317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Zitat von Santiago:
Leider schliddere ich gerade in die nächste Katastrophe rein...
Habe eine super nette Dame kennengelernt, 25, verheiratet und 2 Kinder... :/

Zitat:
Jetzt weiß ich nicht so Recht wie ich mich verhalten soll...

Wieso weißt du das nicht ?
Das ist doch völlig klar, du steigst da aus , bevor du überhaupt richtig einsteigst .

Zitat:
...verstehe die Frau nicht , war es für sie vlt nur reizvoll das Unbekannte auszutesten ?....

Das musst du nicht verstehen ob es ein Spaß war oder sie unzufrieden in der Ehe ist oder sie ne Affäre sucht oder sie sich da hat kurzfristig zu was hinreißen lassen .

Du bist evtl selber betrogen worden und spielst jetzt mit dem Gedanken dich auf eine Affäre einzulassen . Denn was anderes wäre ja nicht .

Lass die Finger davon

29.12.2016 15:23 • x 1 #1231

S
@Gracia ja, da hast du Recht andererseits mag ich sie wirklich

@Drops07 ja genau sie hat mit ihrem Mann ein Haus gekauft. Ist ein Jahr jünger als ich, sprich 25 und seit 2012 verheiratet. Sollte wohl echt die Finger davon lassen.

29.12.2016 17:36 • #1232

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

G
Zitat von Santiago:
@Gracia ja, da hast du Recht

Habe ich !

Zitat:
andererseits mag ich sie wirklich

Nix aber . Das ist egal ob du sie magst . Die ist nicht frei und hat Verpflichtungen , ais denen du sie auf keinen Fall rausboxen kannst

29.12.2016 17:39 • #1233

S
@Gracia stimmt wohl, haben wir uns gestern auch drüber unterhalten, ob ich damit klar kommen würde, dass sie zwei Kinder hat. Ja nur wenn sie mich stöändig anruft und schreibt vonwegen ich gehe ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie müsse ständig an mich denken etc. ist das schwierig...

29.12.2016 17:56 • #1234

fe16
@santiago, was sagt sie den zu ihrem Mann ? möchte sie dich um ihrer Ehe zu enrfliehen ?

29.12.2016 18:00 • #1235

E
Ach Du liebe Güte @Santiago . Ist nicht Dein Ernst oder? Ja, das wird in einer Katastrophe enden, wenn Du nicht ganz schnell einen Rückzieher machst, sonst steht die irgendwann mit ihren zwei Kids vor Deiner Türe, weil der Ehemann sie rausgeworfen hat. Und halte Dir immer vor Augen, dass sie permanent Kontakt mit ihrem Ehemann haben wird, alleine wegen der Kinder. Kannst du Dir vorstellen, mit zwei fremden Kindern zu leben. Das ist kein Honigschlecken, bist Du dazu überhaupt schon bereit? Vielleicht hat sie sogar Schmetterlinge im Bauch, kann ja durchaus sein, aber meinst Du wirklich sie lässt dafür alles hinter sich? Die Frau wird sich das genauestens überlegen. Vielleicht lässt sie sich sogar auf eine Affäre ein, begnügst Du Dich damit?

Was auch immer daraus wird, es wird ein sehr, sehr schwerer Weg. Ich persönlich würde in so einem Fall meine Beine in die Hände nehmen und rennen, bis mir die Zunge aus dem Hals hängt. In so einem Fall gibt es mehr Verlierer als Gewinner.

29.12.2016 18:15 • x 1 #1236

S
@fe16 sie hat ihrem Mann immer alles erzählt das wir schreiben, in der Diskothek miteinander getanzt haben und auch das sie sich mit mir trifft hat sie ihm vorher gesagt, war ihm allerdings egal. LAUT ihrer Aussage. Habe ihr auch gesagt, dass kein Mann da nicht nichts zu sagen würde. Hat ihm sogar gesagt, dass sie an mich denken muss etc. Ihm ist es scheinbar egal.

@EEBär @Gracia

Ja, habe ihr eben geschrieben, dass wir den Kontakt auf Eis legen sollen und sie sich auf ihre Kinder sowie Ehe konzentrieren soll.

29.12.2016 19:45 • #1237

fe16
@Santiago das war das beste was du hast machen können den kontakt abbrechen ,
was sie alles ihrem Mann sagt, und das es ihm egal sei....nun gut
hauptsache sie wird dir jetzt egal

29.12.2016 19:51 • #1238

S
@fe16 wir haben und gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge, aber ich wusste von Anfang das sie verheiratet ist. Ist jetzt auch nicht so das ich mich abgöttisch verschossen habe. Fand sie halt ganz sympathisch etc.

29.12.2016 20:13 • #1239

fe16
@Santiago das kann schon zur gefahr werden

29.12.2016 20:15 • #1240

S
@fe16 tja, ich wusste ja davon das sie verheiratet ist und trotzdem habe ich den Kontakt bis heute aufrecht erhalten. Also selbst Schuld. Und wenn sie mit mir trotz Ehe schon rummacht kann es nichts vernünftiges sein.

29.12.2016 20:17 • #1241

G
Lass es einfach bleiben du bist noch gar nicht soweit schon mal gar nicht mit sowas kompliziertem .

29.12.2016 21:05 • x 1 #1242

S
@Gracia lasse ich auch. Kontakt ist jetzt beendet gut ist.

29.12.2016 22:20 • x 1 #1243

G
Trotzdem war das ein positives Zeichen !
Vor wenigen Wochen hast du noch gesagt , mit ner anderen Frau könntest du dir null was vorstellen .

Allmählich löst sich da eben auch die Sperre

29.12.2016 22:54 • #1244

S
@Gracia ja, iwie schon. Fand sie halt super sympathisch und haben auch sehr viel Spaß gehabt. Aber ich merke iwie immernoch das ich Vergleiche ziehe. Warum? Keine Ahnung

29.12.2016 22:58 • #1245

A

x 4