317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

A
Zitat:
ok mal eine frage ... liebt sie ihn nach dem geschehenen? also ihn betrogen verlassen bei anderen mann fast 3 monate gelebt usw ... warum denkst du dann dass sie ihn liebt ?

Macht es einen Unterschied, ob sie ihn liebt oder nicht? Nein, macht es nicht.
Ob sie ihn nun liebt oder nicht: Sie ist weg! Sie hat dich verlassen, hat sich für den anderen Mann entschieden.

Aber um auf die Frage zu antworten: Nachdem, was du von deiner Ex geschrieben hast, liebt sie weder dich noch ihn. Auf mich wirkt sie wie ein sprunghaftes, opportunistisches und vor allem unreifes junges Mädel, das eben von Kerl zu Kerl hüpft, wie es ihr gerade passt.

18.12.2016 22:28 • x 2 #1156

N
Zitat von sashkoooooo:
also meine ganzen kumpels und kollegen denken wirklich dass sie sich wieder melden könnte denn wie gesagt sie wohnt jetzt mit einem menschen denn sie betrogen hat und verlassen und während der beziehung diese person mental betrogen hat ... viele sagen wenn die stress haben werde was abzusehen ist wird sie sich melden ... ich denke auch nicht dass sie es wird kann nur sagen was leute so sagen ... allerdings hier im forum denkt es niemand ... man weiß es halt nicht ... auch bei dir santiago kann es noch sein... weißt du noch was urmel gesagt hat dass es auch locker 10 monate sein kann ... ich denke sie wird sich bei dir melden

Das sind Gedanken, die keinen von euch weiterbringen und die hier seit Ewigkeiten diskutiert werden.
Könnte, wäre, wenn oder was weiß ich, was bringt es euch das weiter zu diskutieren.
Hier wird sich nur wieder gegenseitig hochgeschaukelt!

Zitat von sashkoooooo:
santiago 10 wochen ist noch kein beweis dass sie sich nicht melden wird vermute ich ... ich denke sie wird sich bei dir melden halt noch nicht jetzt... du hast aufjedefall mehr chancen darauf als ich

Siehe oben.
Selbst wenn sich jemals wieder jemand bei Euch melden sollte könnt ihr das eh nicht beeinflussen. Von daher ist jede Diskussion darüber ob oder wann sowas von sinnlos. Und sollte sich jemand melden und ihr ignoriert das nicht, dann ists eh zu spät.

Zitat von Wombat78:
Zitat von sashkoooooo:
es geht ja nicht darum was dann wäre weil ich bin mir 100 prozent sicher dass sie sich bei mir nicht melden wird ich sage nur dass es auch andere meinungen gibt

Du widersprichst dir in 2 aufeinander folgenden Beiträgen... ich war auch lange hier am heulen und hab mich im Kreis gedreht...aber was du schreibst ergibt irgendwie keinen Sinn...die Frau ist weg! Und wie redstone sagt selbst wenn sie sich meldet würde dich das nicht weiterbringen... im Gegenteil... du würdest bei null anfangen...du und sie werdet keine Zukunft haben. Warum? Weil sie dich nicht liebt und die Chance das sie dich nachdem geschehenen nochmal lieben wird liegt bei 2%... VERGESS SIE! NEHM DIE GEGENWART AN!

Danke. Die Postings machen in der Tat Null Sinn.
Solange er denke die meldet sich eh wieder ist ein abschließen unmöglich, er macht sich Hoffnungen und, sollte sie sich wirklich wieder melden, rennt er in seinen Untergang, wo er dann auch noch selbst dran Schuld ist!

Zitat von sashkoooooo:
ok mal eine frage ... liebt sie ihn nach dem geschehenen? also ihn betrogen verlassen bei anderen mann fast 3 monate gelebt usw ... warum denkst du dann dass sie ihn liebt ?

Vollkommen latte, sie hat Dich verlassen. Was juckt dich dann was sie denkt oder fühlt?
Denk mal an Dich anstatt an so einen Mist!

19.12.2016 06:11 • #1157

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

G
Nun muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden .

Zitat von sashkoooooo:
santiago 10 wochen ist noch kein beweis dass sie sich nicht melden wird vermute ich

Das ist DIE Ansage .
10 Wochen keine Nachricht . Beziehung beendet . Und zwar SOWAS von beendet , daß sie ihm auch nicht zum Geburtstag gratuliert und damit nochmals deutlich macht , er existiert nicht !

