317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Du hörst überhaupt nicht zu , was die Leute dir hier sagen . Jetzt hast du schon wieder nach Fotos geguckt ...WA ...fb ....weiß der Geier . Lass das doch mal sein du verletzt dich doch damit selber wenn du siehst es geht ihr so super .

Komische Bemerkungen , die du da machst , über ihre Veränderungen und warum sie das nicht eher gemacht hat .

25.11.2016 16:15 • x 1 #151

S
Ja warum hat sie es denn nicht in unsere Beziehung gemacht, hätte ich mich doch auch gefreut.
Das mit dem Bild kann ich erklären und zwar war es so, dass ich ihre Nummer gelöscht hatte. Aber ihr Handyvertrag auf meinen Namen läuft, da ich es damals gut gemeint habe und ihn für sie abgeschlossen habe. Gestern habe ich dann die Karte sperren lassen und um zu vermeiden, dass sie wieder schreibt und ich das sehe habe ich Ihre Nummer eingespeichert um sie bei WhatsApp zu blockieren. Das war der Grund. Dabei habe ich halt das Foto gesehen. Hoffe das ist halbwegs verständlich.
Und ja eigentlich sollte ich sehen, dass wenn es ihr super geht, ich auch nicht leiden sollte. Aber einfach ist das nicht. Habe halt immer gedacht es sei die eine. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, wegen solchen Gründen alles wegzuwerfen. Das ist auch echt ein auf und ab mit meiner Gefühlslage im einen Moment geht's mir besser. Dann wieder nicht. Dann bin ich wütend und aggressiv. Totale Achterbahn halt.

25.11.2016 16:37 • #152

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

Ricky
Zitat von Santiago:
Ja warum hat sie es denn nicht in unsere Beziehung gemacht, hätte ich mich doch auch gefreut.

Ja, warum hat sie denn nicht? Vielleicht weil sie dich sche*ße findet. Ist doch der selbstmitleidige Ansatz, den Du hier gerade fährst, nä? Warum? Warum? Warum? Wieso liebst Du mich nicht?

Zitat:
Das mit dem Bild kann ich erklären und zwar war es so, dass ich ihre Nummer gelöscht hatte. Aber ihr Handyvertrag auf meinen Namen läuft, da ich es damals gut gemeint habe und ihn für sie abgeschlossen habe. Gestern habe ich dann die Karte sperren lassen und um zu vermeiden, dass sie wieder schreibt und ich das sehe habe ich Ihre Nummer eingespeichert um sie bei WhatsApp zu blockieren. Das war der Grund. Dabei habe ich halt das Foto gesehen. Hoffe das ist halbwegs verständlich.

Wow. Wen interessiert das? Das ist überhaupt nicht von Belang, sondern dass diese Frau Dein Leben diktiert. Ich sehe ein Foto und falle komplett in mich zusammen.

Zitat:
Und ja eigentlich sollte ich sehen, dass wenn es ihr super geht, ich auch nicht leiden sollte. Aber einfach ist das nicht. Habe halt immer gedacht es sei die eine. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, wegen solchen Gründen alles wegzuwerfen. Das ist auch echt ein auf und ab mit meiner Gefühlslage im einen Moment geht's mir besser. Dann wieder nicht. Dann bin ich wütend und aggressiv. Totale Achterbahn halt.

Ja. So ist das eben mitm Stoffwechsel. Gefühle müssen verarbeitet worden, OK! Haben wir alle verstanden. Aber irgendwann muss auch mal Dein Verstand einsetzen, MAN!

25.11.2016 17:52 • #153

S
Ich denke nicht, dass man Entwicklungsprozesse anstößt, indem man innere Fragen als für nicht zulässig erklärt. Gedanken zu formulieren und sie zu Ende zu denken...das bringt Klarheit. Sie in aller Konsequenz zu Ende denken..Da kann das Forum helfen....
Innere Klarheit kommt von innen. Natürlich kann diese von außen angestoßen werden, verinnerlichen muss man dies selbst. Ich wehre mich immer gegen die Erwartungshaltung, dass ein TE nach einigen Posts ein gewünschtes Verhaltensmuster an den Tag legen soll.

25.11.2016 19:14 • #154

G
Zitat von Sarina80:
Ich denke nicht, dass man Entwicklungsprozesse anstößt, indem man innere Fragen als für nicht zulässig erklärt

Das tut niemand . Deine brennenden inneren Fragen wurden inmer wieder beantwortet , Die Antworten schmecken nat nicht besonders , weshalb du oft die Fragen oder die Chronologie eurer Geschichte wiederholst .

Zitat:
Gedanken zu formulieren und sie zu Ende zu denken...das bringt Klarheit.

Ja , du hast jetzt die Klarheit , sie will nicht mehr .

