317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Kroenchen_richten
Joh. Oder schauen ob Du noch am Haken bist. Ein wenig das Ego streicheln.
Oder nur eine Fluchtmöglichkeit erhalten...

Was auch immer in ihrem Kopf vorgeht, für Dich gerade kein gutes Terrain.

01.01.2017 13:34 • #1276


S
Sie ist unglücklich in ihrer Ehe,löst aber ihre Probleme nicht dort wo sie hingehören sondern lagert sie auf dich aus. Entweder sie testet eben, ob du ein weiches Sprungbrett aus ihrer Ehe sein könntest, das sie weich auffängt und ihr dieses dann erst den Mut verleiht zu gehen oder du fungierst als Stabilisator der Ehe. Die Auszeiten mit dir kompensieren ihren Mangel und werden sie noch lange ihre Ehe weiterführen lassen.
Was es auch ist, beide Positionen sind ungünstig für dich.

01.01.2017 14:07 • #1277


A


Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3


A
Wow, Santiago schafft es wirklich von einer Katastrophe in die nächste zu stürzen, Wahnsinn.
Auch hier muss ich mich fragen, ob Du aus Deiner Vergangenheit gelernt hast, denn mit der Neuen holst Du Dir den nächsten Ärger in Dein Leben ohne mit den Altlasten abgeschlossen zu haben.
Anscheinend stehst Du auf sowas.
Unglaublich, wirklich, wie man so wenig seinen gesunden Menschenverstand einsetzen kann wie Du.

01.01.2017 14:07 • x 1 #1278


A
Zitat von Nureingast:
Ich habe noch nie einen dummeren Menschen wie santiiago gesehen
Entweder veräppelt er jeden hier oder er hat einen IQ von 50

Anders kann es bei diesem Mist nicht mehr sagen


Mit dem veräppeln denk ich immer mehr. Ausserdem muss ich mich fragen, wie er es schafft in der Welt und im Alltag mit den Einstellungen zu überleben.
Ich kann das hier Alles nicht Ernst nehmen aber das hab ich vor 40 Seiten schon gesagt

01.01.2017 14:13 • #1279


G
Zitat von Santiago:
@kroenchen_richten

Ja das Spiel verstehe ich nicht so wirklich. Will sie mich warm halten oder was hat sie vor? Blicke da echt nicht durch.


Na Santiago , dir fehlt der Durchblick ?

Jetzt siehst mal wie das ist , wenn jmd sich an Worten/Dingen festklammert , die zwar gesagt wurden und für Augenblicke auch so gemeint waren , aber dann gar nicht so sind .

Dass die Frau bisschen verpeilt nun ist liegt iwie auf der Hand , sie hat ein Problem zu Hause und mit dir darüber gesprochen und jetzt empfiehlst du ihr , daß genauso offen mit ihrem Mann zu besprechen wie mit dir , weil Differenzen ja ganz normal seien . ------ sowas ausgerechnet von dir zu hören klingt jetzt etwas oberlehrerhaft und besonders deshalb komisch , weil wie sooft eine Ausrede für das , was du gemacht hast bzw nicht gemacht hast .

Selbstverständlich ist die Dame nun selber Schuld an dem Drama , will das hier gar nicht kleinreden . Du aber auch . Deine sms von heute mit dem Hinweis sie sei ja verh und deshalb nun KS weil ihr das so beschlossen habt ist ja nicht korrekt so .
DU hat das beschlossen , was ja richtig ist , SIE will das nat nicht , weil die Begründung wegen verh sein dich ja vorher auch nicht gejuckt hat , ganz im Gegenteil , es wurde ja bereits drüber gesprochen ob du wohl ein prima Stiefpapi werden könntest .

Deswegen hast du sie nun mit ihren sms an der Backe .
Und das wird wie ich drauf tippe weiter so bleiben .

Du hast ihr zwar freundlich geantwortet wegen Ehe u wieder glücklich werden ,


aber gleichzeitig zweimal liebes zu ihr gesagt und daß du sie nicht vergessen wirst und die soll sich gedrückt fühlen von dir

Weswegen sie sich an letzterem festhält . Sie liest nur das , was sie lesen will ( genauso wie du ! )

---------

Bearbeite mal deine Baustellen , sag ich dir schon seit Wochen , wird von dir immer hübsch ignoriert , bist ne kleine Dramaqueen , brauchst das wohl ..

