Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Santiago:Ich fühle mich einfach nicht so ganz verstanden...
Zitat:Hat denn keiner von euch auch mal so gedacht wie ich bzw kann meine Gedanken nachvollziehen?
Gracia
Zitat von Santiago:.Warum hat sie sich einfach gegen eine Beziehung und Leben mit mir entschieden
Zitat:Das kann doch nicht nur an der sogenannten fehlenden Anziehungskraft liegen.
Santiago
Zitat von Santiago:Danke Hey, allerdings weiß ich nicht wie ich diesen Punkt erreiche. Wahrscheinlich nur durch Zeit. Das Problem ist einfach das ich auch nicht an den Punkt komme, weil ich die ganze Zeit Gedanken im Kopf habe vonwegen hätte, wenn und aber...
Was mir auch mittlerweile aufgefallen ist, ist dass sie mich ja unter anderem Verlassen hat, weil ich mit den 2 Bekannten geschrieben habe. Jedoch hatte sie mit ihrem angeblichen hom. Bekannten direkt nachdem Festival am Samstag geschrieben und ich erst am Montag mit denen. Sie hingegen war ehrlich zu mir und sagte mir das sie schreiben, ich habe es ja verheimlicht.
Aber trotzdem frage ich mich, warum es bei mir sooo schlimm war, wenn sie es selber nicht besser gemacht hat. Warum messen Frauen da mit unterschiedlichen Maßstäben?
Santiago
Gracia
Zitat von Ricky:
...... Da ist schon im Vorfeld was ganz anderes gelaufen......
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:
Was ich nur den Oberhammer fand, ist dass sie zu einem Bekannten gegangen ist und gesagt hat sie sei erleichtert das es vorbei ist. Finde ich einfach nicht richtig
Zitat:Was mir einfach nicht in den Kopf will ist das sie sich so unglaublich verändert hat und ich sie so eiskalt nicht kenne.
Gracia
Zitat von Santiago:
ich würde nur gerne die Zeit zurückdrehen und vieles besser machen, dass es nicht so weit gekommen wäre.
Santiago
Zitat von Santiago:Ich weiß doch selbst, dass ich weder etwas getanes rückgängig machen kann oder ähnliches. Aber es belastet mich total das alles einfach weg ist. Für mich zumindest. Hatte halt gedacht, sie sei DIE Richtige. Mir wird auch immer wieder gesagt, wenn du für sie DER eine gewesen wärest, dann hätte sie dich zurückgenommen, gerade weil ich mich so bemüht habe und Reue gezeigt habe. Ich glaube ich muss einfach irgendwie verstehen, dass Liebe endlich ist und Gefühle mit der Zeit verschwinden, ganz egal was sie in den Wochen oder Tagen davor gesagt hat. Zudem muss ich einfach von dem Irren Trip der Vorwürfe runterkommen, daran trägt sie aber auch einen Teil, weil ja öfters gesagt wurde das ich es Schuld bin und das ich mir das so zu Herzen nehme ist das große Problem.
Santiago