Zitat:

Sie in aller Konsequenz zu Ende denken..Da kann das Forum helfen....
Innere Klarheit kommt von innen. Natürlich kann diese von außen angestoßen werden, verinnerlichen muss man dies selbst.

Diese Konsequenz magst du noch nicht sehen , du tappst noch im Nebel.

Zitat:

Ich wehre mich immer gegen die Erwartungshaltung, dass ein TE nach einigen Posts ein gewünschtes Verhaltensmuster an den Tag legen soll.

Hat hier denn jmd eine Erwartungshaltung ? Wenn , dann doch du , du bist hierhergekommen mit der Hoffnung , daß dir andere helfen können , dich durch deine Trennungsphase etwas begleiten .
Du fragst danach , wie du wohl darüber hinwegkommen könntest , und wenn dir jmd etwas sagt , dann wehrst du dich dagegen .
Nat kann dir niemand hier ein Verhaltensmuster auferlegen ! , aber hast du denn selber noch nicht gemerkt , daß dein Verhaltensmuster dich kein bisschen weiterbringt ?! Jetzt aktuell sagst du doch selber , durch das neue so wunderschöne Foto würdest du wieder nicht schlafen können !

Dein letztes Posting mit dem Handyvertrag ist ja auch so ein Ding . Nat musst du das sperren , soll sie den Vertrag mal selber zahlen .

Du kommst immer wieder in Versuchung , “ zu gucken , was sie macht“ .
Ja klar , andere Haare siehst aufm Foto . Das andere lässt man sich erzählen oder sie postet es selber ( Woe mit Mutter ) . Alles Gift für deine Seele .

Zitat:
...warum hat sie das alles nicht schon während unserer Beziehung gemacht ?

Na weil es eben eine Veränderung zu vorher ist . Eine Häutung . Von Raupe zu Schmetterling .
Äusserlich , Frisur , Haarfarbe , abnehmen , anders aussehen .

Statt abds mit dir auf dem Sofa gemütlich machen , ins Fitnessstudio .

Statt Woe mit dir ......Freunde / Familie

Ihr lebt in verschiedenen Zeiten .

25.11.2016 22:01 • #155

S
Ich schätze auch das ihr euch so Mühe gebt. Aber ihr habt auch Recht, dass ich das selbst verinnerlichen muss. Ich weiß nicht, ob ich da noch nicht mit abschließen kann oder was es auch immer ist. Mich quält auch noch eine Frage, ob die Gründe vonwegen eine Nacht wegbleiben und das Schreiben ein echter Trennungsgrund sind, bei wahrer und echter Liebe? Ich weiß, ihr sagt das es vorher schon kaputt war, aber ich kann mich nunmal nur auf das berufen was sie gesagt hat und sie sagte wäre ich nachhause gekommen, dann wäre der Rest klärbar gewesen. Wenn ich mir nichts vorzuwerfen hätte, wäre es denke ich auch halb so wild. Klar wäre ich traurig und enttäuscht, aber mich würden die Schuldgefühle nicht plagen und die sind das größte Problem.

25.11.2016 22:40 • #156

S
Du solltest aufhören ihr Gründe der Trennung zu analysieren. Wenn sie diese Gründe nicht angeführt hätte dann hätte sie sich andere ausgedacht. Jemand der sich trennt wird dir immer wieder Gründe liefern und du klammerst dich daran dass du es hättest ändern können oder das der Grund nicht genug sein kann für eine Trennung. Letztendlich ist ihre Entscheidung gefallen und sie will nicht mehr und ihr Gefühle reichen nicht. Alles andere an Begründungen sind Ausreden um sich zu rechtfertigen. Man sollte diese nicht ernst nehmen den irgendwas müssen sie sagen da man Antworten haben möchte. Und es ist auch für ihr Seelenheil etwas Schuld auf dich zu schieben. Letztendlich sind auch immer Beide am Scheitern verantwortlich. Du kannst so oder so nichts mehr ändern. Nimm es hin. Schau nach vorne.

25.11.2016 22:57 • #157

G
Zitat von Santiago:
Mich quält auch noch eine Frage, ob die Gründe vonwegen eine Nacht wegbleiben und das Schreiben ein echter Trennungsgrund sind, bei wahrer und echter Liebe?

Das spielt doch gar keine Rolle . Du hast nach Gründen gefragt und sie hat dir welche genannt . Hätte sie dir andere Gründe genannt , würdest du diese ja auch hinterfragen . iwas muss sie dir ja auch sagen

Zitat:
Ich weiß, ihr sagt das es vorher schon kaputt war

Iwas war .....

Zitat:
...aber ich kann mich nunmal nur auf das berufen was sie gesagt hat und sie sagte wäre ich nachhause gekommen, dann wäre der Rest klärbar gewesen.