01.01.2017 17:11 • x 2 #1280


N
Knapp 2 Wo nicht online und was muss ich hier lesen? Eine Comedy vom feinsten.
Sehr hilfreich, wenn die eine Baustelle noch offen ist, sich gleiche eine Andere, nicht minder kaputte, suchen und auch da vollkommen den Überblick, bzw die Realität verlieren. Ist das Dein Ernst?
Langsam hab ich echt das Gefühl, hier veralbert uns jemand, denn sowas kann doch niemand im Ernst machen.

05.01.2017 11:13 • x 2 #1281


E
Zitat von Santiago:
Die Woche davor hatte ich mit 2 Bekannten Freundinnen auf Facebook geschrieben, ich habe da eine unglückliche Formulierung gewählt indem ich sagte das ich noch vergeben bin.

Da hat sie mir die Kündigung von der Wohnung auf den Tisch geknallt und sagte ich solle bitte unterschreiben.


Wenn ein Partner öffentlich über die Partnerschaft spricht/schreibt, er wäre noch vergeben, ist das deutlich genug.

Man muss sich bei dir den Anfang nochmal vor Augen führen.
Sie hat goldrichtig gehandelt. Du warst es, der deutlich gemacht hat, dass er die Beziehung nicht mehr will.

Was hast du erwartet?

Sie hat absolut richtig gehandelt.

Ich hoffe nur, sie hat eure Beziehung einigermaßen gut verarbeitet, nicht, dass sie davon geschädigt ist. Sowas hinterlässt immer Narben.

--- Beitrag hiermit ergänzt: 86 Seiten? Ich dachte, es ging noch um die ursprüngliche.

05.01.2017 12:36 • x 1 #1282


S
@eineLeserin

Es war schei. formuliert ja, dafür habe ich mich auch entschuldigt. Für mich waren das auch keine fremden, sondern Bekannte die ich schon länger kenne. Aber das hatte nichts damit zutun, dass ich die Beziehung nicht mehr wollte. Sondern weil ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht sicher war, ob sie diese noch will.

Gut wenn du das so siehst das sie goldrichtig gehandelt hat, dann ist das deine Meinung.

05.01.2017 18:13 • #1283


E
@Santiago

ich denke schon, dass es mehrere Gründe gab, dass sie Dich verlassen hat, aber das ist ja jetzt Nebensache. Wenn ich so was gelesen hätte bei meiner Freundin, hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt. Entschuldigung hin oder her. Das schreibt man einfach auch nicht, egal wer der Empfänger ist. Sie muss sich echt mies gefühlt haben.

Ich denke, Du hast jetzt ein noch viel größeres und selbstgebasteltes Problem als vorher. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Glück. Ich bin ja der Meinung, dass Du erst mal alleine bleiben solltest und nicht krampfhaft in die nächste Katastrophe rennen solltest. Du solltest grundsätzlich an Dir arbeiten, an Deinen Fehlern an Deinen Einstellungen einer Partnerin gegenüber und diese Änderungen im Umgang mit Menschen auch erst mal leben und zwar alleine. Aber gut, das alles musst Du entscheiden. Aber solche Leute wie Du, die ziehen das Unglück einfach nur an, durch trotteliges Verhalten in der Beziehung, durch Anbändeln mit einer verheirateten Frau, bin gespannt, was die nächste Frau so hat...

05.01.2017 19:30 • x 1 #1284


N
OMG
Ist das Alles wirklich Ernst was der TE hier erzählt?
Tu Dir selbst einen ganz grossen Gefallen und lass dieses Jahr mal die Finger von den Frauen. Ich wollte so ein , und ebtschuldige bitte die krasse Wortwahl, emotionales Wrack wie Dich, der sich seiner selbst Null bewusst ist, auf keinen Fall. In Deinem Momentanen Zustand bist du Spielzeug für geistig kaputte Frauen, die Dich selbst nur noch kaputter machen als Du zZ eh emotional bist.
Deine Ursprungsgeschichte ist aus meiner Sicht, schon unglaublich. Und dann gleich einen weiteren Problemfall?
Also entweder bist du eine Bilderbuch Dramaqueen oder Du bist Null Bereit für eine Beziehung weil Du die Grundlagen eben nicht verstehst.
Tu Dir und der Frauenwelt einen grossen Gefallen und leg Dir Selbstachtung zu und, ganz wichtig wie viele hier schreiben, mach Deine Baustellen zu und schliess damit ab.
Du kannst so oft wie Du willst schreiben, dass Du das tust aber damit belügst Du Dich nur selbst.
Die Anzahl der Seiten und der vielen Wiederholungen Deiner Seite zeigen mir das sehr.