Zitat:
ich denke sie wird sich bei dir melden [b] halt noch nicht jetzt ... du hast auf jeden fall mehr Chancen darauf als ich

halt jetzt noch nicht = später .
Chance darauf = sie meldet sich vlt später , damit suggerierst du wieder warten und hoffen !

19.12.2016 10:30 • x 1 #1158

N
Hmmmm, jein!
Also, 10 Wochen nicht melden heißt zwar Es ist vorbei aber nicht Sie meldet sich nie wieder.
Fakt ist, es ist vorbei, Punkt! Mehr hat nicht zu interessieren!
Alles was dann kommt, keine Ahnung denn Möglich ist leider wieder Alles was man sich so vorstellen kann. Aber darüber nachdenken? Falsch!
Wo ihr mitlerweile aber Ahnung von haben solltet ist, wie ihr reagiert, WENN wieder was kommen und sie sich melden sollte. Eben garnix!
Wer dann was macht oder nur reagiert, hat nix verstanden und verdient das erneute Drama!

19.12.2016 10:35 • x 1 #1159

G
Zitat von sashkoooooo:
so unrealistisch ist es garnicht ich denke es muss noch zeit vergehen

Wieviel realistische Lebenszeit muss denn deiner Meinung nach da vergehen , bevor das unrealistische eintreten kann ? ----- [ Seine Beziehung ist seit September beendet , dann wollte sie ne Woche lang zurück , da wollte er nicht , dann wollte er zurück , dann wollte sie nicht mehr , dann ist er ihr wochenlang hinterhergelaufen und hat sie mit seinen von ihm beschriebenen Aktionen genervt / sich lächerlich gemacht usw und hat damit ihre Entscheidung bestätigt , daß sie so einen Mann nicht mehr will ] .

Zitat:
und weil wir beide noch in diesem zustand sind denke ich schon dasss wir uns freuen würden auch wenn es erbärmlich ist

Ich hoffe , daß du hier nicht mit für Santiago sprichst , denn solche Sätze animieren dazu , im Strudel zu bleiben .

Ja , richtig , das ist erbärmlich !
Du willst also ein erbärmlicher Kerl sein ?
Du hoffst , deine Ex will einen erbärmlichen Kerl ?

----------

Deswegen kann sie sich ja durchaus nochmal melden ....vlt in einem Jahr ....Weihnachten ...oder so ....

,------

Fortsetzung folgt

19.12.2016 11:21 • x 1 #1160

S
garcia du bist echt ein unfreundlicher mensch

19.12.2016 12:21 • #1161

N
Zitat von sashkoooooo:

So ein Quatsch.
Deine Antwort zeigt mir, dass Du mit der Wahrheit Null umgehen und Dir der Realität noch nicht bewusst bist!

19.12.2016 12:23 • #1162

S
@sashkoooooo das hat leider nichts mit unfreundlich zutun, wir sind halt einfach harte Fälle in denen man mit netten Worten nicht weiter kommt. Wir brauchen die harte Tour.

19.12.2016 13:20 • #1163

N
Zitat von Santiago:
@sashkoooooo das hat leider nichts mit unfreundlich zutun, wir sind halt einfach harte Fälle in denen man mit netten Worten nicht weiter kommt. Wir brauchen die harte Tour.

Das Schlimme hier dran, und das ist irgendwie auch das Seltsame, Du sagst, Du bist ein harter Fall (was stimmt) und das man mit netten Worten nicht weiterkommt und es auf die harte Tour brauch.
Das bringt ja auch nix...

19.12.2016 13:43 • #1164

Ricky
Zitat von sashkoooooo:

Herrgott, Junge, erkenn doch mal wie viele Leute Dir hier helfen wollen, sowohl Männlein als auch Weiblein und hier sinnvolle, rationale und sogar emotionale Ratschläge geben. Und alles was Du willst, ist was? Dass jemand mit der Quietscheente um die Ecke kommt und Dir das Katzentanzlied singt oder wie?

