Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Gracia:Zitat von Neckermann:Warst Du nicht auch derjenige, der zu jemandem hier Halt's Maul gesagt hat?
Von daher bedarf es eigentich keiner weiteren Kommentare...
Hat er das ? Hab ich gar nicht mitbekommen . ( Vollidiot wg Ricky hab ich grad gelesen ) .
Was ist hier eig los ? Das hat doch nichts mehr mit Trennungsschmerzen zutun .
So langsam muss man sich vlt mal fragen , ob das Mädel das vlt sogar richtig gemacht hat , den Rückzug anzutreten .
sashkoooooo
Zitat von sashkoooooo:na anscheinend hatte deine alte auch kein bock auf dich sonst würdest du nicht dein leben in diesem forum verbringen ... mir ist egal was du sagst ich unterhalte mich eh nur mit santiago und attila...
Zitat:deine und gracias meinungen interessieren mich nicht ... klobürste hatte halts maul verdient weil er langsam total unverschämt wurde ...
Zitat:und ja es geht mir schlecht wegen ihr sehr sogar und ich kann noch keine entscheidungen mit kopf treffen weil ich sie so sehr vermisse aber es geht vielen leuten so... auch wenn ihr ratschläge gibt und vieles richtig ist was ihr sagt aber man kann das nicht sofort befolgen weil man zeit braucht zumindest ich ... ricky und gracia lasst es jetzt gut sein kein bock darauf einzugehen jetzt...
Zitat von Santiago:Ich wäre ja auch auf Ihre Bedingungen eingegangen vonwegen getrennt wohnen und so, weil sie meinte ich würde nur wieder zurück nachhause wollen damit ich sie unter Kontrolle habe was absoluter Schmarrn ist. Ich habe ihr bedingungslos vertraut.
Zitat von Santiago:Und wer sich viel gefallen lässt macht sich auch abhängig. Positioniert sich nicht. Das ist Deine Baustelle. Dein neues Arbeitsfeld.Ich bin auch wirklich gutmütig und halte in einer Beziehung sehr viel aus, würde ich behaupten. Somit lasse ich mir auch recht viel gefallen, das stimmt.
Zitat von Santiago:Du leidest, ja. Du vermisst etwas, ja. Aber ist es deswegen Liebe für die Person?@Drops07 Gefühle der Rationalität anpassen. Ja, ich sehe zumindest die Fakten, aber ich kann dadurch nicht automatisch weniger lieben. Klar ich bin super enttäuscht und verletzt. Teilweise auch wütend.
Zitat von Santiago:Joh, Wut ist auch ein Gefühl. Enttäuschung ist auch ein Gefühl. Selbstmittleid ist auch ein Gefühl. Darf man ja auch auch haben, kurzfristig. Sollte man aber auch erkennen.@Neckermann ja ich bin mir sicher, dass es Gefühle sind. Und wie gesagt ich sehe definitiv die Fakten.
sashkoooooo
Zitat von sashkoooooo:ricky ich mach nicht auf hart aber wenn du mir das ins gesicht sagen würdest was du so sagst müsstest du danach zum zahnarzt... ab jetzt werde ich zu deinen kommentaren nix mehr schreiben egal was du sagen wirst ...
sashkoooooo
Gracia
Zitat von sashkoooooo:
mir ist egal was du ( Ricky ) sagst ich unterhalte mich eh nur mit santiago und attila...
Zitat:deine und gracias meinungen interessieren mich nicht ...
Zitat:.klobürste hatte halts maul verdient weil er langsam total unverschämt wurde ..
Zitat:ricky und gracia lasst es jetzt gut sein kein bock darauf einzugehen jetzt...
Santiago
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:@kroenchen_richten
Mir geht leider diese verfluchte 1. Trennungswoche nicht aus dem Kopf. Ich komme mir deshalb echt vor wie der letzte Vollidiot deshalb.
Santiago
Gracia
Zitat von Santiago:@Gracia ich versuche es. Aber leider geistert sie mir immer mal wieder im Kopf rum, was nicht heißen soll das mir das andere was schief lief in der ganzen Beziehung mir nicht bewusst ist. Das weiß ich mittlerweile schon, dass es einige Baustellen auf beiden Seiten gab.