05.01.2017 20:15 • x 2 #1285


S
Guten Morgen, melde mich nach längerer Abwesenheit auch nochmal zu Wort. Zu der Sache mit der verheirateten Dame, das habe ich damals sofort auf Eis gelegt um nicht in die nächste Katastrophe reinzuschliddern. Ich merke jedoch, dass ich leider keinen Schritt vorwärts mache. Da muss ich ehrlich sein. Die Gedanken das ich durch meine Worte und Taten etwas an der Trennung hätte andern können sind so fest eingebrannt das ich da einfach alleine nicht mehr raus komme. Bin jetzt auch auf der Suche nach einem Therapieplatz. Stehe auch schon auf einigen Wartelisten, da es nicht so einfach ist einen Platz zu finden. Meine Freunde und Bekannte dringen leider auch mit ihren Worten nicht zu mir durch bzw. mir fällt es schwer das anzunehmen und umzusetzen. Des Weiteren kann ich mir selbst meine Taten nicht verzeihen und das wäre der erste Weg in die richtige Richtung anzuerkennen das ich ein Mensch bin der Fehler macht und nur so lernen kann. Zudem muss ich iwie verstehen, dass meine Taten auch eine Reaktion auf etwas sind. So das ich nicht alleine die Schuld am scheitern trage. Allerdings habe ich es immernoch das ich Angst habe vor die Türe zu gehen, weil es mir davor graut ihr über den Weg zu laufen. Ich habe Angst das könnte erneut Wunden aufreißen und das es mich noch mehr zurück wirft. Soviel erstmal zu meiner momentanen Situation. Hoffe euch geht es allen gut.

07.02.2017 07:16 • #1286


Ricky
Das mit dem Therapieplatz ist wichtig und richtig. Du hast hier eine vollkommen falsche Wertigkeit in diese Beziehung gebracht. Sie im Übrigen auch. Und jetzt wirst Du gespielt. Und zwar so übel, dass es Dich selbst seelisch kaputt macht. Sie steht mittlerweile über allem, sodass Du Dich nicht mal mehr vor die Tür traust. Und dieser Spleen muss aus Deinem Kopf raus.

07.02.2017 08:09 • #1287


S
@Ricky ja, es macht mich seelisch kaputt deshalb auch der Weg über die Therapie, da ich merke das ich alleine nicht mehr aus dem Teufelskreis von Vorwürfen raus komme. Bei mir geht es jetzt auch langsam auf meine Abschlussprüfung zu und da muss ich meine Gedanken kontrollieren können. Ich wünschte mir einfach so sehr, dass es alles anders gelaufen wäre und ich früher mal die Kraft hineingesteckt hätte wie ich es jetzt tue. Ich weiß hätte, hätte, hätte...

07.02.2017 09:54 • #1288


S
Guten Abend, ich habe echt gehofft es wird einfacher, aber es erinnert mich immer mehr an sie. Aus meiner jetzigen Sicht war sie wirklich perfekt, weiß nicht ob ich mit das nur einrede aber ich sehe es so.

07.02.2017 22:49 • #1289


S
Guten Abend Santiago mein Freund,

tut mir leid das zu hören, aber seien wir mal ehrlich, es sind gerade mal 5 Monate seit deiner Trennung vergangen... Ich kann zwar nur von mir sprechen, ( bei mir sind es jetzt 6 Monate) und ich kann Dir sagen, dass ich auch noch gar nicht mit meinem Leben klarkomme... Von daher empfinde ich das nicht als sonnderlich schlimm.. Es dauert eben so lange, bis es dauert.... Lass Dir Zeit... das wird..
was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht, seit deinem letzten Beitrag?

07.02.2017 23:25 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag