Attila
- 88760
Attila
Zitat:ok mal eine frage ... liebt sie ihn nach dem geschehenen? also ihn betrogen verlassen bei anderen mann fast 3 monate gelebt usw ... warum denkst du dann dass sie ihn liebt ?
Neckermann
Zitat von sashkoooooo:also meine ganzen kumpels und kollegen denken wirklich dass sie sich wieder melden könnte denn wie gesagt sie wohnt jetzt mit einem menschen denn sie betrogen hat und verlassen und während der beziehung diese person mental betrogen hat ... viele sagen wenn die stress haben werde was abzusehen ist wird sie sich melden ... ich denke auch nicht dass sie es wird kann nur sagen was leute so sagen ... allerdings hier im forum denkt es niemand ... man weiß es halt nicht ... auch bei dir santiago kann es noch sein... weißt du noch was urmel gesagt hat dass es auch locker 10 monate sein kann ... ich denke sie wird sich bei dir melden
Zitat von sashkoooooo:santiago 10 wochen ist noch kein beweis dass sie sich nicht melden wird vermute ich ... ich denke sie wird sich bei dir melden halt noch nicht jetzt... du hast aufjedefall mehr chancen darauf als ich
Zitat von Wombat78:Zitat von sashkoooooo:es geht ja nicht darum was dann wäre weil ich bin mir 100 prozent sicher dass sie sich bei mir nicht melden wird ich sage nur dass es auch andere meinungen gibt
Du widersprichst dir in 2 aufeinander folgenden Beiträgen... ich war auch lange hier am heulen und hab mich im Kreis gedreht...aber was du schreibst ergibt irgendwie keinen Sinn...die Frau ist weg! Und wie redstone sagt selbst wenn sie sich meldet würde dich das nicht weiterbringen... im Gegenteil... du würdest bei null anfangen...du und sie werdet keine Zukunft haben. Warum? Weil sie dich nicht liebt und die Chance das sie dich nachdem geschehenen nochmal lieben wird liegt bei 2%... VERGESS SIE! NEHM DIE GEGENWART AN!
Zitat von sashkoooooo:ok mal eine frage ... liebt sie ihn nach dem geschehenen? also ihn betrogen verlassen bei anderen mann fast 3 monate gelebt usw ... warum denkst du dann dass sie ihn liebt ?
Gracia
Zitat von sashkoooooo:santiago 10 wochen ist noch kein beweis dass sie sich nicht melden wird vermute ich
Zitat:ich denke sie wird sich bei dir melden [b] halt noch nicht jetzt ... du hast auf jeden fall mehr Chancen darauf als ich
Neckermann
Gracia
Zitat von sashkoooooo:so unrealistisch ist es garnicht ich denke es muss noch zeit vergehen
Zitat:und weil wir beide noch in diesem zustand sind denke ich schon dasss wir uns freuen würden auch wenn es erbärmlich ist
sashkoooooo
Neckermann
Zitat von sashkoooooo:garcia du bist echt ein unfreundlicher mensch
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@sashkoooooo das hat leider nichts mit unfreundlich zutun, wir sind halt einfach harte Fälle in denen man mit netten Worten nicht weiter kommt. Wir brauchen die harte Tour.
Zitat von sashkoooooo:garcia du bist echt ein unfreundlicher mensch
Gracia
Zitat von sashkoooooo:also meine ganzen kumpels und kollegen denken wirklich dass sie sich wieder melden könnte
Zitat:....denn wie gesagt sie wohnt jetzt mit einem menschen denn sie betrogen hat mit mir und verlassen wegen mir und während der beziehung diese person mental betrogen hat .... mit und wegen mir
Zitat:viele sagen wenn die stress haben werde was abzusehen ist wird sie sich melden
Zitat:ich denke auch nicht dass sie es wird kann nur sagen was leute so sagen
Zitat:auch bei dir santiago kann es noch sein... weißt du noch was urmel gesagt hat dass es auch locker 10 monate sein kann .....
Neckermann
Zitat von sashkoooooo:mich beerdigt ? hahahaha ... im forum kannst du mich beerdigen im wahren leben wohl eher nicht ... ist mir jetzt auch egal hab andere sorgen als mich mit vollidioten wie dir zu unterhalten
Zitat von sashkoooooo:mich beerdigt ? hahahaha ... im forum kannst du mich beerdigen im wahren leben wohl eher nicht ... ist mir jetzt auch egal hab andere sorgen als mich mit vollidioten wie dir zu unterhalten
Gracia
Zitat von Neckermann:Warst Du nicht auch derjenige, der zu jemandem hier Halt's Maul gesagt hat?
Von daher bedarf es eigentich keiner weiteren Kommentare...