317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Zum Doc gehen. Lass dich einweisen.

Das hab ich mir schon gedacht , dass du hier iwann damit um die Ecke kommst , wegen ihr würdest du deine Abschlußprüfung wohl nicht schaffen .

18.03.2017 14:26 • #1321


S
@Gracia

Ich stehe kurz vor meiner Prüfung, da kann ich mich doch nicht einweisen lassen, dann waren 3 Jahre für die Katz...

18.03.2017 14:28 • #1322


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


jonny87
Dann pack Dich selbst an deinen Eiern und zieh die Prüfung durch. Und dann ab zum Doc.
Ich wünsch Dir viel Erfolg. Und vor allem emotionale Gesundheit!

18.03.2017 14:31 • #1323


G
Dann machs nach der Prüfung . DU selber sagst , du bekommst keinen Termin beim Therapeuten .....
Hast du eine neue Stelle nach der Prüfung ? Wirst du übernommen ?

18.03.2017 14:32 • #1324


S
@Gracia

Ja, werde übernommen. Die Zusage habe ich. Von daher ist es auch nach der Prüfung schlecht. Am besten wäre ein ambulanter Platz. Hat damit denn vielleicht schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen, ob es weiterhilft. Weil ich glaube, dass ich echt ein hoffnungsloser Fall bin. Umso länger es dauert es zu verarbeiten umso mehr denke ich, dass ich da nie wieder raus komme und mir ewig die Schuld gebe und denke ich hätte alles iwie retten können.

18.03.2017 14:39 • #1325


S
mir geht's auch beschissen santiago... voll schlimm

18.03.2017 14:56 • #1326


G
Ambulant geht auch .
Ich glaube es bringt nix hier Meinungen zu holen inwiefern ambulant anderen geholfen hat .
Wir bereits 1000 x gesagt wurde , gab es nix zu retten , wo nix . Du definierst dich immer noch über sie .

Wenn du nun deine Lehre beendet hast und übernommen wirst , kannst du nun mal dein eigenes Leben gestalten und endlich endlich endlich mal selbstständiger werden . Du hast immer wieder “ Ausreden “ gefunden warum iwas nicht gemacht oder geschafft wurde .

18.03.2017 15:13 • #1327


S
@Gracia

Was genau meinst du mit ich hätte Ausreden gefunden warum ich dies oder das nicht gemacht hätte? Also in welchem Bezug?

18.03.2017 15:15 • #1328


G
Job und Führerschein zB

18.03.2017 15:23 • #1329


S
Okay...

18.03.2017 15:30 • #1330


G
Was okay

18.03.2017 18:24 • #1331


S
Hey ihr nach längerer Abstinenz melde ich mich nun auch nochmal zu Wort.
Folgende Situation: Jetzt Freitag war es soweit, wir haben uns nach nunmehr 9 Monate nach der Trennung wiedergesehen.
War auch wie gesagt lange überfällig, da wir im selben Ort wohnen. Das ist nicht der Punkt, sondern, dass sie sich an meine Kameraden vom Fußball rangeschmissen hat und mich dabei hämisch angegrinst hat, weiterhin hat sie dann neben mir extra mit einer Bekannten von ihr rumgemacht. Komme gar nicht klar und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?!

26.06.2017 11:36 • #1332


Urmel_
Zitat von Urmel_:

(ich reduziere mal den Anteil der Herleitungen für den Moment)

Lieber TE, die Frau erzählt Dir Lügen.

Und Deine verzweifelten Versuche, eine Erklärung zu finden, die gleichzeitig Dein Ego unangetastet lässt, führt dazu, dass Du die Lügen nicht siehst.

Solange Du an dem Punkt nicht zumindest mal in Gedanken einen andere Sichtweise zum Test an DIch heran lässt, ist jeder weiterführende Rat für die Katz.

Wie kann ich Dir glaubhaft versichern, dass nicht Deine Fehler, sondern die Natur von Mann und Frau und Dein nicht vorhandener Durchblick bei Frauen, das Problem sind, damit wir da mal ansetzen können?


Haben wir doch alles schon durch.

Sie drückt Deine emotionalen Knöpfe, weil sie durch eine Reaktion deinerseits ihren Wert steigern kann.

Die Perle ist sch. und Du bist noch unwissend.

Weitermachen.

26.06.2017 13:09 • #1333


S
Hey @urmel

ich habe sie am Freitag auch ganz direkt noch einmal drauf angesprochen, was aus ihrer Sicht für das scheitern der Beziehung verantwortlich war, da ich mich natürlich seit 9 Monaten dieselben Fragen beschäftigen. Natürlich habe ich wieder dieselben Antworten von damals bekommen und wieder wurden mir Vorwürfe gemacht. Auf die Sache mit dem Kond. und den Freund der sich angeblich geoutet hätte wurde gar nicht eingegangen. Klar, im Nachhinein hätte ich es mir auch schenken können. Ich habe jedoch ganz sachlich versucht die offenen Fragen zu klären. Dachte mir halt ein Versuch ist es wert. Aber nun ja, Schuss in den Ofen! Die sollen ja mein Ego gar nicht unangetastet lassen, ich hatte ja genug Zeit mich und mein Verhalten zu reflektieren.

Ja, das ist eine gute Frage wie ich an den Punkt komme und das aus einer anderen Perspektive sehe.

Aber das mich das ganze nicht kalt lässt ist doch völlig normal oder?

26.06.2017 13:22 • #1334


Urmel_
Zitat von Santiago:
ich habe sie am Freitag auch ganz direkt noch einmal drauf angesprochen, was aus ihrer Sicht für das scheitern der Beziehung verantwortlich war, da ich mich natürlich seit 9 Monaten dieselben Fragen beschäftigen. Natürlich habe ich wieder dieselben Antworten von damals bekommen und wieder wurden mir Vorwürfe gemacht.

Ich habe jedoch ganz sachlich versucht die offenen Fragen zu klären.

Ja, das ist eine gute Frage wie ich an den Punkt komme und das aus einer anderen Perspektive sehe.

Aber das mich das ganze nicht kalt lässt ist doch völlig normal oder?


Klar ist das verständlich.

Aber Du gehst da nach wie vor mit dem in Dir verwurzelten Glauben an die Sache, dass andere Menschen die Dinge so wahrnehmen, wie Du selbst. Und, dass Frauen identisch fühlen, wie Männer. Dem ist aber in soilchen Sachen nicht so.

offen mit ihr reden ist die männliche herangehensweise. Fakten, Logik, Lösung. Kannst Du aber bei Frauen vergessen, denn Gefühle sind für die mit der Wahrheit gleichzusetzen. Kannst Du als Mann gerne mal versuchen, vor Deinem Chef heulen, weil ja alle so gemein sind und weil Du heulst, hast Du dann auch recht. Da kommt dann der Kollege dazu und sagt, der heult doch nur, weil er XYZ nicht gerissen bekommen hat. Und der Chef sagt. Du, streng Dich mal an und jammer nicht wie ein Mädel. So läuft es in Beziehungen.

Wenn Deine Ex doof grinst, dann drückt sie Deine Knöpfe. Und dies tut sie aus Unsicherhehit und weil sie wissen will, ob die Knlpfe funktionieren. Denn wenn sie funktionieren, hat sie Macht. Und dies gibt ihrem Ego ein tolles Gefühl.

Solange Du den oberen Ablauf in fett nicht für Dich genau betrachtest und erkennst, dass ihre Motivation ihr Ego ist und Deine Motivation eine Lösung, kommst Du nicht weiter.

Und da wären wir auch wieder bei Dir.

26.06.2017 14:39 • #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag