Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Gracia
Santiago
sashkoooooo
Gracia
Zitat von Santiago:@Gracia @tiefes Meer
Als erstes möchte ich abschließen können. Das fällt mir aber extrem schwer. Ich vermisse sie und alles drumherum einfach und zu wissen das es nie wieder ein WIR geben wird tut halt weh.
Neckermann
Zitat von Santiago:@tiefes Meer doch vorher gab es auch schönes, aber ich fand das sie mein Leben bereichert hat. Und ich Idiot habe Mist und Fehler gemacht...
Schlaftablette
Zitat:Ich versuch's mal mit einer Filmszene. Bahnsteig. Ein Mann, eine Frau, ein Abschied. Sie steigt in den Zug. Er steht traurig auf dem verlassenen Gleis. Schaut dem Zug hinterher.
Wie geht jetzt für ihn Abschliessen ?
Was meinst Du @Santiago ? Soll er auf dem Gleis stehen bleiben bis er nicht mehr traurig ist ? Oder soll er sich nach einiger Zeit abwenden und seinen eigenen Weg gehen ? Wer möchtest Du sein ? Jemand, der wie festgewurzelt auf einem verlassenen Gleis steht ? Oder jemand, der sich mit all seinerTrauer abwendet und den öden Bahnsteig verlässt, um tapfer seinen eigenen Weg zu gehen?
Was denkst Du, welches Verhalten eher zum Abschliessen hilft ?
Santiago
Zitat von Santiago:Mit anderem Worten - Du bleibst auf dem leeren Bahnsteig stehen. Kann man so machen. Ich kenne jemanden, der 20 Jahre lang da stehen geblieben ist. Gelegentlich kamen Frauen vorbei und versuchten, den armen Burschen dort weg zu ziehen. Doch der blieb stur. War vielleicht auch besser so. Können nur Frauen mit einer stark ausgeprägten Helfermentalität gewesen sein.natürlich, dass man seinen eigenen Weg geht. Das würde ich auch tun. Wären da nicht die schönen Erinnerungen an gute Zeiten und all das was wir hatten in meinem Kopf.
Sternenschnuppe
Santiago
Santiago
Zitat von Santiago:Habe eine super nette Dame kennengelernt, 25, verheiratet und 2 Kinder.........Ich verstehe die Frau nicht