Jung, Du bist nicht mehr 12. Hier ist nicht mehr Schulterklopfen, Wange streicheln und Alles wird gut sagen, nur weil Du dicke Tränen weinst. Du musst doch auch irgendwann mal in der Realität ankommen und verstehen, dass hier keine kindliche Gerechtigkeit vorherrscht. Garcia ist in keiner Weise unfreundlich... Du wirfst hier anderen Leuten Halt die Fresse an den Kopf, weil Du Deinen Willen nicht bekommst? Hättest Du das bei mir getan, hätte ich Dich längst beerdigt. Was stimmt denn bei Dir nicht, man!

19.12.2016 13:44 • x 1 #1165

Drops07
Also Euer Thread entgleitet irgendwie immer mehr....ist dann mit Trauer und Trennungsschmerz auch nicht mehr zu rechtfertigen andere zu beleidigen.....

19.12.2016 14:09 • #1166

G
Ist immer noch Santiago`s Thread hier ---- da du deinem Kummer hier Luft machst erfolgen auch hier die Antworten für dich ----- Ich wähle jetzt ohne es böse zu meinen absichtlich mal andere Worte und einen anderen Tonfall und schwenke schon vorab die dafür , aber deine Postings sind der Widerspruch in sich und eine einzige Schönrederei ohne selber Verantwortung übernehmen zu wollen .

Zitat von sashkoooooo:
also meine ganzen kumpels und kollegen denken wirklich dass sie sich wieder melden könnte

Das denken die ( wirklich ? ) , du hast ihnen ja sicher euer märchenhaft anmutende Love Story erzählt und wie abrupt das nun beendet ist ....

Zitat:
....denn wie gesagt sie wohnt jetzt mit einem menschen denn sie betrogen hat mit mir und verlassen wegen mir und während der beziehung diese person mental betrogen hat .... mit und wegen mir

Im Gegensatz zu deiner aktuell von dir selbst gefühlten Erbärmlichkeit , hast du da vor Selbstwert gestrotz , dich toll gefühlt . Sie verlässt ihn , wegen mir , ich wollte sie gerne haben und habe sie bekommen , toll .

Was bist du doch für ein klasse Mann ! Der andere ist nat schlechter , logo , sonst hätte sie den ja nicht verlassen !

Was ich neulich zu Santiago gesagt hab , sag ich dir jetzt auch : du brauchst hier gar nicht deine Hände in Unschuld zu waschen .

Du bist fast doppelt so alt wie das Kindchen , du wusstest von ihrem Freund und das sie da wohl bissl unzufrieden war / Langeweile hatte . Sie hat dir du hast ihr schöne Augen gemacht , Jawoll , sie hat den betrogen , zum Betrug gehört aber immer die Person die auch mitmacht , und das hast du . ----- hast du zu ihr gesagt , Mädel , ich finde dich toll , aber du hast nen Freund , ein Wettbewerbsspielchen mache ich nicht mit ? Wenn du weg willst von dem mach Schluß , und dann mag ich dich sehr sehr gerne kennenlernen ? NÖ ,NE . Du hast gepokert und das Spiel gewonnen . Soweit sogut , na und , das passiert täglich X fach , so ein warmer Wechsel , und die stehengelassenen fühlen sich immer kalt .
Alles beim Ex war nun iwie Mist ( bis aufs Geld ) und alles bei euch war perfekt , jedes Gefühl , jeder Augenblick des Erlebten , jedes Wort , in Stein gemeißelt .

*Vorschlaghammerraushol*

Ex und ihre Familie wissen nichts von deiner Existenz . Es kommt zu einer Revanche des Pokerspiels , wobei Ex klar im Vorteil ist , da er schlicht nur um sie und nicht noch gegen dich “ kämpft “

[ evtl kommen noch ihre Eltern ins Spiel , die der hormongebeutelteten Tochter wegen Probs mit der Uni ordentlich den Kopf waschen ]

Ex gewinnt die Pokerrunde , jetzt bist du der Kalte .

Das ist schon alles , sashko , einfach noch ein warmer Wechsel , WER das ist , ist eig egal , nur DU hängst dich daran auf , weils ja der Typ ist , der offensichtlich doch der schlechtere war ( wen hättest du denn akzeptiert , Justin Bieber ? )

Zitat:
viele sagen wenn die stress haben werde was abzusehen ist wird sie sich melden

Wieso ist das abzusehen ?
Hat sie dann wieder Langeweile ? Magst du dann wieder Lückenbüßer sein ?

