Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:Soll ich vielleicht noch einen allerletzten Versuch wagen und sie anschreiben, ob wir uns nicht nochmal treffen sollen? :/
Gracia
Zitat von Santiago:
Aber vermutlich werde ich es solange nicht können, bis ich aufhöre mir Vorwürfe zu machen und denke das ohne meine fehler heute alles gut wäre?!
Gracia
Zitat von Urmel_:
Wenn Deine Ex doof grinst, dann drückt sie Deine Knöpfe. Und dies tut sie aus Unsicherhehit und weil sie wissen will, ob die Knlpfe funktionieren. Denn wenn sie funktionieren, hat sie Macht. Und dies gibt ihrem Ego ein tolles Gefühl.
Solange Du den oberen Ablauf in fett nicht für Dich genau betrachtest und erkennst, dass ihre Motivation ihr Ego ist und Deine Motivation eine Lösung, kommst Du nicht weiter.
Und da wären wir auch wieder bei Dir.
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:@Gracia mhm.. okay...
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:@Gracia da warte ich immernoch drauf, aber die sagten mir damals schon das es unter 6 Monaten wohl nichts gibt. Und es ist mittlerweile schon länger.
Zitat:Was heißt Selbstmitleid? Ich ärgere mich einfach über meine Dummheit und darüber das ich nicht einmal mehr Stolz habe scheinbar, dass ich den Gedanken hege den Kontakt nochmal aufzunehmen.
Santiago
Gracia
Santiago
BlaueKoralle
BlaueKoralle