuchst du mal , deine Gedanken in eine etwas andere Richtung zu lenken .

Du dachtest , ihr beide seid die richtigen füreinander . Jetzt weißt du , dem ist nicht so . Darüber darfst du auch auch traurig sein .
Wenn ihr nicht die richtigen füreinander ward , heisst das aber , daß ( auch für dich ) es iwo eine andere gibt , die zu dir passen könnte .
Selbst wenn du morgen über diese andere stolpern würdest , würdest du diese aber gar nicht bemerken .

Ob man das beschleunigen kann ? Keine Ahnung . Muss man das denn ? Kann man denn den Dingen nicht auch seine Zeit geben , die sie brauchen ? Du hattest eine Zeit des glücklich seins mit ihr und jetzt ist eben ne Trauerphase .

Eine andere Frau wird dir derzeit aber nicht helfen . Wenn man süße Äpfel mag , isst man den sauren nicht , nur um einen Apfel zu essen .

Du musst erstmal langsam davon runter ,von diesem süßen Apfel aus der Vergangenheit .

26.11.2016 19:10 • #166

S
Ja ich habe einfach keine Geduld um diese Phase zu überwinden. Natürlich kann ich das nicht, mir jetzt direkt etwas anderes zu suchen. Und ich komme auch nicht darauf klar, dass sie sich jetzt austoben könnte. Wieso kann sie es und ich nicht, wahrscheinlich weil sie abgeschlossen hat und ich nicht ich weiß. Mir ist definitiv auch nicht nach anderen Frauen. Ist es denn normal das ich denke das ich sie nie vergessen kann und ich das ewig bereuen werde das es in Ihren Augen durch mich kaputt gegangen ist. Und wann hört es denn auf das mich die Fragen quälen auf die ich nie eine Antwort bekommen werde bzw wann kommt der Zeitpunkt an dem mir die Antworten auch egal wären.

26.11.2016 19:26 • #167

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
Auch diese Gedanken wie sie mit jemandem anderes schläft. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, aber das zerreißt einen innerlich und mir wird total übel und ich bekomme Magenschmerzen. Dauert das auch und hört es iwann auf?

26.11.2016 19:39 • #168

G
Zitat von Santiago:
Und ich weiß auch das S. nicht alles ist, aber das hat einfach so unglaublich gut gepasst zwischen uns. Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen das ich jemals wieder jemanden finden werde wo es so gut passt Weil das einfach auch einen großen Stellenwert hat

Puh .
Stimmt , das 6 gut zsm passen wurde bisher noch nicht ausdiskutiert .
So , der 6 hat also einen hohen Stellenwert , und auch da hat es so gut gepasst .

Zitat:
Auch das sie nachdem Rauswurf zu mir sagte, wenn ich sie wirklich lieben würde dann würde ich auf Knien angekrochen kommen und sie darum bitten das sie mir verzeiht .

So langsam hab ich den Eindruck , daß hier iwas nicht passt !

26.11.2016 21:06 • #169

G
Zitat von Santiago:
Und wann hört es denn auf das mich die Fragen quälen auf die ich nie eine Antwort bekommen werde bzw wann kommt der Zeitpunkt an dem mir die Antworten auch egal wären.

Auch eine Frage , die ich dir nicht beantworten kann .
Es hört jedenfalls nicht auf , wenn du deinen Fokus weiter auf etwas richtest , was du nicht mehr haben kannst .

Vlt kehrst du jetzt mal wieder zurück zu den Worten von Urmel Ricky und bemühst dich mal mehr , dir von den Jungz helfen zu lassen .

26.11.2016 21:19 • #170

S
Wie das hier iwas nicht passt?

26.11.2016 21:22 • #171

G
Zitat von Santiago:
Wie das hier iwas nicht passt?

Na .
Die ganze Zeit über sprichst du davon , WIE super eure Beziehung war , wie das alles passte . ---- der 6 einen hohen Stellenwert auch hat , und es auch da super passte .

“.... sie war faul in der Wohnung was zu machen , die Wohnung habe ich ganz alleine renoviert , den Umzug habe ich ganz alleine gemacht..... “ da passt doch iwas nicht , oder ?

