317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

Ricky
Zitat von Gracia:
Zitat von Neckermann:
Warst Du nicht auch derjenige, der zu jemandem hier Halt's Maul gesagt hat?
Von daher bedarf es eigentich keiner weiteren Kommentare...

Hat er das ? Hab ich gar nicht mitbekommen . ( Vollidiot wg Ricky hab ich grad gelesen ) .
Was ist hier eig los ? Das hat doch nichts mehr mit Trennungsschmerzen zutun .

So langsam muss man sich vlt mal fragen , ob das Mädel das vlt sogar richtig gemacht hat , den Rückzug anzutreten .

Natürlich hat sie das. Guck Dir den Spinner doch an. Wie ein kleines Kind, plärrt er hier rum, vertritt seltendämliche Entscheidungen und wenn man ihm nicht nach dem Mund redet, dann pöbelt er. Was macht man mit solchen Kindern? Richtig. Man stellt sie dahin, wo sie hingehören: Allein auf weiter Flur. Der Typ ist ein Supera*sch und merkt es nicht mal. Kein Wunder, dass die Alde keinen Bock mehr auf ihn hatte.

Am 14.12. hatte er Halt Dein Maul zu nem Gastaccount gesagt.

19.12.2016 15:00 • x 2 #1171

S
na anscheinend hatte deine alte auch kein bock auf dich sonst würdest du nicht dein leben in diesem forum verbringen ... mir ist egal was du sagst ich unterhalte mich eh nur mit santiago und attila... deine und gracias meinungen interessieren mich nicht ... klobürste hatte halts maul verdient weil er langsam total unverschämt wurde ... und ja es geht mir schlecht wegen ihr sehr sogar und ich kann noch keine entscheidungen mit kopf treffen weil ich sie so sehr vermisse aber es geht vielen leuten so... auch wenn ihr ratschläge gibt und vieles richtig ist was ihr sagt aber man kann das nicht sofort befolgen weil man zeit braucht zumindest ich ... ricky und gracia lasst es jetzt gut sein kein bock darauf einzugehen jetzt...

19.12.2016 15:06 • #1172

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

Ricky
Zitat von sashkoooooo:
na anscheinend hatte deine alte auch kein bock auf dich sonst würdest du nicht dein leben in diesem forum verbringen ... mir ist egal was du sagst ich unterhalte mich eh nur mit santiago und attila...

Genau. Und deshalb schreibst Du hier auch gerade mit mir. Ohne Satzbau, ohne Groß- und Kleinschreibung, ohne Kommata oder sonst was. Passt auch zum Rest Deines selbstverliebten, dummdreisten Auftretens. Bist ja n ziemlich Schlauer. BTW ich bin ja wieder vergeben und Du so...? Ach nein.

Zitat:
deine und gracias meinungen interessieren mich nicht ... klobürste hatte halts maul verdient weil er langsam total unverschämt wurde ...

Ah, wenn Leute das verdienen wenn sie unverschämt werden... alles klar: Dann Halt's Maul.

Zitat:
und ja es geht mir schlecht wegen ihr sehr sogar und ich kann noch keine entscheidungen mit kopf treffen weil ich sie so sehr vermisse aber es geht vielen leuten so... auch wenn ihr ratschläge gibt und vieles richtig ist was ihr sagt aber man kann das nicht sofort befolgen weil man zeit braucht zumindest ich ... ricky und gracia lasst es jetzt gut sein kein bock darauf einzugehen jetzt...

Ja, dann hör mal auf hier rumzuplärren und auf harten Mann zu machen. Das bist Du nämlich absolut nicht. Dein megagroßes Ego kotzt hier die ganze Zeit wichtig rum für nichts und wieder nichts. Komm mal runter, man.

19.12.2016 15:13 • x 1 #1173

Kroenchen_richten
@Santiago Moin, moin, nun haben also etliche Gefechte und ein paar Leidensgenossen den Thread noch ein wenig aufgebläht.
Nein, ich sag Dir nicht was Du auf über blabla Seiten nichts siehst, sind ja nicht alle auf Dich und Deine Geschichte bezogen.
Aber zu Deiner Frage in Sachen Manipulation.
Du schriebst sie sei extrem eifersüchtig. Sie hat Dich kontrolliert. Sie machte Streß, wenn Du mal mit Freunden spontan raus bist. Sie hatte ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl....(Ja, hatte sie definitiv von Anfang an.)

Zitat von Santiago:
Ich wäre ja auch auf Ihre Bedingungen eingegangen vonwegen getrennt wohnen und so, weil sie meinte ich würde nur wieder zurück nachhause wollen damit ich sie unter Kontrolle habe was absoluter Schmarrn ist. Ich habe ihr bedingungslos vertraut.

Sie wollte getrennte Wohnungen, damit DU sie nicht kontrollierst? Wenn das keine Manipulation ist?
Entweder damit Du nach ihrer Pfeife springst oder eben damit Du Dir jetzt den Stiefel anziehst Du bist verantwortlich für das große Scheitern.

