Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Santiago
Zitat von Santiago:Ja warum hat sie es denn nicht in unsere Beziehung gemacht, hätte ich mich doch auch gefreut.
Zitat:Das mit dem Bild kann ich erklären und zwar war es so, dass ich ihre Nummer gelöscht hatte. Aber ihr Handyvertrag auf meinen Namen läuft, da ich es damals gut gemeint habe und ihn für sie abgeschlossen habe. Gestern habe ich dann die Karte sperren lassen und um zu vermeiden, dass sie wieder schreibt und ich das sehe habe ich Ihre Nummer eingespeichert um sie bei WhatsApp zu blockieren. Das war der Grund. Dabei habe ich halt das Foto gesehen. Hoffe das ist halbwegs verständlich.
Zitat:Und ja eigentlich sollte ich sehen, dass wenn es ihr super geht, ich auch nicht leiden sollte. Aber einfach ist das nicht. Habe halt immer gedacht es sei die eine. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, wegen solchen Gründen alles wegzuwerfen. Das ist auch echt ein auf und ab mit meiner Gefühlslage im einen Moment geht's mir besser. Dann wieder nicht. Dann bin ich wütend und aggressiv. Totale Achterbahn halt.
Sarina80
Gracia
Zitat von Sarina80:Ich denke nicht, dass man Entwicklungsprozesse anstößt, indem man innere Fragen als für nicht zulässig erklärt
Zitat:Gedanken zu formulieren und sie zu Ende zu denken...das bringt Klarheit.
Zitat:
Sie in aller Konsequenz zu Ende denken..Da kann das Forum helfen....
Innere Klarheit kommt von innen. Natürlich kann diese von außen angestoßen werden, verinnerlichen muss man dies selbst.
Zitat:
Ich wehre mich immer gegen die Erwartungshaltung, dass ein TE nach einigen Posts ein gewünschtes Verhaltensmuster an den Tag legen soll.
Zitat:...warum hat sie das alles nicht schon während unserer Beziehung gemacht ?
Santiago
Strong
Gracia
Zitat von Santiago:Mich quält auch noch eine Frage, ob die Gründe vonwegen eine Nacht wegbleiben und das Schreiben ein echter Trennungsgrund sind, bei wahrer und echter Liebe?
Zitat:Ich weiß, ihr sagt das es vorher schon kaputt war
Zitat:...aber ich kann mich nunmal nur auf das berufen was sie gesagt hat und sie sagte wäre ich nachhause gekommen, dann wäre der Rest klärbar gewesen.
Zitat:Wenn ich mir nichts vorzuwerfen hätte, wäre es denke ich auch halb so wild......
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:
Warum werde ich denn durch jede Kleinigkeit an sie erinnert? Jetzt gerade z.B. schaue ich mir Bundesliga an und werde daran erinnert, dass wir genau für dieses Spiel heute Karten hatten.
Gracia
Zitat von Santiago:Auch das sie mich scheinbar null vermisst und keine Sehnsucht nach mir hat, ist dies ebenfalls ein klares Anzeichen für nicht mehr vorhandene Gefühle?
Santiago
Santiago