317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Urmel_
Zitat:
Ja klar können wir. Die Liste habe ich selbst erstellt, weil ich denke das das Gründe für die Trennung sein könnten.

Du bist echt knallhart.

Pass auf, ich habe mal an einem Sonntagmorgen die Treppe gewischt (ja die Damen, habe ich), weil ich dachte, dass ich so das Herz einer Dame wieder erwärme. Die war etwas auf links gebürstet, weil Samstagsnachts eine Blondine in (kein Witz) kleinem Schwarzen vor der Tür stand (vbor unserer gemeinsamen Wohnung). Das ist kein ruhmreiches Kapitel meiner Selbst.

Egal, ich dachte wirklich, dass wenn ich die Treppe wische, ich da was geradebiegen kann.

Soll heißen, dass ich in dem Moment genauso irre war, wie Du mit der Liste.

Aber, ich suche noch einen Weg, wie ich DIr klar mache, dass Du gerade irre bist. Du bist nicht zurechnungsfähig.

Und das meine ich mit der allergrößten Sympathie, weil ich selbst sowas auch schon mal hatte.

22.11.2016 23:51 • #121

Sashimi
Zitat von Santiago:
Damit sagst du ja das es nicht Fehler meinerseits waren sondern ihrerseits, weil ich gesagt habe was mich stört sie aber nichts geändert hat?
Das mit dem faul sein kann ich näher erläutern und zwar war es so das sie Studentin ist und ich einer Ausbildung nachgehe. Ich bin die ganze Woche arbeiten und sie hatte nur 2 mal die Woche Uni und wenn sie dann den ganzen Tag Zuhause war und ich arbeiten bis Abends und ich dann nachhause komme und die Wohnung sieht aus wie sau und es ist nix getan. Dann habe ich das halt gesagt. Hätte es vllt anders formulieren sollen, als dass sie faul ist.

Eben. Warum also etwas als Fehler einsehen, was für Dich ein störender Faktor war? Natürlich hättest Du es anders formulieren können, hast Du aber nicht. Das ändert aber nichts an den Tatsachen, die Dich gestört haben.

22.11.2016 23:52 • #122

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
Irre, nicht zurechnungsfähig? :-O
Weshalb das, weil ich alles reflektiere?

22.11.2016 23:55 • #123

Urmel_
Zitat von Santiago:
Irre, nicht zurechnungsfähig? :-O
Weshalb das, weil ich alles reflektiere?

Weil Deine Synapsen glühen. Du brauchst mal 2 Wochen Urlaub.

Und zwar sofort.

22.11.2016 23:58 • #124

S
Kann ich nicht. Würde ich mir auch sehr gerne nehmen, da ich auf der Arbeit ebenfalls nichts gelevelt bekomme.

Aber führ ruhig mal aus was daran falsch ist sich so hart zu reflektieren? Das zeigt doch nur das ich etwas begriffen habe oder?

23.11.2016 00:00 • #125

G
Zitat von Urmel_:
Du verarschst und jetzt, oder?

Nein Urmel er verarscht uns nicht . Das ist seine Denke , wie er hätte sein müssen damit er weiter die rosarote Brille auflassen kann . Weil in dieser einen verflixten Woche er ja noch gekonnt hätte und dann wäre er ja jetzt auch nicht hier . ( der Thread heisst ja auch ....“ plötzlich “....)

Ach ja , der 3-er kommt ja jetzt auch noch dazu . Kann er sich wieder tolles Kopfkino machen .

23.11.2016 00:12 • #126

S
Ja Grace, so denke ich und das kann ich nicht abstellen leider...

Wahrscheinlich habe ich einfach zu früh aufgegeben zu kämpfen.
Wie konnte ich nur früher diese wunderschöne Frau und alles was wir hatten nicht schätzen.
Ich bin einfach ein Vollidiot!
Ich denke einfach das es meine alleinige Schuld ist das sie keine Gefühle mehr hat, vllt bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug oder was auch immer!

23.11.2016 11:41 • #127

Ricky
Zitat von Santiago:
Ja Grace, so denke ich und das kann ich nicht abstellen leider...

Allerdings leider.

Zitat:
Wahrscheinlich habe ich einfach zu früh aufgegeben zu kämpfen.

Glglgl... Du liest die Beiträge hier. Du verstehst sie aber nicht. Du verinnerlichst sie auch null. Du hast einen Antrieb in Deinem Selbstmitleid. Und den brauchst Du offensichtlich. Also viel Spaß beim Leiden. Das ist übrigens erz-weiblich. Vielleicht bist Du ja die Frau in dieser Beziehung.

Zitat:
Wie konnte ich nur früher diese wunderschöne Frau und alles was wir hatten nicht schätzen.