Zitat von Santiago:
Ich bin auch wirklich gutmütig und halte in einer Beziehung sehr viel aus, würde ich behaupten. Somit lasse ich mir auch recht viel gefallen, das stimmt.
Und wer sich viel gefallen lässt macht sich auch abhängig. Positioniert sich nicht. Das ist Deine Baustelle. Dein neues Arbeitsfeld.

Zitat von Santiago:
@Drops07 Gefühle der Rationalität anpassen. Ja, ich sehe zumindest die Fakten, aber ich kann dadurch nicht automatisch weniger lieben. Klar ich bin super enttäuscht und verletzt. Teilweise auch wütend.
Du leidest, ja. Du vermisst etwas, ja. Aber ist es deswegen Liebe für die Person?
Aber hey, Enttäuschung und Verletzung, Wut, sehr gut da wird Deine Selbstliebe angekratzt und wachgerüttelt. Du hast sehr wohl eine
Rüttel noch etwas mehr, schmerzt zwar auch kurz, aber die braucht mal wieder Luft und Licht. Und gewaltige Unterstützung von Dir.

Zitat von Santiago:
@Neckermann ja ich bin mir sicher, dass es Gefühle sind. Und wie gesagt ich sehe definitiv die Fakten.
Joh, Wut ist auch ein Gefühl. Enttäuschung ist auch ein Gefühl. Selbstmittleid ist auch ein Gefühl. Darf man ja auch auch haben, kurzfristig. Sollte man aber auch erkennen.
Und dann geht es an die Position.
Wer macht Dich gerade klein? Ups, nur Du. Und wer macht sie gerade zu einem großen Heißluftballon? Ups, auch nur Du.
Wer kann das ändern? Verdammich, auch nur Du.
Wann träumst Du von ihr? In deiner Tiefschlafphase, oder doch nur die Phase, in der unsere Kopf schon fleißig fantasiert, sprich der Teil mit dem Selbstmitleid und dem Wunschdenken? Also was sagen die Träume wirklich aus?

Und nun machst Du mal Dinge die Dich auspowern, glücklich und zufrieden machen. Oder Wohnung suchen? Umzug/Renovierung planen? Silvesterplanung schon abgeschlossen? Und wenn Du nur einen Laubsägeweihnachtsbaum fabrizierst.

19.12.2016 15:19 • #1174

S
ricky ich mach nicht auf hart aber wenn du mir das ins gesicht sagen würdest was du so sagst müsstest du danach zum zahnarzt... ab jetzt werde ich zu deinen kommentaren nix mehr schreiben egal was du sagen wirst ...

19.12.2016 15:25 • #1175

Ricky
Zitat von sashkoooooo:
ricky ich mach nicht auf hart aber wenn du mir das ins gesicht sagen würdest was du so sagst müsstest du danach zum zahnarzt... ab jetzt werde ich zu deinen kommentaren nix mehr schreiben egal was du sagen wirst ...

Müsste ich nicht. Glaub mir. Das würde ich Dir jederzeit ins Gesicht sagen. Glaubst Du, Du bist hier der einzige Kerl oder was? Vollkommen irrelevant was Du glaubst zu sein. Du bist es nicht!

19.12.2016 15:26 • x 1 #1176

jonny87
@sashkoooooo : Wenn ich so lese was du schreibst, muss ich Ricky zustimmen. Ich glaube du musst dich mal wirklich mit dir auseinander setzen! Volle Konfrontation mit dir selbst!

Mir hat das bei meiner Trennung die Augen geöffnet. Man muss sich seine eigenen Fehler eingestehen können, sonst entwickelst du dich nach der Trennung nämlich kein Stück weiter und bleibst stehen.

Ist nur eine Empfehlung. Du pfeifst wahrscheinlich drauf. Aber die Leute hier wollen dir und auch @Santiago nur helfen.

Sei ehrlich zu dir selber. Da helfen dir die Meinungen von Kumpels aus deinem Umfeld überhaupt nicht bei. Du musst die Ar. zusammen kneifen und mit dir selbst ins Gericht gehen. Glaub mir, es wird dir helfen gestärkt aus einer Trennung hervor zu gehen. Ohne Selbstreflektion wird das nichts!

19.12.2016 15:55 • x 2 #1177

S
jonny ich weiß dass du schlecht von mir denkst aber ich war immer nett zu meiner freundin oder bin es grundsätzlich zu allen mitmenschen... nur lasse ich nicht gerne schlecht über meine freunde familie oder die freunde reden ... halts maul hatte ich zu klobürste wegen santiago gesagt weil er es in meinen augen echt übertrieben hat was er zu einem gesagt hat... klar muss ich mich momentan zusammen reißen weil es mir nicht gut geht

19.12.2016 16:38 • #1178

jonny87
Und ich wette dir wird es bald viel besser gehen, wenn du dich auf dich fokussierst und nicht auf das was links und rechts von dir passiert! Das ist nämlich alles unwichtig (zumindest momentan). Ich hab das alles auch durchmachen müssen, habe gelitten und große Trauer in mir gehabt. Und es ist erst besser geworden, als ich mich komplett zurück gezogen hab und ich mir selbst den Spiegel vorgehalten hab.