Dann höre auf , dich darauf zu berufen .
Sie hat ihre Gründe angeführt , dich damit angeklagt , ihr Urteil gefällt und dieses verkündet . Und da wir hier nicht bei Gericht sind , kannst du keine Berufung wegen Falschaussage einlegen .

Zitat:
Wenn ich mir nichts vorzuwerfen hätte, wäre es denke ich auch halb so wild......

....du Santiago , ich möchte mich von dir trennen . Du hast alles richtig gemacht und wir haben uns super verstanden und alles ist perfekt mit uns und du hast auch überhaupt keine Schuld an iwas . Ich kann dir auch gar keine Gründe nennen ......ich möchte einfach nicht mehr ......

dann würdest du sagen : ja ok , ich hab mir da nix vorzuwerfen . Ich wünsch dir alles Gute ....und tschüß ?

26.11.2016 11:03 • #158

S
Stimmt Gracia, da hast du auch iwie Recht. Egal wie man es dreht oder wendet. Es ändert ja nichts daran, dass sie mich nicht mehr in ihrem Leben haben wollte. Warum werde ich denn durch jede Kleinigkeit an sie erinnert? Jetzt gerade z.B. schaue ich mir Bundesliga an und werde daran erinnert, dass wir genau für dieses Spiel heute Karten hatten. Habe auch direkt umgeschaltet. Tut echt weh. Hoffe einfach das der Schmerz bald nachlässt.

26.11.2016 16:13 • #159

S
Auch das sie mich scheinbar null vermisst und keine Sehnsucht nach mir hat, ist dies ebenfalls ein klares Anzeichen für nicht mehr vorhandene Gefühle?

26.11.2016 17:09 • #160

Drops07
Gefühle sind ja nicht immer 0% oder 100%, das kann auch gefächert sein. Evtl. mag sie Dich noch oder was auch immer, nur reichen ihre Gefühle Augenscheinlich nicht aus, das sie Dich vermisst, Sehnsucht nach Dir hat und Kontakt zu Dir hält....

26.11.2016 17:16 • #161

G
Zitat von Santiago:

Warum werde ich denn durch jede Kleinigkeit an sie erinnert? Jetzt gerade z.B. schaue ich mir Bundesliga an und werde daran erinnert, dass wir genau für dieses Spiel heute Karten hatten.

Na das ist ja nicht sone Kleinigkeit , weil eben ne geplante Unternehmung .....du bist also nicht zu diesem Spiel gegangen , sondern hast die Karten verkauft ...

Diese Erinnerungen kommen eben .....vlt bist du iwo bei nem Kumpel , wo sie auch aufschlagen könnte ...bald kommt Weihnachten , vlt wolltet ihr Heiligabend bei ihren Eltern verbringen .....

Offenbar wohnt ihr jetzt auch nicht so nah beieinander , daß ihr euch zufällig beim einkaufen begegnet , das ist doch schonmal was .

26.11.2016 17:22 • #162

G
Zitat von Santiago:
Auch das sie mich scheinbar null vermisst und keine Sehnsucht nach mir hat, ist dies ebenfalls ein klares Anzeichen für nicht mehr vorhandene Gefühle?

Wenn ich etwas scheinbares klar voraussagen könnte , würde ich vlt mal Lotto spielen .....

Man weiss es nicht . Du kannst ja nur das deuten , was ist .
Sie ruft dich nicht an , sie klopft nicht an deine Tür , sie lässt auch nicht über einen gemeinsamen Freund mitteilen , daß sie die Trennung bereut und zurück will .

Ich wage mal nen Blick in den Kaffeesatz : schaut nach “ ich will nicht “ aus .

Mach dir keinen Kopf über evtl vorhandene *Restgefühle* von ihr ......das ist nicht deine Baustelle .

26.11.2016 17:35 • x 1 #163

S
Doch, wir wohnen leider in derselben Stadt und nur 2 km auseinander. Bin letztens auch Ihren Eltern beim Einkaufen begegnet. War auch nicht schön. Wie gehe ich den am besten damit um das ich offensichtlich vergessen und ersetzt bin. Muss ich das einfach mit der Zeit oder gibt es doch iwie einen beschleuniger in einer Art zu denken oder so.

26.11.2016 17:47 • #164

S
Und ich weiß auch das S. nicht alles ist, aber das hat einfach so unglaublich gut gepasst zwischen uns. Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen das ich jemals wieder jemanden finden werde wo es so gut passt. Weil das einfach auch einen großen Stellenwert hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da wirklich was auf dem besagten Festival war, das traue ich ihr eigentlich nicht zu.
Auch das sie nachdem Rauswurf zu mir sagte, wenn ich sie wirklich lieben würde dann würde ich auf Knien angekrochen kommen und sie darum bitten das sie mir verzeiht (1. Trennungswoche). Ich muss das was sie gesagt hat iwie verarbeiten. Keine Ahnung.

26.11.2016 18:15 • #165

A

x 4