Neckermann
- 88757
Neckermann
Zitat von sashkoooooo:ricky ich mach nicht auf hart aber wenn du mir das ins gesicht sagen würdest was du so sagst müsstest du danach zum zahnarzt... ab jetzt werde ich zu deinen kommentaren nix mehr schreiben egal was du sagen wirst ...
Zitat von sashkoooooo:halts maul hatte ich zu klobürste wegen santiago gesagt weil er es in meinen augen echt übertrieben hat was er zu einem gesagt hat... klar muss ich mich momentan zusammen reißen weil es mir nicht gut geht
Neckermann
Zitat von Santiago:@Gracia @jonny87 @Ricky @kroenchen_richten
Ja, so langsam erkenne ich die Manipulation, aber sie hat es wohl so gut gemacht das ich nichts davon mitbekommen habe was Phase ist. Oder weil ich damals keine Ahnung hatte. Trotzdem hätte ich meinen Standpunkt viel deutlicher machen müssen und auf den Tisch hauen sollen. Da hast du völlig Recht.
Meine Gefühle kann ich gar nicht genau beschreiben würde sagen, es ist Enttäuschung, Wut und Trauer in einem. Ich bin auch ein totaler Familienmensch und deswegen ist die Zeit jetzt vor Weihnachten schon hart. Nun ja ist halt so. Sie scheint ja auch glücklich ohne mich zu sein, warum kann ich es dann nicht.
Habe ich vllt doch zu intensiv geliebt und wäre es besser gewesen, seine Gefühle unter Kontrolle zu haben. Dann würde ich mir jetzt auch nicht alles schön reden.
Zitat von Santiago:@kroenchen_richten
Mir geht leider diese verfluchte 1. Trennungswoche nicht aus dem Kopf. Ich komme mir deshalb echt vor wie der letzte Vollidiot deshalb.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann ja genau mit diesem ist passiert und Ende komme ich einfach noch nicht klar. Mir fehlt einfach das Verständnis das einfach so hinzunehmen, klar übernehme ich Verantwortung und mir macht es auch keinen Spaß mich selbst zu geißeln.
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann wie etwas akzeptieren, wenn man es nicht verstehen kann.
Ach ist auch alles egal. Ich habe resigniert jemals aus dem Teufelskreis voller Selbstvorwürfe jemals raus zu kommen.
Annonyma
Attila
Gracia
Zitat von Santiago:@Neckermann ja genau mit diesem ist passiert und Ende komme ich einfach noch nicht klar. Mir fehlt einfach das Verständnis das einfach so hinzunehmen, klar übernehme ich Verantwortung und mir macht es auch keinen Spaß mich selbst zu geißeln.
Santiago
Santiago
Zitat von Santiago:Sie ist dann relativ schnell zu mir gezogen. Als ihre Oma starb hat sie es sich sehr gewünscht dort einzuziehen ... Wollte einfach das sie glücklich ist. ... wollte ich dort mit ihr ausziehen und mit ihr iwo alleine wohnen wo wir für uns sind und sich die Familie nicht zu sehr einmischt. Das wollte sie allerdings nicht mehr, sie fühlte sich dort wohl und meinte nur wenn du nicht hier bleiben willst musst du wegziehen, aber dann ists vorbei.