Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:Ja klar können wir. Die Liste habe ich selbst erstellt, weil ich denke das das Gründe für die Trennung sein könnten.
Zitat von Santiago:Damit sagst du ja das es nicht Fehler meinerseits waren sondern ihrerseits, weil ich gesagt habe was mich stört sie aber nichts geändert hat?
Das mit dem faul sein kann ich näher erläutern und zwar war es so das sie Studentin ist und ich einer Ausbildung nachgehe. Ich bin die ganze Woche arbeiten und sie hatte nur 2 mal die Woche Uni und wenn sie dann den ganzen Tag Zuhause war und ich arbeiten bis Abends und ich dann nachhause komme und die Wohnung sieht aus wie sau und es ist nix getan. Dann habe ich das halt gesagt. Hätte es vllt anders formulieren sollen, als dass sie faul ist.
Santiago
Zitat von Santiago:Irre, nicht zurechnungsfähig? :-O
Weshalb das, weil ich alles reflektiere?
Santiago
Gracia
Zitat von Urmel_:Du verarschst und jetzt, oder?
Santiago
Zitat von Santiago:Ja Grace, so denke ich und das kann ich nicht abstellen leider...
Zitat:Wahrscheinlich habe ich einfach zu früh aufgegeben zu kämpfen.
Zitat:Wie konnte ich nur früher diese wunderschöne Frau und alles was wir hatten nicht schätzen.
Zitat:Ich bin einfach ein Vollidiot!
Zitat:Ich denke einfach das es meine alleinige Schuld ist das sie keine Gefühle mehr hat, vllt bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug oder was auch immer!
Grace_99
Zitat von Santiago:Ich denke einfach das es meine alleinige Schuld ist das sie keine Gefühle mehr hat, vllt bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug oder was auch immer!
Zitat:Also sage ich Dir einfach, was da abgeht:
Der Typ ist spannender, weil er nicht so unter der Trennung leidet. Ob er wirklich cooler ist als Du, spielt keine Rolle, denn sie weiß es nicht. Verstehst Du? Du klammerst und machst Druck, heulst rum. Er hingegen ist schlicht auf die Entfernung cool und hat sich noch keinen Fehler erlaubt. Du machst aber die ganze Zeit welche. Also fehler im Sinne von Anziehungskraft erhalten.
Santiago
Santiago
Santiago
Beatrice*
Zitat von Santiago:Warum hat sie sich einfach gegen eine Beziehung und Leben mit mir entschieden. Das kann doch nicht nur an der sogenannten fehlenden Anziehungskraft liegen. Ich bin komplett überfordert und will es einfach nicht realisieren. Was kann ich noch tun um aus diesem schei. Teufelskreis rauszukommen?
Santiago