Ja, wenn sie mal wieder nichts zu Hause getan hat, obschon sie den ganzen Tag zu Hause war, Dich vermutlich beschissen und generell ausgenutzt hat. Warum darfst Du nicht noch ihre Stiefel *beep*? Die sind bestimmt auch ganz dreckig.

Zitat:
Ich bin einfach ein Vollidiot!

Das stimmt allerdings. Nur nicht aus den von Dir genannten Gründen.

Zitat:
Ich denke einfach das es meine alleinige Schuld ist das sie keine Gefühle mehr hat, vllt bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug oder was auch immer!

Vielleicht ist auch Dein P. nicht mehr lang genug. Oder Dein Haustier hässlich. Oder dein Auto zu klein. Oder der Abstand der Rillen in Deinen Schuhen erinnern sie an Zeiten, als sie mit Papa damals am Strand immer auf und ab ging, die Wellen dann diese Fußspuren verwaschen haben und in dem Moment ihr Vater sich übergeben musste, weil ihm auffiel, dass er Mövenfleisch aß.... Sag mal JUNGE! Komm mal runter, man!

Du bist hier so tief in Die Leiden des jungen Werther eingetaucht, das ist nicht mehr feierlich. Geh mal aufrecht! Herrgott.

23.11.2016 11:57 • x 2 #128

G
Lieber TE,
langsam gehen mir auch die Ideen aus

Egal was wer schreibt - verinnerlichst du das auch mal?

Ich weiß leider echt nicht mehr was ich noch schreiben könnte.

Alles Gute.
Grace

23.11.2016 11:59 • #129

Urmel_
Zitat von Santiago:

Das Thema hatten wir auch schon...

-
Zitat:
Also sage ich Dir einfach, was da abgeht:
Der Typ ist spannender, weil er nicht so unter der Trennung leidet. Ob er wirklich cooler ist als Du, spielt keine Rolle, denn sie weiß es nicht. Verstehst Du? Du klammerst und machst Druck, heulst rum. Er hingegen ist schlicht auf die Entfernung cool und hat sich noch keinen Fehler erlaubt. Du machst aber die ganze Zeit welche. Also fehler im Sinne von Anziehungskraft erhalten.

Fällt Dir nicht selber auf, dass Deine Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden und Du immer wieder erneut die gleichen Fragen stellst und dann erneut die gleichen Antworten bekommst?

23.11.2016 12:02 • #130

S
Ich fühle mich einfach nicht so ganz verstanden...
Hat denn keiner von euch auch mal so gedacht wie ich bzw kann meine Gedanken nachvollziehen?
Ich weiß vom Kopf her auch das es kein zurück mehr gibt, aber ich bereue das es so gekommen ist und ärgere mich drüber.

23.11.2016 12:54 • #131

S
Warum hat sie sich einfach gegen eine Beziehung und Leben mit mir entschieden. Das kann doch nicht nur an der sogenannten fehlenden Anziehungskraft liegen. Ich bin komplett überfordert und will es einfach nicht realisieren. Was kann ich noch tun um aus diesem schei. Teufelskreis rauszukommen?

23.11.2016 18:34 • #132

S
Ich denke einfach die ganze Zeit an sie und darüber nach wie ich früher von der Arbeit gekommen bin und wir uns zusammen auf der Couch einen schönen Abend gemacht haben. Warum nimmt dieses Leid kein Ende. Ich halte es langsam nicht mehr aus.

23.11.2016 18:59 • #133

B
Zitat von Santiago:
Warum hat sie sich einfach gegen eine Beziehung und Leben mit mir entschieden. Das kann doch nicht nur an der sogenannten fehlenden Anziehungskraft liegen. Ich bin komplett überfordert und will es einfach nicht realisieren. Was kann ich noch tun um aus diesem schei. Teufelskreis rauszukommen?

Warum ist egal. Sie ist weg. Was Du tun kannst, ist dir Zeit zu lassen. Stück für Stück kommst Du mit der Trennung besser klar. Die Schuldgefühle verschwinden langsam, das Gedankenwirrwarr löst sich irgendwann auf u.s.w.
Hab Geduld mit Dir. Irgendwann wirst Du nichts mehr bereuen, sondern froh sein, dass es so gekommen ist.

Und auf dein letztes Posting bezogen:
Klar hälst Du das aus. Was willst Du denn sonst machen? Durchdrehen? Das wäre keine Alternative.

23.11.2016 19:08 • x 1 #134

S
Ich weiß leider nicht was ich tun soll. Es muss nur langsam ein Ende haben, weil ich einfach nicht mehr kann. Würde so gerne einen Sinn in allem sehen.

23.11.2016 19:14 • #135

A

x 4