Zitat:
ich denke auch nicht dass sie es wird kann nur sagen was leute so sagen

Nett von deinen Leuten , dir beistehen zu wollen .
Auf jammern bekommt man Mitleid .

Geh doch mal zu deinen Freunden und sag : boah , so ein Mist . Meine Ex hatte Stress wegen Uni und ich hab ihr x. Euro geliehen . Die sollte sie mir in Raten zurückzahlen . Und jetzt ist Schluß und in diesem Monat hat die noch nix zurückgezahlt und sie meldet sich auch nicht deshalb . Was kann/ soll ich jetzt machen ?
Dann bekommst du andere Antworten : Alter , man , wie ist die denn drauf !
Ruf die mal an ob sie Alzheimer hat !
Schreib ihr du willst das Geld zurück und zwar alles sofort und pronto .
Hast du ne Rechtsschutzversicherung ?

Zitat:
auch bei dir santiago kann es noch sein... weißt du noch was urmel gesagt hat dass es auch locker 10 monate sein kann .....

Yeah , stimmt stimmt stimmt , sowas hab ich vom urmel in anderen Threads auch schon gelesen ! Er hat aber auch dazu gesagt , daß man diese zB imaginären 10 Monate nicht damit zubringen soll , auf deren Ablauf zu warten , sondern seinen eigenen ........

PS : es tut mir ja leid , daß du mich für einen unerfreulichen Menschen hälst . Ich --- ( und die anderen User ? ) --- sind aber nicht dafür da , damit du dich an ihnen erfreuen kannst . Du hast ein Problem und suchtest unter anderem hier nach Meinungen / Hilfestellung .

Von denen du aber nur die für dich wahrnimmst und gelten lässt , die dir den Kopf streichelten . Vorzugsweise Santiago in seinen labilen Phasen .

Dein Selbstwertgefühl ist auf null . Du würdest alles tun , damit sie wiederkommt . Deine bunte Seifenblase ist zerplatzt und du wagst es nicht einmal , dein Geld zurückzufordern . Jetzt steh mal auf und tritt dem Mädel in den A...., du lässt dich von ner 18- jährigen Göre vorführen , hrrgttnchml .

Ende der Durchsage

19.12.2016 14:11 • x 2 #1167

N
Zitat von sashkoooooo:
mich beerdigt ? hahahaha ... im forum kannst du mich beerdigen im wahren leben wohl eher nicht ... ist mir jetzt auch egal hab andere sorgen als mich mit vollidioten wie dir zu unterhalten

Warst Du nicht auch derjenige, der zu jemandem hier Halt's Maul gesagt hat?
Von daher bedarf es eigentich keiner weiteren Kommentare...

19.12.2016 14:14 • #1168

Ricky
Zitat von sashkoooooo:
mich beerdigt ? hahahaha ... im forum kannst du mich beerdigen im wahren leben wohl eher nicht ... ist mir jetzt auch egal hab andere sorgen als mich mit vollidioten wie dir zu unterhalten

Genau. Im wahren Leben bist Du nämlich voll der Hecht. Genau deshalb jammerst Du hier auch die ganze Zeit rum, wie so'n Weichei. Darf ich Deiner Ex einen Blumenstrauß schicken? Die hat da so ziemlich alles richtig gemacht, als sie Dich verlassen hat.

19.12.2016 14:30 • x 1 #1169

G
Zitat von Neckermann:
Warst Du nicht auch derjenige, der zu jemandem hier Halt's Maul gesagt hat?
Von daher bedarf es eigentich keiner weiteren Kommentare...

Hat er das ? Hab ich gar nicht mitbekommen . ( Vollidiot wg Ricky hab ich grad gelesen ) .
Was ist hier eig los ? Das hat doch nichts mehr mit Trennungsschmerzen zutun .

So langsam muss man sich vlt mal fragen , ob das Mädel das vlt sogar richtig gemacht hat , den Rückzug anzutreten .

Oh , huch , da hab ich mich verlesen .
Es hieß , ich sei unfreundlich , nicht unerfreulich . Sry . Aber absichtlich etwas unfreundlich war ich ja nun tatsächlich im letzten Posting .

19.12.2016 14:57 • #1170

A

x 4