Wenn das alles so war wie du sagst , dann hat deine Ex wohl einen an der Klat.sche ......sich so zu verhalten ---- dann verstehe ich aber nicht dein anhaltendes Gejammer über dasselbige . Dann müsstest du froh sein , sie los zu sein , statt an deiner verklärten Wahrnehmung festzuhalten .

.....“ auf Knien ankriechen und um Verzeihung bitten ...“ ---- hast du gemacht . Sie hat dir nicht verziehen .

Wenn es nix gibt , was man dir tatsächlich verzeihen müsste , kannst du getrost deiner Wege gehen .
Wenn es etwas gibt , das Verzeihen erfordert , sie aber nicht kann , ......pech .

26.11.2016 22:04 • #172

S
Ich kann ja nur das erzählen was sie mir sagte. Sie meinte ich hätte in der ersten Trennungswoche angekrochen kommen sollen. Ich habe jedoch erst ab der 2 gekämpft. Warum sagte ich ja schon. Ja das sind Eigenschaften an ihr gewesen über die ich hinweg gesehen habe und gehofft habe das sie sich iwann ändern. Ja das mit dem Schreiben hätte sie mir angeblich verzeihen können, nur das ich den Abend nicht nachhause gekommen bin sei das Problem gewesen. Sie sagte wäre ich Samstag um 8 oder 9 Zuhause gewesen und nicht erst um 12 dann wäre es kein Problem gewesen. Check ich nicht so wirklich.

26.11.2016 22:19 • #173

G
Ok.

Lass es gut sein .

Du brauchst jetzt auch über nix mehr hinwegsehen .

26.11.2016 22:47 • #174

S
Was habe ich nun wieder falsches gesagt oder gedacht? Irgendwie scheine ich echt alles falsch zu machen, was ich in der derzeitigen Situation falsch machen kann.

26.11.2016 22:57 • #175

S
Mit welcher Sicherheit würdet ihr denn sagen, dass sie mich auf dem besagten Festival betrogen hat. Weil wenn ich das irgendwie in meinen Kopf bekommen könnte, könnte ich vllt schneller sagen sowas habe ich nicht nötig mir noch Gedanken um einen solchen Menschen zu machen. Hoffe ich zumindest das ich dann so denken würde.

27.11.2016 00:02 • #176

G
Zitat von Santiago:
Was habe ich nun wieder falsches gesagt oder gedacht? Irgendwie scheine ich echt alles falsch zu machen, was ich in der derzeitigen Situation falsch machen kann.

Falsch machen ....kann man das so bezeichnen .....?

Du sagst iwie immer das gleiche .....stellst immer die gleichen Fragen .....bekommst die gleichen Antworten ......und wunderst dich , daß sich nix ändert ...

27.11.2016 14:45 • #177

G
Zitat von Santiago:
Mit welcher Sicherheit würdet ihr denn sagen, dass sie mich auf dem besagten Festival betrogen hat.

Was willst du ? Eine prozentuale Wahrscheinlichkeitsrechnung ?
Es st egal ob oder ob nicht .

Zitat:
Weil wenn ich das irgendwie in meinen Kopf bekommen könnte, könnte ich vllt schneller sagen sowas habe ich nicht nötig mir noch Gedanken um einen solchen Menschen zu machen. Hoffe ich zumindest das ich dann so denken würde.

Okay , wenns dir beim Gedanken loslassen hilft , dann sag dir einfach selber : sie hat mich betrogen . Von der will ich nix mehr wissen .

Ich habe allerdings eher die Befürchtung , dass deine Gedanken mit dem Typ vom Festival dann sind .....was hat DER .....was ich nicht habe .....

Auch das wurde bereits beantwortet .

Anziehungskraft .

27.11.2016 15:03 • #178

S
Nein. Ich hätte am liebsten die Wahrheit, weil ich nicht im Dunkeln tappen will. Ich werde diese nur niemals bekommen. Es hätte so vieles leichter gemacht, wenn sie ehrlich gewesen wäre.

27.11.2016 18:51 • #179

G
Das redest du dir ein

27.11.2016 19:53 • #180

A

x 4