Jetzt, 2 Monate später, geht's mir wieder richtig gut! Ich hab so viel über mich gelernt, dass ich sagen muss, die Trennung war gut für mich. Schmerzhaft, aber für mich als Mensch enorm wichtig. Ich wäre sonst nicht der, der ich jetzt bin und ich hab vor einigen Monaten gedacht, mein Leben ist für'n Hintern!

Und ich glaube, dass du das auch kannst - wenn du an dir arbeiten willst! Man(n) muss sich auch Niederlagen im Leben eingestehen können, dann geht's auch wieder irgendwann nach oben !

19.12.2016 16:51 • x 1 #1179

G
Zitat von sashkoooooo:

mir ist egal was du ( Ricky ) sagst ich unterhalte mich eh nur mit santiago und attila...

Typisch , aber nat dein gutes Recht , nur mit Leuten zu reden , die dir in den Kram passen . Mach das dann bitte in deinem Thread oder schick denen ne PN -- ?

Zitat:
deine und gracias meinungen interessieren mich nicht ...

auch dein gutes Recht . Allerdings interessiert mich das nicht , daß es dich nicht interessiert . Du schreibst hier in Santiagos Thread deine Problematik , also musst du dir auch die Meinungen hier anhören , die dir nicht passen .

Zitat:
klobürste hatte halts maul verdient weil er langsam total unverschämt wurde ..
.

Was du hier weder zu beurteilen noch zu entscheiden hast , wer unverschämt ist und Worte verdient hat . Der te selbst hat die Möglichkeit , unerwünschte User in seinem Thread zu sperren

Zitat:
ricky und gracia lasst es jetzt gut sein kein bock darauf einzugehen jetzt...

Dein Problem .
Das kannst du vergessen .
Santiagos Thread !

Solange DU deine Meinung HIER postest und immer wieder diesen Quatsch erzählst und wissen willst wie du deine Ex wiederbekommen kannst und OB sie den anderen echt lieben kann und OB sie vlt doch sich nochmal meldet ------

und Santiago ermuntern willst , ( 10 ) Monate auf seine Ex zu warten , “ weil er noch Chancen hat wenn sie sich meldet “

Das ist was gänzlich anderes !
Du willst deine Ex wieder .
Er will versuchen abzuschließen .

19.12.2016 17:16 • x 1 #1180

S
@Gracia @jonny87 @Ricky @kroenchen_richten

Ja, so langsam erkenne ich die Manipulation, aber sie hat es wohl so gut gemacht das ich nichts davon mitbekommen habe was Phase ist. Oder weil ich damals keine Ahnung hatte. Trotzdem hätte ich meinen Standpunkt viel deutlicher machen müssen und auf den Tisch hauen sollen. Da hast du völlig Recht.

Meine Gefühle kann ich gar nicht genau beschreiben würde sagen, es ist Enttäuschung, Wut und Trauer in einem. Ich bin auch ein totaler Familienmensch und deswegen ist die Zeit jetzt vor Weihnachten schon hart. Nun ja ist halt so. Sie scheint ja auch glücklich ohne mich zu sein, warum kann ich es dann nicht.

Habe ich vllt doch zu intensiv geliebt und wäre es besser gewesen, seine Gefühle unter Kontrolle zu haben. Dann würde ich mir jetzt auch nicht alles schön reden.

19.12.2016 17:44 • #1181

S
@kroenchen_richten
Mir geht leider diese verfluchte 1. Trennungswoche nicht aus dem Kopf. Ich komme mir deshalb echt vor wie der letzte Vollidiot deshalb.

19.12.2016 21:39 • #1182

G
Zitat von Santiago:
@kroenchen_richten
Mir geht leider diese verfluchte 1. Trennungswoche nicht aus dem Kopf. Ich komme mir deshalb echt vor wie der letzte Vollidiot deshalb.

Bewahre deine Grenze und mach dich nicht selber zu dieser Person , indem du nun abermals die unbedeutende erste Woche ins Spiel bringst .

20.12.2016 01:12 • #1183

S
@Gracia ich versuche es. Aber leider geistert sie mir immer mal wieder im Kopf rum, was nicht heißen soll das mir das andere was schief lief in der ganzen Beziehung mir nicht bewusst ist. Das weiß ich mittlerweile schon, dass es einige Baustellen auf beiden Seiten gab.

20.12.2016 01:36 • #1184

G
Zitat von Santiago:
@Gracia ich versuche es. Aber leider geistert sie mir immer mal wieder im Kopf rum, was nicht heißen soll das mir das andere was schief lief in der ganzen Beziehung mir nicht bewusst ist. Das weiß ich mittlerweile schon, dass es einige Baustellen auf beiden Seiten gab.

Immer mal wieder im Kopf herumgeistern ist ja auch nicht so schlimm .
Beziehung lief nicht , ihr passt nicht zsm Baustellen waren nicht zu bearbeiten .
An was anderes denken .

20.12.2016 01:58 • x 1 #1185

A

x 4